Hallöchen :)
Das neue Kapitel kommt etwas später als ursprünglich geplant, aber mit Plänen habe ich es ja sowieso nicht!
Da ich heute ein Jahr (!!!) auf wattpad angemeldet bin, hab ich mir gedacht, das Kapitel erst heute zu posten. Quasi als eine Art Jubiläumskapitel oder wie auch immer :D
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ich freue mich wirklich sehr über jedes einzelne Vote und jeden Kommentar.
Ich wollte mich auch noch einmal recht herzlich bei all meinen Lesern bedanken!
Über 120 Votes und über 100 Kommentare! Danke, danke, danke!
Auch über insgesamt 2.700 Reads auf meine 18 Parts verteilt, machen mich echt glücklich und sind ein Grund dafür, dass ich mit viel Freude weiter schreibe!
Auch noch einmal vielen Dank an alienor, ohne die ich wahrscheinlich nie so viele Leser erhalten hätte und die mich mit ihren Kommentaren immer wieder umhaut :D <3
Am Rand ein Bild von der Frau, ohne die meine Geschichte gar nicht möglich wäre!
J.K. Rowling kann man einfach nicht genug Danke sagen, für ihre tolle Idee der magischen Welt Rund um Harry Potter. Ohne die sieben tollen Bücher und die acht Filme, sowie dem ganzen Fantrubel rundherum, würde ein großer Teil meines Lebens fehlen.
Danke also, Rowling, für dieses grandiose Meisterwerk :)
So, ich glaube, dass war jetzt langsam genug Gedanke!
Viel Spaß,
glg salira :)
_______________________________________________________________________________
17. Everybody wants to be loved
Noch am selben Mittag, unmittelbar nach Johannas Attacke auf mich, hatte man dafür gesorgt, dass Rose und ich einen eigenen Schlafsaal bekamen. Dumbledore höchst persönlich hatte sich dafür eingesetzt, denn er fühlte sich für die Sicherheit aller Schüler verantwortlich, so auch für meine Sicherheit. Alle waren geschockt über den Vorfall und Johanna wäre beinahe der Schule verwiesen worden.
Warum es letztendlich doch nicht soweit gekommen war, wusste ich nicht und niemand, den ich bisher danach gefragt hatte, hatte mir eine Antwort darauf geben können.
Doch eins wusste ich mit hundertprozentiger Sicherheit. Ich verstand die Welt nicht mehr. James schien es ähnlich zu gehen, wie mir.
Was war nur in Johanna gefahren? Sie war zwar schon immer ziemlich aufbrausend gewesen, aber nie im Leben hätte ich ihr so etwas brutales zugetraut. Egal wie sehr sie jemanden hasste, ich hatte nie erwartet, dass sie einen anderen Menschen so angreifen würde, mich so angreifen würde.
Schon oft hatte ich davon gehört, dass sich im Leben anderer, plötzlich alles schlagartig verändert hatte und Dinge geschehen waren, mit denen niemand gerechnet hatte. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass ich selbst einmal von so etwas betroffen sein würde.
Bis zum Abendessen versuchte ich mich möglichst abzulenken und gemeinsam mit Lily und Rose verbrachte ich den restlichen Nachmittag in der Bibliothek.
Lilys Freundinnen hatten eine Doppelstunde Muggelkunde, sodass Lily froh darüber war, Gesellschaft zu haben.
So kurz vor den Ferien war die Bibliothek beinahe wie ausgestorben. Ein paar ältere Schüler lungerten zwischen den Regalen herum, vermutlich hatten sie ebenfalls eine Freistunde.
„Und du musst wirklich alles nacharbeiten?“, fragte Lily gerade Rose, als wir auf einen Tisch in der hintersten Ecke zusteuerten.
„Jepp. Aber so viel ist das gar nicht. Einige Sachen kann ich bereits und hauptsächlich die praktische Anwendung einiger Zauber muss ich erst erlernen. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich die Ferien auf Hogwarts verbringe. Hier darf ich schließlich zaubern und außerhalb der Schule nicht.“, antwortete Rose, während wir uns auf den Stühlen niederließen.
DU LIEST GERADE
Veränderungen - Schatten der Vergangenheit I - HP FF
Fanfic- Diese FanFiction spielt während der Rumtreiberzeit - 1974. Bonnie kommt für ihr viertes Schuljahr nach Hogwarts, ohne zu ahnen, dass sich nach und nach alles ändert. Nach den Ferien scheint nicht nur sie sich verändert zu haben, nein, auch einige...