Part 36

1.5K 102 8
                                    

OMG LEUTE, ich habs geschafft.

Hier ist ein neues Kapitel, um erstmal eine Pause einzulegen, da ich die andere FF anfangen möchte, also zumindest wahrscheinlich.

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. 

Lied und Gif rechts.

Much love! xx 

_______________________

*Harry*

„Amy, wir müssen nicht, das hab ich dir doch gesagt, wir haben Zeit…“, sagte ich leise und suchte den Kontakt von meinen zu Amys Augen. Ein Grinsen lag auf ihren Lippen, als sie die Worte „Ich will aber“ aussprach. Ich musste ebenfalls lächeln, fragte sie aber noch einmal, um auf sicher zu gehen. „Sicher?“

„Ganz sicher.“ Sie schenkte mir ihr schönstes Lächeln und fuhr mit ihren Händen unter mein T- Shirt, was mich ebenfalls dazu brachte, mehr zu wollen, weshalb ich vorsichtig ihr Oberteil über sie zog und es ihr auszog. Wir küssten uns nebenbei, als sie kurz stoppte und unsicher zu Boden sah. Ich musterte ihren Oberkörper, ihren perfekten flachen Bauch, bei dem man schon die Rippen sah.

„Ich bin nicht perfekt Harry, nur das du es weißt.“, flüsterte sie, ehe sie wieder näher zu mir kam und ihre Arme um meinen Hals schlang. „Für mich schon.“, gab ich ehrlich zur Antwort, nahm sie hoch und platzierte sie auf dem Bett in dem Raum.

Sie kicherte, entfernte ihre Arme von meinem Hals und platzierte sie an meinem Gürtel, den sie langsam öffnete. Man merkte, dass es ihr erstes Mal war, so vorsichtig wie sie sich verhielt. Ich fand das aber überhaupt nicht schlimm, eher richtig süß. Ich half ihr dabei und zog mir meine Hose aus, bevor ich ihren BH öffnete und mich auf sie legte.

„Bin ich zu schwer?“, fragte ich, doch als sie ihren Kopf schüttelte, begann ich damit, sanfte Küsse von ihrem Mund aus bis über ihren Jeans- Anfang zu platzieren. Immer wieder gab sie ein leises Stöhnen von sich, was mich zum schmunzeln brachte.

Ich lehnte mich wieder nach vorne über sie und wir ließen unsere Zungen in einem intensiven Kuss tanzen, bevor ich ihr ihre unteren Klamotten ausziehen wollte. „Ich liebe dich.“, sagte Amy und nahm mein Gesicht in ihre Hände, um diesen Kuss zu verlängern. „Ich liebe dich mehr!“, erwiderte ich und wir machten dabei weiter, was ich geplant hatte.

*Amy*

Ich spürte Harrys nackte Beine an meinen und ich zog ihm seine Boxer Short aus, während er versuchte, mir einen Knutschfleck zu verpassen, was aber schwer möglich war für ihn, da ich dauernd kichern musste, weil ich so kitzelig war.

Nachdem wir beide unsere Ziele geschafft hatten, war Harry daran, für die Verhütung zu sorgen. Ich schloss einfach meine Augen. Mein Herz pochte bis zu meinem Hals. Ich hatte ein wenig Angst, aber ich vertraute ihm und ich war mehr als bereit dafür.

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich Harrys Körper wieder über mir spürte und er mir einen einzelnen Kuss auf die Lippen drückte. „Du brauchst keine Angst zu haben, Love.“ Ich nickte, doch mein Freund schien trotzdem zu merken, wie nervös ich war.

Er griff nach meinen Händen und verknotete unsere Finger miteinander, ehe er sie an meinem Kopf platzierte und mich am Hals entlang küsste, bis er wieder an meinem Mund ankam.

„Bist du bereit?“ „Ja“, antwortete ich sicher und erwiderte Harrys Lächeln.

Wir küssten uns leidenschaftlich, ehe Harry seine Hände an meiner Taille platzierte. Ich fuhr seine V- Lines und seine Tattoos über mir nach, was ein leises Stöhnen aus seinem Mund entweichen ließ.

Save Me (SLOW UPDATES!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt