Part 38

1.1K 110 21
                                    

*Amy*

Ich saß ungeduldig im Wohnzimmer, schaute nochmals mein Gepäck durch, ob ich auch alles hatte und wartete auf Harry, der mich gleich abholen würde.

3 Wochen würden wir nach Holmes Chapel gehen und ich freute mich zwar, aber ich hatte riesige Angst vor der Therapie.

Harry meinte, er hatte im Internet gute Kliniken gefunden und wir würden uns diese anschauen gehen. Geld spiele keine Rolle. Es war wirklich unglaublich süß, wie er sich um mich kümmerte aber ich wusste, wie schwach ich immer war und ich glaubte nicht, dass ich diese Thearapie gegen meine Bulimie durchstehen würde.

Aber ich hatte Harry. Und ich wollte es versuchen. Für ihn....denn ich selbst sah mich immer noch nicht als krank an.

***

Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ehe ich aufstehen konnte, lief mir meine Mutter entgegen und grinste.

"Harry wartet im Auto auf dich, damit ihn niemand sieht beziehungsweise erkennt." Ich nickte und nahm meine Tasche. "Hast du alles?", fragte meine Mutter und wieder nickte ich. "Ja. Bis bald." Ich umarmte meine Mutter zum Abschied und machte mich auf den Weg nach draußen.

"Viel Spaß und passt auf euch auf!"

"Machen wir!", rief ich zurück ins Haus. "Und sag ´nen Gruß an die Kleine", erinnerte ich meine Mutter, meine kleine Schwester von mir zu grüßen, ehe ich die Haustüre hinter mir schloss und zu Harrys Auto ging und schnell meine Reisetasche in den Kofferraum stellte.

***

"Na, bist du bereit?"´

 Ich setze mich neben Harry auf den Beifahrersitz und nickte lächelnd. "Dann ist gut. Du brauchst keine Angst haben, das wird schon alles.", grinste mein Freund und drückte kurz meine Hand bevor wir uns auf den Weg zum Londoner Heathrow Flughafen machten, um rechtzeitig unseren Flieger nach Manchester zu erreichen.

*Harry*

Am Flughafen war zwar relativ wenig los und wir fanden gleich einen Parkplatz, jedoch hatten wir ein Problem mit Fans im Gebäude. Ich trug meine Tasche über meinen Schultern, zog Amy an ihrer Hand hinter mir her und wir gingen gleich zu unserem Gate, jedoch mussten wir durch einen Gang durch, bei dem uns hunderte von Menschen entgegen kamen.

"Halt meine Hand gut fest, ich ziehe dich mit mir!", rief ich Amy zu und sie hielt meine Hand fester, bevor wir uns durch die Menge quetschten. Ich ignorierte das Gekreische von einigen Fans. Sie waren mir sehr wichtig aber es ging um unseren Flug und wir mussten weiter. Es war mir auch egal, ob mich die Presse hier mit Amy sehen würde,  schließlich hatte ich in dem Interview heute Nachmittag gesagt, dass es jemanden in meinem Leben gab und irgendwann würden sie es sowieso erfahren. Ich hoffte nur, dass es in Holmes Chapel wirklich ruhiger sein würde.

Ich schaute nach Amy, die in der Menge fast unterging und zog sie mit einem Schwung zu mir. "Komm, wir geben gleich unser Gepäck auf!" Ich zog sie in Richtung Boarding. Wir hatten die Menschenmasse bekämpft, jedoch standen am Boarding einige Leute an.

"Alles okay bei dir?", fragte ich meine Freundin, die ziemlich durch den Wind schien. "Das war etwas heftig...aber ja." Sie biss sich auf die Unterlippe und sah so hilflos aus, dass ich sie einfach umarmte und für eine Weile festhielt. "Keine Angst. Wir sind bald weg." Sie nickte und ich schenkte ihr ein Lächeln, bevor ich ihre Hand nahm. Wir waren bald mit dem Boarding dran und konnten unsere Plätze im Flugzeug einnehmen, ohne dass uns noch Fans, Paparazzos oder andere Menschen in den Weg kamen.

***

Ich ließ mich neben Amy auf meinem Platz in der ersten Klasse fallen. Glücklicherweise waren hier nur ein paar Leute, vor allem ältere, die mich vermutlich nicht erkennen würden.

Save Me (SLOW UPDATES!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt