Kapitel 14: Mission zum Blitz-Reich

180 10 0
                                    

Es war nun gut zwei Wochen her, das Fuyumi in ihre kleine Wohnung gezogen war. Mittlerweile hatte sie sich recht gut eingelebt. Mit ihren anderen Teamkollegen verstand sie sich eigentlich auch ganz gut. Auch wenn sie Sai etwas seltsam fand. Ihren Teamleiter dagegen konnte sie so gar nicht einordnen. Aber Tsunade hatte ihm ganz offensichtlich von ihrer Vorgeschichte erzählt. Nun, sie war der Hokage und deswegen hatte Fuyumi nicht vor, ihre Entscheidungen in Frage zu stellen. Zudem war sie viel zu dankbar in Konoha leben zu dürfen. Auch wenn ihre Gedanken ab und zu noch zu ihrem Heimatdorf drifteten.
"Fuyumi, da bist du ja." Sakura kam auf sie zu gelaufen, als sie gerade ein paar Früchte einkaufte.
"Sakura, was gibts?" begrüste Fuyumi ihre Teamkollegin.
"Tsunade möchte uns sehen. Es geht wohl im eine neue Mission."
"Verstanden." nickte die Braunhaarige und folgte dem Mädchen. In den letzten zwei Wochen hatte das Team eher einfachere Missionen zugeteilt bekommen. Wahrscheinlich damit Fuyumi sich an ihr Team und an die neue Arbeit gewöhnen konnte. Naruto war während dieser Zeit wohl nicht ganz damit zufrieden gewesen, denn ständig beklagte er sich darüber, das er doch kein Kind sei und ruhig stärkere Aufträge annehmen könnte.

"Also, um was geht es?" wollte Naruto sofort wissen, nachdem sich das gesamte Team im Zimmer vom Hokage eingefunden hatte.
"Vor einiger Zeit habe ich ein Team mit wichtigen Informationen zum Raikage nach Kumogakure geschickt. Doch bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Weder über eine sichere Ankunft, noch darüber das der Raikage die Nachricht auch wirklich erhalten hat. Auch auf eine Nachfrage per Brieftaube ob unsere Leute angekommen sind, verlief ins Leere. Sie hätten bereits vor einer Woche in Kumogakure sein sollen, sind dort jedoch niemals aufgetaucht."
"Ich nehme an, unsere Mission ist es, nach dem vermissten Team zu suchen?" fragte Teamleiter Yamato, nachdem Tsunade geendet hatte. Diese nickte.
"Ein Team aus erstklassigen Shinobi verschwindet nicht einfach so von heute auf morgen." erklärte sie und ihr Gesicht sah dabei sehr ernst aus.
"Eure Mission wird somit sein, herauszufinden was mit dem Team passiert ist und sie ausfindig zu machen. Sobald ihr sie gefunden habt, sorgt bitte dafür, das die wichtige Nachricht in Kumogakure ankommt."
Alle stimmten ausnahmslos zu und verliesen das Zimmer.
"Also, wir brechen schon heute Nachmittag auf. Bitte findet euch pünktlich am Haupttor ein." erklärte Yamato sofort.
"Sagt.. wenn ihr mit den Dörfern auch per Luftpost Kontakt halten könnt, wieso habt ihr diese Nachricht nicht mit einem Vogel geschickt, anstatt ein ganzes Team auf den Weg zu diesem Kumogakure zu schicken?" fragte Fuyumi, die während der ganzen Zeit kein Wort gesagt hatte.
"Ich schätze in dieser Nachricht sind einfach viel zu geheime Informationen, als das der Hokage riskieren wollte, das der Vogel abgefangen wird." meinte Sakura dazu nur. Die Braunhaarige nickte verständnisvoll. Das klang logisch.

Nachdem Fuyumi zu ihrer Wohunung zurück geeilt war, packte sie eine kleine Gürteltasche mit den wichtigsten Sachen. Zu viel Gepäck würde bei so einer Reise nur schaden. So verstaute sie dort nur ein paar Äpfel und etwas zu trinken. Dazu suchte sie sich noch die üblicken Ninjauntensilien zusammen und packte auch die an ihren hervorbestimmten Platz. Zu guter letzt fehlte nur noch eins. Ihr wundervoller, glänzender Speer. Niemals würde sie ohne ihn irgendwo hin gehen. Immerhin war dies eine ganz besondere Waffe. Jedenfalls für sie. So legte sie die Halterung an, mit dem sie den Speer fest an ihren Rücken binden konnte. So war er für sie immer griffbereit.
Mit schnellen Schritten machte sie sich danach auf den Weg zum Haupttor, in der Hoffnung nicht zu spät zu sein.
Dort angekommen standen bereits Teamleiter Yamato und Sai. Sakura und Naruto waren noch nicht da, daraus schloss Fuyumi, das sie nicht zu spät war. Man würde es Naruto zwar nicht zutrauen, aber wenn es um Missionen ging, dann konnte er tatsächlich pünktlich sein.
"Es gibt verschiedene Wege die man zum Blitz-Reich nehmen kann." begann Yamato, nachdem auch die anderen beiden angekommen waren. Vor ihnen auf den Boden war eine große Landkarte ausgebreitet.
"Am Wahrscheinlichsten sind diese zwei Ruten." erklärte er weiter und fuhr die Wege mit dem Zeigefinger nach um zu verdeutlichen welche Wege er meinte.
"Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als diese Wege einzelnd zu überprüfen.." merkte Sakura an. Yamato nickte.
"Wir wissen nicht einmal ob sie schon im Blitz-Reich angekommen sind oder schon zuvor verschwanden."
"Gehen wir hier von einem Unfall oder einem feindlichen Angriff aus?" fragte Fuyumi, während sie versuchte, sich die Landkarte vor ihren Augen gut einzuprägen.
"Ein Unfall ist hierbei eher unwahrscheinlich." antwortete Sai nachdenklich. Die anderen stimmten ihn dabei zu.
"Das heißt aber auch, das wir auch selber Ziel eines Überfalls werden könnten, sobald wir nach ihnen suchen." dachte die Braunhaarige laut nach. Allein der Gedanke auf einen Gegner zu treffen, der stark genug war, ein Shinobi-Team verschwinden zu lassen, lies ihr Herz höher schlagen. Sie war nun mal für den Kampf geboren. Schnell versuchte sie diese Gedanken und Gefühle zu ignorieren und sah zu den anderen auf.
"Also, was machen wir nun?" wollte sie wissen.
"Wir werden uns erstmal die Umgebung der Ruten innerhalb des Feuer-Reiches ansehen. In einem Gebiet, in dem wir uns auskennen, sollten wir schnell etwas in Erfahrung bringen können." war nun die Anweisung des Teamleiters.
"Wir sollten auch mit den Leuten an den Küstenstädten reden. Ins Blitz-Reich kommt man einfacher mit einem Schiff und vielleicht haben sie sich für den Seeweg entschieden."
"Gute Idee Sakura."
Nachdem das geklärt war, liefen sie los.

Fuchsschweif [Das Dorf der Götter] - PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt