*Amy*
Gestern war so schön gewesen. Das Singen mit Harry… es hatte mir echt gefallen. Und trotz des Vorfalles mit Zayn waren die restlichen Stunden mit den Jungs im Video noch wunderschön gewesen. Zayn hatte nichts mehr von mir gewollt, weshalb ich ihn einfach ignoriert hatte. Es tat mir weh, dass er Amber glaubte und so schlecht von mir dachte, aber sollte er doch. Die anderen glaubten mir und Harry liebte mich, dies war alles was für mich zählte.
Am Abend danach wurde ich von Paul nachhause gefahren und bin sofort schlafen gegangen. Gerade saß ich im Unterricht und langweilte mich, musste allerdings während dieses Stunde den Stoff der letzten Unterrichtseinheiten nachholen, die ich seit meinem Unfall im Sport- Unterricht verpasst hatte. Es war das erste Mal seit dem Unfall, dass ich wieder hier war. Es wunderte mich, dass heute noch nichts vorgefallen war… Amber oder Robin gegenüber meine ich.
Aber das war natürlich positiv. Außerdem musste ich nur noch ein paar Stunden hier absitzen, bis Harry mich abholen würde, denn an diesem Abend hatten Niall und der Rest mich eingeladen, mit auf einen Gala- Abend von ihnen zu kommen. Zwar nur als eine Freundin von Harry, aber immerhin. Ich freute mich und ehrlich gesagt war ich froh, wenn ich aus dem Rampenlicht und One Directions Fame rausgehalten wurde.
*Harry*
„And we won't be going home
For so long, for so long
But I know I won't be on my own, on my own
I'm feeling like”
So gefühlvoll wie nur möglich nahm ich meine Parts für unseren neuen Song “Right now“ gerade im Studio auf, genau wie es die anderen Jungs mit ihren Parts machten.
“Lights go down and
I hear you calling to me, yeah”
***
„Super, gute Arbeit Harry!“, meinte unser Songproducer und ich grinste. „Danke!“ Schnell nahm ich meine Sachen und verabschiedete ich mich, bevor ich nach meinen Kumpels schaute, ob diese schon fertig waren, sodass wir gehen konnten.
„Wow, heute lief´s echt gut!“, jubbelte Liam und kam mit Niall auf mich zu. „Bei mir auch.“, sagte ich und wurde von meinen zwei besten Freunden angelächelt.
„So Leute, ich geh jetzt zu Eleanor, wir sehen uns später bei der Gala!“ Louis schnappte sich seine Jacke und wartete auf Zayn. „Und ich bin mal bei Perrie, man sieht sich.“ Mit diesen Worten verschwanden die beiden und ließen uns drei alleine.
Ich war ehrlich gesagt wirklich froh, dass Zayn Amy seither in Ruhe gelassen hatte. Er war echt blöd, dass er auf ein Mädchen wie diese Amber reinfiel und ihr alles glaubte… aber er würde sich schon noch täuschen!
***
Paul fuhr Niall, Liam und mich zurück in die WG, wo ich zuerst ein Bad nahm und mich dann für den heutigen Abend fertig machte.
Wir waren zu einer Preisverleihungsgala in London eingeladen, ob wir nominiert waren oder nicht, wusste ich noch nicht. Aber der Abend war vor allem besonders, da ich Amy eingeladen hatte. Zwar wollte ich unsere Beziehung noch nicht öffentlich machen, jedoch sollte sie als eine meiner besten Freundinnen mitkommen, damit die Fans schon mal wissen, dass sie existiert… denn ich wollte nicht, dass es später einmal hieß, ich hätte meine Freundin verheimlicht. Außerdem wollte ich, dass Amy mir glauben konnte, dass sie mir unbeschreiblich viel bedeutete.
Nachdem ich fertig war, gab ich den Jungs Bescheid, schlich mich unauffällig aus der Wohnung und fuhr zu Amys Schule, um sie wie ausgemacht dort abzuholen.
DU LIEST GERADE
Save Me (SLOW UPDATES!)
Teen FictionWas passiert, wenn du ein Leben voller Probleme führst? Mobbing, Bulimie und Ritzen ist dein Alltag, noch dazu ist dein Leben geprägt von einer dunklen Vergangenheit. Was ist, wenn niemand von all dem weiß? Aber was passiert, wenn du alleine bist un...