- Gif und Lied wie immer rechts ;) -
*Amy*
"Ich liebe dich, Amy."
Harrys Satz ließ mein Herz schneller schlagen, doch gleichzeitig verspürte ich einen kleinen Stich in meinem Herzen. Ich wusste nicht, ob ich diesen Satz erwidern konnte... Harry bedeutete mir viel und der Kuss war wirklich wunderschön, jedoch wusste ich nicht, ob ich schon wieder bereit war zu lieben, ob ich es konnte... Denn in meiner Vergangenheit passierte etwas, das die Folge hatte, dass ich nun immer sehr lange brauchte, bis ich zu einer Person Vertrauen fassen konnte, vor allem, wenn es um die Liebe ging. Dies war auch der Grund, weshalb ich vorhin abgebrochen hatte und weinen musste.
Ich lächelte Harry schwach an, erwiderte jedoch erstmals nichts. Ich ließ seine Hände los, rutschte auf dem Bett zu ihm rüber und setzte mich auf meinen Schoss und nahm seine Hände wieder, legte sie auf meinen Schoss, bevor ich anfing, ihm von genau dieser Vergangenheit zu erzählen. Harry war die erste Person überhaupt, der ich davon erzählte. Ein Zeichen dafür, dass ich ihm wirklich vertraute.
*Harry*
Ohne mein "Ich liebe dich" zu erwidern, lächelte sie mich auf irgendeine Weise mitfühlend an und setzte sich auf meinen Schoss. Sie nahm meine Hände in ihre, bevor wir diese inneinander verschränkten.
Zugegeben, es hatte mich schon wenig gekränkt, dass sie nicht so fühlte, wie ich... oder konnte beziehungsweise wollte sie es einfach nur nicht erwidern?
Ich wollte mit nicht weiterhin damit beschäftigen, weshalb ich meinen Kopf auf ihre Schulter legte und ihr aufmerksam zuhörte.
"Also, da war ein Junge, Tom. Ich ging in dieser Zeit noch in die 10te Klasse, ich war 15, er war eine Klasse über mir, aber schon fast 18. Zu dieser Zeit war ich noch beliebt, wurde nicht gemobbt. Man könnte sagen, Tom war der Grund... damit eben alles anfing." Amys Stimme zitterte.
"Anfangs war er wirklich süß zu mir, er wollte meine Nummer haben und als er sie endlich hatte, na ja... wir fingen an, uns zu ´daten´. Irgendwann kamen wir dann auch zusammen, ich liebte ihn wirklich, es war als, gab es damals nur ihn in meiner Welt, ich vernachlässigte alles. Egal ob Schule, Familie oder meine Freunde."
Als ich das hörte, stieg die Eifersucht in mir auf. Ich wusste, es war alles Vergangenheit, doch trotzdem fühlte ich innerlich so. "Weißt du, dadurch, dass ich nur noch Zeit mit Tom verbracht hatte, geriet ich mit meinen Freundinnen in Streit. Allgemein hassten mich schon einige der Mädchen, da Tom einer der beliebtesten Jungs an unsrer Schule gewesen war. Vor allem Amber hatte es auf mich abgesehen und hasste mich für meine Beziehung mit ihm. So hatte ich meine besten Freundinnen verloren und hatte nur noch eine auf meiner Seite, Lisa. Doch sie zog ein paar Monate nachdem all das passiert war, weg und heute hab ich auch nicht mehr so viel Kontakt zu ihr."
Ich nickte nur stumm, fragte mich aber, was daran nun so schlimm gewesen sein sollte. "Jedenfalls... Tom und ich waren einen Monat zusammen, sein Charkater änderte sich von Tag zu Tag. Vor anderen spielte er den netten, gutaussehenden, beliebten 11 Klässler, doch wenn wir zusammen waren... er, er..." Amys Stimme brach ab. Sie schluchzte.
Schnell beugte ich mich zu ihr vor und strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr und wusch ihr ihre Tränen ab. "Babe, ich bin hier. Alles ist gut!" Amy nickte und schenkte mir ein schwaches Lächeln. Bevor sie weiter erzählte, drückte ich ihr einen sanften Kuss auf ihre Wange.
"Er wollte immer mehr. Auf Zungenküsse ging ich ja noch ein, aber nach ungefähr drei Wochen Beziehung wollte er noch einen Schritt wagen. Weißt du, ich fand es viel zu früh, außerdem war das meine erste Richtige Beziehung. Er drückte mich immer an die Wand... zog mir mein Oberteil aus und wenn ich nicht mitmachte, er fing an, mich zu beleidigen, er gab sogar zu, mich auszunutzen und dann schlug er mich. Regelmäßig. Tom war... er war brutal. Durch ihn hatte ich einige Narben und später fing alles mit dem Ritzen an. Er..."
DU LIEST GERADE
Save Me (SLOW UPDATES!)
Novela JuvenilWas passiert, wenn du ein Leben voller Probleme führst? Mobbing, Bulimie und Ritzen ist dein Alltag, noch dazu ist dein Leben geprägt von einer dunklen Vergangenheit. Was ist, wenn niemand von all dem weiß? Aber was passiert, wenn du alleine bist un...