Naruto lief so schnell er konnte zu der Höhle, in der Sakura und die anderen schliefen. Falls sie noch schliefen. Sie mussten erfahren was hier gerade vor sich ging. Er hatte es immerhin Fuyumi versprochen. Er würde die anderen warnen, ihnen erzählen was vor sich ging und dann würden sie gemeinsam zurückkehren. Auch wenn es nicht das war, was seine braunhaarige Freundin gesagt hatte. Aber er war niemand, der seine Freunde einfach im Stich lassen würde und dieses blonde Mädchen hatte wirklich stark ausgesehen. Sich stark angefühlt.
"Naruto, da bist du ja. Wo warst du die ganze Zeit und wo ist Fuyumi?" begrüßte ihn Sakura, sobald sie ihn sehen konnte.
"Als mich das laute Gewitter weckte, wart ihr nicht mehr da. Ich habe mir Sorgen gemacht." erklärte das rosahaarige Mädchen.
"Wir stecken in Schwirigkeiten. Wo sind Sai und Yamato?" war das einzige, was Naruto darauf sagte.
"Sie schlafen noch.." verwirrt sah sie dem Jungen hinterher, der nun weiter in die Höhle ging um die beiden Teamkollegen zu wecken.Kurz darauf saßen alle zusammen. Naruto schloss seine Erklärungen ab und stand wieder auf. Er hatte vor, zurückzukehren. Draußen vor der Höhle wurde das Gewitter immer heftiger und wenn er es richtig verstanden hatte, dann war dieses blonde Mädchen daran schuld.
"Naruto hat Recht. Wir sollten Fuyumi auf jeden Fall helfen." erhob Yamato das Wort und alle stimmten zu. Schon zeigte der junge Shinobi ihnen den Weg. In den Wald hinein und zur Lichtung. Die Blitze am Himmel wurden währenddessen immer agressiver, bis ein ohrenbetäubendes Donnern zu hören war und der Himmel erleuchtete, als wäre er taghell. Danach war alles ruhig. Keine Blitze mehr, kein Donnern. Nur der Regen, der nun sanft auf die Erde hinab fiel.
Als sie an der Lichtung ankamen, war das seltsame Mädchen verschwunden. Doch die Zeichen des Kampfes konnte man klar und deutlich erkennen. Narutos Blick schweifte über die Lichtung bis er an einer am Boden liegenden Gestalt hängen blieb. Schnell lief er zu dieser nur um zu erkennen das es Fuyumi war, die dort bewusstlos am Boden lag. Ihre Kleider hatten hier und da Risse und auch der Rest ihres Körpers war stark verletzt.
"Das sind ja schlimme Brandwunden. Man könnte meinen, sie wäre durch Feuer gelaufen." Sakura kniete sich neben dem braunhaarigen Mädchen und begann sofort mit einer medizinischen Behandlung.
"Oder von einem Blitz erschlagen worden..?" fragte Naruto. Sakura sah ihn an.
"Das könnte auch eine Ursache sein aber.. für einen solch starken Blitz bräuchte man schon.." Wieder unterbrach Naruto seine Teamkollegin.
"Ein enormes Chakra." Dieses Mädchen, gegen das Fuyumi gekämpft hatte.. wie hieß sie noch gleich?!
Naomi.
Sie war es gewesen, die Fuyumi so zugerichtet hatte. Naruto spührte Wut in sich aufsteigen. Zum einen auf sich selbst, weil er Fuyumi mit dieser durchgeknallten Frau alleingelassen hatte.. und zum anderen auf eben diese Frau, weil sie der braunhaarigen Kunoichi dies angetan hatte. Waren sie nicht Freunde gewesen? Jedenfalls meinte er, das Fuyumi sowas in der Art erzählt hatte. Auf jeden Fall waren sie Kameraden aus dem selben Dorf gewesen.
"Sakura, wie sieht es aus?" erkundigte sich Yamato.
"Ihre Wunden sind zwar schlimm, aber mit ein bisschen Ruhe sollte sie bald wieder auf den Beinen sein. Doch Kämpfe sollte sie in nächster Zeit wohl besser keine austragen. Ihre verbrannte Haut muss sich erst wieder regenerieren. Eine Verbrennung dieser Stärke, kann auch ich nicht mal ebend so behandeln. Das braucht Zeit." Zeit die sich das Mädchen wahrscheinlich gar nicht geben würde. Bis jetzt hatte Naruto zwar noch keine große Mission mit Fuyumi gehabt, aber er erinnerte sich auch an das Desaster nach der Chunin-Prüfung. Damals hatte sie auch ohne Rücksicht auf sich selbst, dem Dorf geholfen.
"Wir sollten zurück zu dieser Höhle gehen und dort warten bis sie wach wird. Danach besprechen wir alles weitere." sprach nun Yamato. Naruto hatte eine bessere Idee.
"Ich finde, wir sollten dem Mädchen nach, welches Fuyumi so zugerichtet hat."
"Bist du noch ganz bei trost, Naruto?" vernahm er Sakuras aufgebrachte Stimme.
"Willst du etwa genauso enden wie sie? Noch einen weiteren Verletzten können wir jetzt nicht gebrauchen. Wir haben eine Mission, schon vergessen?"
"Aber.." wollte Naruto gerade ansetzen, als etwas anderes seine Aufmerksamkeit erregte. Das Mädchen unter Sakuras heilenden Händen bewegte sich. Es war nicht viel. Eher ein Zwinkern, aber er hatte es gesehen. Dann hörte er auch ihre Stimme.
"Müsst ihr denn schon wieder streiten?" flüsterte Fuyumi leise. Sakura sah überrascht auf.
"Fuyumi, wie geht es dir?"
"Ich fühle mich wie ein gegrilltes Hühnchen.." flüsterte sie lächelnd. Dann schien ihr jedoch etwas eingefallen zu sein.
"Moment mal.. Warum seid ihr überhaupt hier?" Während sie sprach, hatte sie sich hastig aufgesetzt, welches sie nun mit einem schmerzerfüllten Gesicht zu bereuhen schien.
"Dir helfen!" antwortete Naruto ihr. Sie hob den Blick, zwinkerte ein paar Mal und sah ihn dann leicht wütend an.
"Ich hatte dir doch gesagt, du solltest die drei warnen und dann weg.. Moment, wo ist Naomi? Ist sie noch..?" Fuyumi sah sich angestrengt um.
"Als wir dich gefunden haben, war niemand anderes mehr hier." erklärte Sai.
"Verstehe.." murmelte das Fuchsmädchen und versuchte aufzustehen. Nach ein paar holprigen Anläufen, klappte das auch.
"Ich glaub, ich bin selten so zusammen gefaltet worden von jemanden." merkte sie an und Naruto konnte doch tatsächlich ein kleines Grinsen auf ihrem Gesicht erkennen. Das verwirrte ihn. Ihr schien dieser Kampf gar nichts ausgemacht zu haben, und das bei all ihren Verletzungen.
"Wir sollten aus dem Regen raus, Leute. Sonst erkälten wir uns noch." Sakura nickte zustimmend und wollte ihrer Teamkollegin unter die Arme greifen. Naruto sah, wie sie das Angebot dankend ablehnte.
"Mach dir keine Gedanken. Ich bin schnell wieder auf den Beinen." Mit diesen Worten ging sie vor. Hatte sie etwa auch solch starke Regenerationskräfte wie er selbst, dachte der blonde Junge. Oder tat sie einfach nur so? Er wusste nur ein paar Sachen über Fuyumi. Nur das, was sie ihm vor ungefähr drei Jahren erzählt hatte. Gut, und die Dinge die er gehört hatte, als er beim Hokage das Gespräch belauscht hatte. Aber solch eine Sache war dabei nie zur Sprache gekommen. Vielleicht sollte er sie einfach mal danach fragen. Später, wenn sie aus dem Regen raus waren, verstand sich.
DU LIEST GERADE
Fuchsschweif [Das Dorf der Götter] - Pausiert
FanfictionEigentlich war Fuyumi Yagari überhaupt nicht das, was ihr Vater immer von ihr erwartete. Dennoch versuchte sie schon seit sie denken kann, den Ansprüchen ihrer Familie und ihres Dorfes gerecht zu werden. Ihr Dorf an sich ist etwas ganz Besonderes. S...