Part 12

4K 162 21
                                    

- Ein Lied und ein Gif zum Kapitel rechts! :) -

*Amy*

Das letzte was ich in dieser Nacht vernahm, waren Nialls und Harrys Stimmen, während sie ´Little Things´ sangen und das leise Rauschen des Lagerfeuers, bis ich meine Augen nicht mehr länger offen halten konnte und vermutlich in einen tiefen Schlaf fiel.

Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich nicht noch immer in Harrys Armen auf seinem Schoß, sondern lag… in einem Bett in einem mir unbekannten Raum?! Oh mein Gott, wo war ich bitte? Ich sah mich weiterhin um. Die frühen Sonnenstrahlen schienen schon durch das kleine Fenster in den Raum und plötzlich bemerkte ich, dass ich nicht alleine in dem Bett lag. Ich erkannte Harry an seinen Locken, wie er verschlafen seinen Kopf auf sein Kissen gedrückt hatte und leise schnarchte. Zuckersüß!

Nur wie kam ich hierher? Ich sah an Harry herunter und merkte, dass dieser nur eine Boxer- Short anhatte. Schnell blickte ich an mir herunter und atmete erleichtert aus, als ich merkte, dass ich mein Kleid noch anhatte. Und seinen Pullover. Also hatten wir nicht miteinander geschlafen, sondern wahrscheinlich hatte er mir nur hier her gebracht, nachdem ich in seinen Armen eingeschlafen war. Aber wo befanden wir uns überhaupt genau?

Ich musterte Harry, wie dieser weiterhin tief und fest schlief und musste schmunzeln. Zugegeben, er sah schon gut aus und es war mehr als süß, wie sehr und wie liebevoll er sich um mich kümmerte. Aber stand ich auf ihn? Immer wenn er mich berührte oder mich umarmte, begann mein Herz schneller zu schlagen. Und er war der einzige, der mich zum Lächeln brachte, der mich sogar schon einmal davon abgehalten hatte, mich zu ritzen und mich zu erbrechen. Und nur ihm hatte ich von meiner Situation erzählt. Wenn auch nur ein wenig, er war mir wirklich ans Herz gewachsen… in so kurzer Zeit. Aber trotzdem wusste ich nicht, was ich genau für ihn fühlte.

Plötzlich wurden meine Gedanken unterbrochen, da Harry sich im Schlaf zu mir rüber rollte, und sein Arm mitten in meinem Gesicht landete. Vor Schreck kreischte ich kurz auf, hielt mir dann aber schnell meinen Mund zu, um Harry nicht aufzuwecken. Doch zu spät. Verwirrt öffnete er seine Augen und sah mich an.

Grün blickte direkt in Braun.

„Oh Gott, sorry, hab ich dich erschlagen?“, fragte  er und setzte einen geschockten Blick auf, was mich zum Kichern brachte. „Nein, alles gut, ich lebe noch.“ Harry grinste mich an, wobei seine süßen Grübchen zum Vorschein kamen. „Das ist gut! Ach ja, du bist gestern eingeschlafen, deswegen hab ich dich mit hierher genommen.“  „Achso.“, meinte ich verstehend und schenkte  ihm ein leichtes Lächeln. „Danke nochmals. Für alles.“

*Harry*

„Danke nochmals. Für alles.“

Ihr Satz wiederholte sich in meinem Kopf und ihr Lächeln brachte mich innerlich um den Verstand. Dieses Mädchen… sie hatte es mir so verdammt angetan. Obwohl sie eben erst aufgewacht war und verschlafen aussah, war sie wunderschön. Mir wurde klar, dass zwischen uns in diesem Moment nur wenige Zentimeter Abstand waren und sie schaute mir gerade so tief in die Augen, dass ich nicht anders konnte.

Langsam senkte ich meinen Kopf und beugte mich zu ihr herunter...

*Amy*

 Harry sah mir mit seinen grünen Augen tief in meine als er sich mir langsam nährte. Auf einmal sich sein Kopf. Ich atmete tief ein, war mir sicher, was jetzt passieren würde. Dieses Mal würden wir hoffentlich nicht unterbrochen werden, denn zugegeben, ich wollte es.

Sein Körpergeruch - ich mochte ihn, er war zwar stark, aber einzigartig- strömte in meine Nase. Seine leicht geöffneten Lippen waren jetzt ganz nah an meinen und ich spürte die Hitze, die von ihm ausging. Mein Herz schlug schneller und die Nervosität kochte in mir hoch und übermannte so langsam aber völlig meinen Verstand. Dieser Moment war etwas ganz besonderes. Ein letztes Mal musterte ich Harry, der mich anlächelte.

Save Me (SLOW UPDATES!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt