Part 9

4.2K 161 7
                                    

~ Ein Gif und ein Lied wieder rechts an der Seite! :) ~

*Harry*

Ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln, als wir uns ein wenig der Umarmung lösten. Ihre Tränen waren getrocknet und sie schien sogar glücklicher zu sein. Dies brachte mich ebenfalls zum Schmunzeln.

Noch immer ruhten meine Hände auf ihrer Taille, während ihre Arme locker um meinen Hals geschlungen waren. Wir waren uns sehr nah in diesem Moment. Oft entwich Amy schüchtern meinen Blicken, bis sie aufeinmal nach oben sah, da ich ein gutes Stück größer war als sie. Sie sah mir tief in die Augen und ich tat das Selbe bei ihr.

Braun blickte direkt in Grün.

Ich hätte in ihren Augen versinken können, sodass ich gar nicht merkte, wie wir uns immer näher kamen. Dieses Mädchen fesselte mich. Ich senkte meinen Kopf ein Stück  und sie hob ihren weiter nach oben. Es war nicht geplant, es passierte einfach. Unsere Gesichter kamen immer weiter auf einander zu, sodass ich ihren Geruch deutlich in meiner Nase spüren konnte. Sie machte mich noch verrückt, vernebelte auf irgendeine Weise meinen Verstand und ich wusste nicht einmal wie und warum sie das tat. Ihr Atem streifte meine Lippen und ließ mein Herz einen gefühlten kilometerlangen Marathon laufen. Als unsere Lippen nur noch wenige Millimeter auseinander waren, ahnte ich, was gleich passieren würde, und trotz meiner Unsicherheit spürte ich, wie auch in mir verwirrende, aber angenehme Gefühle aufzusteigen begannen.  Ich schloss langsam meine Augen,  wie sie es schon getan hatte, und…

Maybe it´s the way she walked, straight into my heart and…“ Das Klingeln meines Handys riss uns aus dem wundervollen Moment und ließ alles unterbrechen. Schnell nahm Amy ihre Arme weg von meiner Schulter und blickte zu Boden. Ihre Wangen hatten sich von zartem Rosé auf rötlich verfärbt. Ich zog stöhnend mein Handy aus meiner Hosentasche. Super. Danke, an den Idiot der diesen Moment gerade zerstören musste.

Ich warf einen Blick auf das Display, auf dem ´Niall´ aufleuchtete. Genervt nahm ich ab und drehte mich ein Stück von Amy weg. Das war eben ja mehr als nur peinlich gewesen.

„Was?!“, zischte ich in den Lautsprecher. „Hi, Harry, wo bleibst du denn?“, fragte Niall und klang dabei sichtlich gelangweilt. „Ist doch egal, was willst du?“ „Ich ehm… sag mal, ist etwas passiert?“ Ich schlug mir mit meiner Hand gegen die Stirn und schüttelte meinen Kopf, auch wenn Niall das natürlich nicht sehen konnte. „Du klingst irgendwie echt schlecht gelaunt.“

 ´Ja, wie soll ich denn bitte klingen, wenn du Idiot gerade in einem Moment wie diesem mal wieder rein platzen musstest, für das, dass es bestimmt nicht mal wichtig ist, so wie immer wenn du anrufst?!´, dachte ich mir als Antwort, antwortete aber in Wahrheit mit einem „Nein, alles in Ordnung.“ „Wieso rufst du jetzt eigentlich an?“, fügte ich als Frage hinzu. „Weil wir auf dich warten und das schon über eine Stunde!“ Stumm fragte ich mich, was heute war und aus welchem Grund sie mich erwarteten. „Meine Geburtstagsparty! Wir müssen sie doch noch vorbeireiten!“ Stimmt! Niall hatte schließlich übermorgen seinen 19. Geburtstag und wollte den Abend davor, also morgen, reinfeiern. „Sorry, ich… ich war abgelenkt.“, stotterte ich vor mich hin und spürte Amys Grinsen in meinem Rücken. „Wegen was denn? Hast du Amy eigentlich gefunden?“ Ich würde Niall nichts von unserem Fast- Kuss erzählen, das wusste ich jetzt schon. Denn wenn ich dies tun würde, wüssten die anderen Jungs spätestens einen Tag später davon und würden mich damit aufziehen. „Ja, das hab ich.“, antwortete ich nur. „Lade sie doch für morgen ein! Und sag ihr viele Grüße!“, plapperte der Ire los und ich nickte vor mir hin. „Wird alles erledigt Niall, ich komme in der nächsten halben Stunde zu euch und helfe, ja?“ Als nächstes war nur ein Jubel-Schrei von dem Blondschopf zu vernehmen, woraufhin ich meine Augen. „Bis gleich!“ Damit beendeten wir das ´ach so wichtige´  Gespräch.

Amy hatte sich in der Zwischenzeit nicht von der Stelle gerührt und starrte noch immer zu Boden. Ich ging auf sie zu und musterte sie. „Tut mir leid, das war Niall…“ Sie sah kurz auf und nickte. „Kein Problem.“, flüsterte sie. Ich wusste nicht, was ich nun am besten sagen sollte, weshalb ich sie einfach wegen Niall ansprach. „Ich soll dir ganz viele Grüße ausrichten und dich fragen, ob du morgen auf seine Party kommen möchtest, er feiert seiner 19. Geburtstag rein." „Ich? Wirklich?“, fragte sie ungläubig. „Ja, er würde sich freuen, wenn du kommst. Und ich mich auch.“ Ich lächelte und versuchte diese merkwürdige Stimmung, die gerade zwischen uns herrschte, zu überspielen.

 „Aber, da werden doch sicherlich viele andere Promis sein und Papparazzos und all das, oder?“ Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein, kaum welche. Wir feiern privat, mit seinen und unseren Freunden, einem Teil seiner Familien und so weiter. Nicht öffentlich, er hat extra einen Partyraum ganz außerhalb von London gemietet.“ Auf meine Antwort hin, bildete sich ein kleines Lächeln in Amys Gesicht. „Okay, sag ihm, ich werde kommen.“ „Er wird sich freuen.“, meinte ich nickend und grinste noch mehr, da ich mich wahrscheinlich noch viel mehr darüber freute als der Ire es später tun würde.

„Ehm, soll ich dich vielleicht nachhause fahren? Es ist schon spät.“, sagte ich und Amy zuckte nur mit den Schultern. „Nein, ich… also ich meine, danke, das ist wirklich nett von dir, aber ich kann auch laufen.“ Sofort schüttelte ich meinen Kopf und drückte auf meinen Autoschlüssel, woraufhin mein Auto, dass ich neben der Sporthalle geparkt hatte, aufblinkte. „Auf keinen Fall. Es wird schon dunkel. Komm, ich fahr dich.“ Ohne ihre Antwort abzuwarten, lief ich vor zum Auto und sie folgte mir. Wir setzten uns hinein und ich fuhr los. In der Hoffnung, das uns keine Reporter entdeckten, obwohl mir das in diesem Moment relativ  egal war.

Viel mehr störte mich das Schweigen, das während der Fahrt herrschte. Amy schaute nur aus dem Fenster und beobachtete die sanften Regentropfen, die gerade begangen, auf die Erde zu tropfen. Es war irgendwie unangenehm, aber wie sollte es auch anders sein, nachdem der Moment vorhin so peinlich geendet hatte. Und das alles dank Nialler, dem Trottel.

Ich parkte in der Einfahrt von Amys Haus, wie es auch Liam das letzte Mal getan hatte. „Danke fürs fahren… und fürs zuhören.“, meinte Amy, doch bevor sie austeigen konnte, hielt ich ihren Arm und sie schloss die Autotür noch einmal. Fragend musterte sie mich.

Ihr Braun traf auf mein Grün.

„Pass auf dich auf.“, flüsterte ich ihr zu. Sie nicke und schenkte mir erneut ihr schwaches Lächeln, auf welches mein Herz mit schnelleren Schlägen reagierte. „Mach ich.“ Vorsichtig zog sie ihren Arm aus meinem Griff und stieg aus. Ich sah ihr noch nach, bis sie in ihrem Haus verschwand, bevor ich wegfuhr.

„Fu**!“, zischte ich und fuhr mir aufgebracht durch meine Lockenpracht. Vielen Dank auch, Niall! 

_______________________________________

GEHT ES EUCH NOCH GUT?! :O

DIE STORY HAT INZWISCHEN ÜBER 155 VOTES UND 50 KOMMENTARE!!! *-* AUßERDEM IST SIE AUF PLATZ #74 BEI FANFICITIONS UND AUF PLATZ #30 BEI JUGENDLITERATUR!!! 

OH MEIN GOTT!!!! IHR MACHT MICH SO GLÜCKLICH!! <333 adjskldsuhgud *o* :D

ICH KANN MICH NUR NOCHMAL BEDANKEN, FÜR JEDES EINZELNE VOTE, UND ALLE SÜßEN KOMMENTARE! :)

ICH SCHREIBE SO GERNE FÜR EUCH UND OH MEIN GOTT, ICH BIN GRADE EINFACH NUR SO VERDAMMT SPRACHLOS!

THANK YOU SO MUCH! THIS IS FU**ING AWESOME!

GANZ VIEL MUCH LOVE AN EUCH!! ♥♥♥

Save Me (SLOW UPDATES!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt