Vorwort

965 28 12
                                    


Nun ja, normalerweise bin ich nicht der Typ für ein "Vorwort" oder allgemein um als Autor ein Wort an meine Leser zu richten. Ich schreibe meine Geschichten und fertig.
Aber da das hier meine erste Erfahrung in Richtung 'FanFiction' ist, dachte ich, es würde ganz gut passen bei diesem Format es doch zu tun.

Am Anfang muss ich euch warnen. Ich werde mein bestes geben um die vorhandenen Naruto-Charaktere originalgetreu darzustellen, aber ich bin nun mal nicht der Erfinder der Serie und so sehr ich auch anfangen könnte die Charaktere zu studieren, ich würde mir trozdem nie zutrauen sie original darzustellen. Trozdem habe ich natürlich nicht vor aus Sasuke plötzlich einen Sunnyboy-Charakter zu machen etc. Also es heißt schon, das ich mir allergrößte Mühe geben werde. Nur da ich gerade erst anfange mit vorhandenen Charaktervorgaben zu schreiben, verzeiht mir den ein oder anderen Fehltritt, der kommen könnte.

Desweiteren eine Erklärung die nun für die kommente Geschichte und auch für die eventuell darauf folgenden wichtig sein könnte.
Wie ihr euch vielleicht gedacht habt, könnte daraus eine Art Buchreihe entstehen, je nachdem was meine Motivation zulässt. Das sagt ja auch schon der Titel, der aus einem Haupttitel (Dorf der Götter) und Nebentitel (Fuchsschweif) besteht.
Wisst ihr, diese Idee ist nämlich entstanden, weil ich mich mal wieder darüber aufgeregt habe, das eigentlich mir fast alle Mädels in Naruto auf den Keks gehen. (Tut mir herzlich leid, aber so wirklich mögen tue ich leider keine.) So fing eigentlich mein Kopf an, sich passende Lovestorys etc zu den einzelnen Charakteren zu spinnen. Dadurch ist eine Ansammlung an Charakteren entstanden, das ich daraus ein Dorf basteln konnte.
Somit baue ich alle meine FF's rund um Naruto um dieses Dorf auf. Und jetzt kommen wir zum vielleicht etwas komplizierteren Teil. Aber ich hoffe man kann mich verstehen.
Jeder dieser Gerschichte geht von diesem Dorf aus, mit immer EINEM Charakter. Klar können mehrere OC's sozusagen vorkommen, aber es wird sich immer nur um einen drehen. In einer neuen Geschichte wäre das natürlich jemand neues, aber diese würde dann nicht mehr mit der ersten zusammenhängen. Vielleicht kann man es mit dem Wort 'Paralelluniversum' verständlicher machen.
Hier ein Beispiel mit den Charakteren aus Naruto (weil sonst würde ich zu viel von meinen OC's schon vorher verraten):
In Buch 1 heiraten Hinata und Naruto. In Buch zwei heißt das jetzt aber nicht, das die dort auch heiraten oder geheiratet haben, da es eine komplett neue Geschichte ist.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

Ansonsten möchte ich ungern zuviel vorne Weg nehmen. Schließlich werde ich im Laufe der Geschichten alles aufklären, was es sich mit dem Dorf der Götter auf sich hat.
Nur eine Sache noch: Namen der Götter kommen aus einigen Mythologien, Animes oder Spielen. Kann aber sein das Bedeutung von den Originalen abweichen.

Und nun hoffe ich, und wünsche ich euch: Viel Spaß beim Lesen

Eure Asura

Fuchsschweif [Das Dorf der Götter] - PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt