*Amy*
Da es schon ziemlich spät war, als ich zuhause ankam, schlich ich mich zuerst ins Bad, um mich bettfertig zu machen und legte mich anschließend gleich in mein Bett. Eigentlich wollte ich schlafen, doch ich konnte nicht. Nicht, da ich mich wie sonst jeden Tag in den Schlaf weinte, sondern, weil ich in Gedanken versunken war. In Gedanken um Harry, genauer gesagt heute. Wir hatten uns schließlich fast geküsst! Hätte nicht Niall angerufen… oder bildete ich mir das vielleicht doch alles nur ein? Ich meinte, warum sollte Harry ein Mädchen wie mich küssen wollen? Vor allem der Harry Styles? Er könnte doch jede haben, wenn er nur wollte. Niemals würde er etwas von einer wie mir wollen. Ganz sicher nicht!
Ich drehte mich auf die andere Seite des Bettes und schloss meine Augen, in der Hoffnung, endlich einzuschlafen, was dann auch glücklicherweise funktionierte, da ich hundemüde war.
***
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf mein Handy sah, merkte ich, dass es schon halb eins war und ich außerdem eine neue Nachricht hatte, welche ich sofort öffnete. Sie war von Harry, weshalb sich ein Grinsen in meinem Gesicht ausbreitete. In der Nachricht stand die Adresse, wo Nialls Geburtstagsparty stattfand und um wie viel Uhr sie anfing.
20 Uhr sollte ich da sein. Also hatte ich noch genügend Zeit, um meine und Robins Hausaufgaben zu erledigen. Dies tat ich auch, und anschließend spielte ich noch ein wenig mit meiner Schwester und ging danach duschen.
„Süße, willst du nicht mit uns zu Abend essen?“, fragte meine Mutter mich, als ich gerade aus dem Badezimmer kam. „Nein, danke. Hab keinen Hunger und außerdem gehe ich nachher noch weg.“ Meine Mutter zog sofort fragend eine Augenbraue in die Höhe. „Wohin?“ „Zu einer Geburtstagsparty.“, grinste ich, woraufhin ihr Blick noch neugieriger wurde. „Von Niall, einem von One Direction.“, erklärte ich und sie nickte. „Soll ich dich fahren?“ Ich warf einen Blick auf die Uhr und da mir nicht mehr allzu viel Zeit blieb, nickte ich. Ich hatte so oder so nicht gerade große Lust, mit der Bahn zu fahren. „Ich bin mich dann eben fertig machen.“, sagte ich und betrat mein Zimmer, um mir ein Outfit auszusuchen.
Sollte ich ein Kleid anziehen? Oder doch lieber nicht? Ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Nach einer gefühlten Ewigkeit entschied ich mich für ein Kleid, das ungefähr bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging. Es war grau, mit ein wenig Schwarz und Blau. Meine Haare flocht ich mir locker seitlich und schminkte mich normal wie jeden Tag. (BILD MIT KLEID RECHTS!)
***
„Wow, du siehst richtig hübsch aus!“, meinte meine Mutter, als ich das Wohnzimmer wieder betrat. Ich lächelte sie dankbar an. „Soll ich dich jetzt fahren? Hast du alles?“, fragte sie. Ich überlegte kurz und nickte dann. Für Niall als Geschenk hatte ich nur eine große Packung Pralinen, da ich ihn eben auch noch nicht lange kannte und ich nicht genau wusste, was ich ihm schenken sollte.
Meine Mutter nahm noch meine kleine Schwester an der Hand, bevor wir uns in unser Auto setzten und zu Nialls Geburtstagsparty fuhren. Ich war mehr als aufgeregt! Vielleicht wegen Niall, vielleicht weil ich auf einer Party von einem Mitglied der bekanntesten Boyband überhaupt eingeladen war oder vielleicht einfach nur wegen Harry…
*Harry*
Die laute Musik dröhnte in meinen Ohren. Nialls Geburtstagsparty hatte bereits vor einer halben Stunde angefangen und es waren schon einige Leute hier.
Ich saß gerade mit Niall an der Bar und bestellte mir einen Cocktail, als dieser plötzlich einen Schrei von sich gab und von seinem Barhocker aufsprang. Ich schaute zu ihm, um zu schauen, was der Grund für seine Freude war, als ich sah, wie er ein Mädchen kräftig umarmte. „Schön, dass du gekommen bist!“, meinte der Ire und als er das Mädchen losließ, erkannte ich Sie. Amy! Sie nickte und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen, als sie mich plötzlich bemerkte.
DU LIEST GERADE
Save Me (SLOW UPDATES!)
Novela JuvenilWas passiert, wenn du ein Leben voller Probleme führst? Mobbing, Bulimie und Ritzen ist dein Alltag, noch dazu ist dein Leben geprägt von einer dunklen Vergangenheit. Was ist, wenn niemand von all dem weiß? Aber was passiert, wenn du alleine bist un...