Part 33

2.3K 126 29
                                    

*Harry*

Mein Handy klingelte und unterbrach mich und Amy, weshalb ich mich aufsetzte und stöhnend mein Handy aus der Hosentasche nahm und ranging, da es Niall war.

„Hey Harry, was macht ihr grade?“, fragte der Ire. „Jetzt nichts mehr.“, antwortete ich seufzend und Amy neben mir kicherte. „Gut, dann kommt ihr doch bestimmt zu uns nachhause, oder? Die anderen sind auch alle da, ich ehm… hab euch nämlich was zu erzählen…“ Ich musste grinsen, als ich merkte, wie nervös Niall war und ich den Grund dafür ahnte. „Na gut, alles klar, wir sind gleich da.“, antwortete ich. „Danke, Kumpel! Bis gleich!“

„Wohin gehen wir?“, wollte meine Freundin wissen, nachdem ich aufgestanden war und sie an ihren Händen hochzog. „Zu Niall, er hat uns was zu verkünden.“ Amy Blick wurde fragend, woraufhin ich nur unwissend mit meinen Schultern zuckte. „Kommst du mit, bitte?“ Sofort nickte die Brünette und zufrieden gab ich ihr einen kurzen Kuss auf den Mund, bevor wir unsere Sachen nahmen und uns zum Gehen fertig machten.

„Ich gebe noch schnell meiner Mum Bescheid, okay?“ Ich nickte. „Ich warte im Auto auf dich.“, meinte ich noch und auf Amys Einverständnis hin machte ich mich schnell auf den Weg ins Auto und wartete dort auf meine Freundin, in der Hoffnung, nachher keine Paparazzos anzutreffen.

***

Ein grinsender Niall öffnete uns die Tür, wir traten sofort ein und umarmten Niall, bevor wir das Wohnzimmer betraten.

Ich umarmte gerade Perrie, Sophia und Eleanor als Begrüßung, als ich ein leises „Bitte nicht!“ von Amy vernahm. Sofort sah ich zu meiner Freundin, die sturr gerade ausschaute. Ich folgte ihrem Blick und entdeckte ein Mädchen neben Zayn, welches ich von Anfang an nicht ausstehen konnte. Amber!

Seufzend griff ich nach Amys Hand und lächelte sie aufmunternd an. „Ignorier sie einfach, sie ist es nicht wert!“, meinte ich und sie nickte, flüsterte aber etwas von „Wieso ist sie überhaupt hier?“, was ich nur mit einem Schulterzucken beantwortete. „Das weiß ich auch nicht.“

Glücklicherweise lag unsere Aufmerksamkeit dann nicht mehr auf der Blondine, sondern auf Niall, der sich geräuspert hatte und uns alle nervös musterte. Neben ihm stand Alexandra, eine gemeinsame Freundin von uns. Auch sie spielte nervös mit ihren Fingern rum und strich sich immer mal wieder ihre braunen Strähnen hinter ihr Ohr.

„Also… ich habe Neuigkeiten… ähm… ihr kennt ja alle Alex und ja, … sie und ich… wir sind jetzt offiziell zusammen, zumindest vor euch, die Fans erfahren es auch demnächst,... denke ich.“ Ein glückliches Klatschen erhalte im Raum und erleichtert blickte Niall zu der Brünetten neben ihm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Süß die beiden!

„Aww.“, kicherte meine Freundin und ich erwiderte ihr Lächeln. „Ich geh ihnen mal gratulieren.“, meinte sie, ließ meine Hand los und ging zu Niall, während ich zu Perrie ging, die gerade mit Sophia redete, um diese etwas zu fragen.

„Perrie?“ „Was gibt’s, Curly?“, fragte Zayns Verlobte und schenkte mir ein Grinsen. „Hast du 'ne Ahnung, was die hier sucht?“, mit meinem Blick deutete ich unauffällig zu Amber hinüber, während Perrie seufzte und gleichzeitig nur ihren Kopf schüttelte. „Weiß ich auch nicht, sie schleimt sich gerade die ganze Zeit bei Zayn ein, aber irgendwie ist sie merkwürdig und sie regt mich tierisch auf.“ „So ist das also. Glaub ich dir, aber bitte vertrau der nicht, Amy kennt sie und mit der ist nicht zu spaßen, so falsch ist sie.“ Sophias musterte sie ebenfalls und Perrie nickte. „Okay, hatte ich nicht vor.“ Ich grinste und zeigte Perrie einen Daumen hoch, als ausgerechnet Amber an uns vorbei lief, glücklicherweise aber machte sie sich nur auf den Weg zur Haustüre und ging dann.

Save Me (SLOW UPDATES!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt