*Harry*
„Habt ihr schon begonnen, euer neues Album aufzunehmen?“
„Ja, und es macht großen Spaß!“, rief Louis und Zayn stimmte ihm zu. „Es ist aber auch wirklich stressig gerade.“, fügte Liam hinzu und Niall meinte, dass es sich für unsere Fans aber mehr als lohnen würde und wir es selbstverständlich gerne taten.
Die Moderatorin sah mich fragend an, als ob sie auch noch einen Kommentar von mir verlange, aber ich nickte nur zustimmend. Wir waren gerade in einem Interview für Viva über unser kommendes Album und unsere Pläne für eine neue Tour.
Ich jedoch war vielmehr versunken in meinen Gedanken. Heute Abend würde es losgehen.
Amy und ich hatten einen Flug nach Manchester gebucht, um von dort an nach Holmes Chapel zu meiner Familie zu gehen. Ich wusste, dass es ein Risiko war zu gehen, da Simon es nicht wollte, aber ich hatte es ihm gesagt, dass wir gehen würden und immerhin durfte ich selbst über meine Entscheidungen und mein Leben bestimmen.
Wir gingen dort ja nicht nur hin, um Ruhe vor den Fans zu haben, sondern damit Amy auch ihre Therapie machen konnte. Ihre Gesundheit war im Moment nämlich das, was am meisten zählte. Und obwohl ich ahnte, dass es eine sehr schwere Zeit werden würde, legte ich viel Hoffnung in unseren Plan und ich glaubte auch, dass wir es schaffen würden.
„Was dürfen die Songs erwarten? Eher schnelle Rocknummern oder Balladen?“ Die Moderatorin warf uns gespannte Blicke zu. „Beides. Sowohl als auch, kann man sagen.“, antwortete Zayn. „Das ist schön. Eure Balladen von dem letzten Album waren ja auch sehr erfolgreich. Singt ihr immer ohne Gefühl an eine bestimmte Person oder gibt es bei euch jemanden, an den ihr bei diesen Songs denken müsst?“
Niall kicherte auf diese Frage hin und ich wusste nicht, was ich antworten sollte, denn natürlich hielt sie ausgerechnet mir das Mikrofon hin. Zurzeit war ich als einziges Mitglied der Band noch „Single“, zumindest glaubten die Fans das.
„Wie sieht es bei dir aus, Harry?“ Ich konnte die Fans nicht länger anlügen aber ich wollte auch nicht, dass Amy schon jetzt mit ins Rampenlicht gezogen wurde, zuerst mussten wir ihre Bulimie bekämpfen und all das.
„Ehm also…“ Ich entschied mich dafür, nicht weiterhin zu lügen, sondern einfach die Wahrheit zu sagen. „Ja es gibt da jemanden…“ Louis sah mich etwas geschockt an, genau wie die anderen, da sie vermutlich nicht mit dieser Antwort hier im Interview gerechnet hatten.
„Ui, aufgepasst Directioners!“, lachte die Blondine vor mir und ich biss mir nur leicht auf die Unterlippe, da ich ahnte, wie unser Fandom vermutlich nun durchdrehen würde.
„Also bist du vergeben? Willst du nicht verraten, wer die Glückliche ist?“ Mein Herz pochte bis zu meinem Hals.
„Nein.“, antworte ich schließlich. „Ich sage nicht, ob ich vergeben bin oder nicht, ich bleibe nur dabei, dass es jemanden in meinem Leben gibt. Aber alle weiteren Details sind Privatsache.“
„Okay, na dann… es bleibt spannend!“ Zum Glück lenkte die Moderatorin schnell ab und befasste sich weitergehend noch mit einigen Fragen zur nächsten Tour und zu unseren Fans.
_______
Wir verließen gerade das Viva Studio und wollten mit unserem Bodyguard Paul in unseren Van steigen, als ich plötzlich Gekreische vernahm und Fans hinter mir vernahm. Paul schickte Zayn und die anderen in den Van, während ich aber stehen blieb und die zwei Mädchen beobachtete, die sich nicht trauten, zu uns zu kommen.
„Harry, steig ein!“, meinte Paul, der inzwischen schon am Fahrersitz saß, doch ich schüttelte meinen Kopf. „Nein, ich geh zu den Fans. Es sind nur zwei.“ „Beeil dich aber.“ Ich nickte und ging auf die beiden Mädchen zu.
Normalerweise durften wir nicht einfach auf Fans zu gehen, aber keiner der Fans wusste, dass wir heute bei Viva waren. Außer den beiden natürlich. Und ich wollte jede Chance nutzen, unsere Anhänger kennenzulernen, also warum sollte ich nicht für zwei Minuten mit ihnen reden?
Die Mädchen zitterten beide schrecklich. Ich umarmte sie und stellte fest, dass die Braunhaarige von ihnen bitterlich weinte.
„Hey, ihr braucht nicht wegen mir weinen.“, lachte ich. „Doch, ich wollte dich schon immer treffen und wir waren eigentlich nur hier, um Fanpost bei Viva abzugeben und jetzt oh mein Gott! Bekomme ich ein Foto?“, redete die Blondine los und ich nickte, bevor ich zwei Fotos mit ihr machte.
„Oh mein Gott, ich kann´s nicht fassen! Darf ich zu Niall und den anderen? Bitte, ich liebe euch!“ Ich ahnte, dass Paul nicht begeistert sein würde, nickte aber und schon war sie am Van.
Die Braunhaarige weinte immer noch und starrte mich sprachlos an, was mich zum Kichern brachte. „Willst du auch zu ihnen?“, fragte ich sie aber sie schüttelte ihren Kopf. „Gleich, aber darf… darf ich dich erst nochmal umarmen?“ Ich lachte und nahm den Fan in den Arm. Sie weinte nur noch mehr, weshalb ich ihr über den Rücken streichelte und sie etwas länger festhielt.
„Danke! Harry, ich…“, meinte sie als ich sie losließ und ich sah sie fragend an. „Ich bin so froh, dich getroffen zu haben, dass war schon immer mein Traum! Du gibst meinem Leben Sinn, also die ganze Band natürlich und ihr bringt mich zum Lachen und eure Musik muntert mich auf und ich-“ Ich grinste breit. „Warum weinst du dann?“ „Weil ich es nicht fassen kann! Du bist mein Liebling und du bist so nett, ich dachte ich würde dich nie treffen und jetzt!“ Ich lächelte nur und war glücklich darüber, was für süße Fans wir hatten.
„Ich liebe dich einfach so, ohne dich wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben, du bist mir so wichtig, obwohl ich dich nicht mal kenne und-“ Ich unterbrach sie und umarmte sie nochmals. „Love you too.“, kicherte ich und ließ sie los.
Wir hatten zwar schon oft solche Fans getroffen, aber sie berührte mich irgendwie besonders. Es war wirklich verrückt, wie viel wir unseren Fans bedeuteten und sie wussten nicht, wie wichtig sie uns erstmals waren.
Ich machte noch ein Foto mit dem Fan, bevor sie auch noch kurz zu den anderen Jungs ging und wir dann losmussten. „Tut mir wirklich leid, aber die Jungs haben sich schon genug Zeit für euch genommen, sie müssen jetzt auch los.“ Die beiden Mädchen nickten, doch die Braunhaarige stoppte die Tür des Vans noch.
„Harry? Ich wünsche dir viel Glück mit dem Mädchen. Wer auch immer sie ist, sie wird das Glücklichste Mädchen der Welt sein und ich hoffe, dass sie dich auch glücklich machen wird…“, weiter kam sie nicht, denn Tränen rannten aus ihren Augen. Ihre Freundin zog sie mit sich und ich schluckte schwer. Das was sie eben gesagt hatte bedeutete mir echt etwas.
„Wir lieben euch!“, rief Niall noch, bevor Paul die Tür des Vans schloss und wir davon fuhren.
Ich grinste vor mich hin und überlegte, ob Amy sich wirklich so glücklich fühlte. Ich hoffte es.
Und ich hoffte, dass heute Abend alles klappen würde und unser Plan funktionieren würde.
______________
So Leute, ich habe mich entschieden, doch diese Story weiterzuschreiben.
Ich wollte zwar eine neue beginnen, aber diese kommt im Moment noch nicht so gut an, deshalb schreibe ich erstmal hier weiter. :)
Dieses Kapitel ist zwar noch etwas langweilig, aber bald wird es spannender, wenn Amy auf Harrys Familie trifft und so weiter.
Ich hoffe,es wird euch gefallen.
Aber bitte votet und kommentiert auch mal, ich brauche eure Meinungen und dadurch werde ich auch motivierter, u know:)
Love you all xx
DU LIEST GERADE
Save Me (SLOW UPDATES!)
Ficção AdolescenteWas passiert, wenn du ein Leben voller Probleme führst? Mobbing, Bulimie und Ritzen ist dein Alltag, noch dazu ist dein Leben geprägt von einer dunklen Vergangenheit. Was ist, wenn niemand von all dem weiß? Aber was passiert, wenn du alleine bist un...