24. You're beautiful, it's true.

1.2K 86 30
                                    

Und schwupps, schon wieder ein Kapitel fertig! Ich liebe Ferien einfach... Aber gewöhnt euch nicht zu sehr daran, dass so regelmäßige Updates kommen, das ist bei mir leider nur in den Ferien möglich.

Ich wollte an dieser Stelle auch noch einmal Danke sagen! Danke für über 5,000 Reads (plötzlich stieg die Zahl von Minute zu Minute, das war wirklich ein tolles Gefühl), über 250 Votes (wovon ein Vote versehentlich von mir ist...) und für fast 200 Kommentare. :) Ihr seid der Wahnsinn! Natürlich auch ein fettes Danke an alle meine Follower/Fans! Ich freu mich über jeden einzelnen und es bedeutet mir wirklich viel, wenn ihr mir folgt!

Besonderer Dank gilt alienor und Nutzerin. Dankeschön für die ausführlichen Kommentare und euer Interesse! Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, ihr seid zwei wunderbare Menschen. :)


Und um nun zum Kapitel zu kommen: Ich hatte mal wieder sehr großen Spaß daran es zu schreiben und wurde wie immer durch Musik beeinflusst, also hört euch ruhig das Lied am Rand an (James Blunt - You're Beautiful). Allerdings würde ich euch empfehlen das Lied erst nach dem ersten Sternchen anzumachen, davor ist es unpassend... (ich poste aber noch ein anderes Lied in die Kommentare was zum 1.Teil des Kapitels passt)

Außerdem dachte ich mir, dass ich in diesem Kapitel mal ein Thema zur Sprache bringe, was glaube ich viele Jugendliche beschäftigt. Vielleicht schaffe ich es ja jemandem ein wenig die Selbstzweifel zu nehmen und vergesst niemals: You are beautiful! <3

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es ordentlich krachen, bleibt bloß nicht stecken und trinkt nicht zu viel! Dieses Jahr war für mich wirklich ein schnelles Jahr, aber auf wattpad bezogen auch ein schönes Jahr und ich habe es endlich geschafft bei einer Geschichte über 5-10 Kapitel hinauszukommen!

Jetzt hab ich aber genug gesagt, viel Spaß beim Kapitel ~ salira

 

___________________________________________________________________________

24. You're beautiful, it's true.

 

„Jetzt komm endlich da raus, Bonnie!“, wiederholte Sirius nun schon zum gefühlten hundertsten Mal.

Ich schwieg. Seit ich mich in der Kabine verbarrikadiert hatte, war kein einziges Wort aus meinem Mund gekrochen, in der Hoffnung, Sirius würde wieder gehen. Allerdings hatte ich mich in dem Gryffindor geirrt, denn er blieb sturr und stand nun schon einige Zeit vor der Toilettenkabine.

„Geh weg.“, murmelte ich nach einer langen Zeit des Schweigens.

„Ah, sie lebt also noch. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.“, scherzte Sirius.

„Hau endlich ab, Sirius! Vorher komme ich hier nicht raus.“

„Was ist denn überhaupt los, Bonnie? Rede mit mir, sonst kann ich dir nicht helfen...“ Sirius wirkte schon fast verzweifelt, doch ich blieb sturr.

„Nein. Lass mich einfach in Ruhe!“

Sirius stöhnte genervt. „Warum?“

„Tu es einfach, okay?“

„Nein!“, gab er bockig zurück.

Ich verdrehte die Augen. Er war stur, ebenso wie ich. Und zwei sture Menschen in einem Raum, die beide anderer Meinung waren, das konnte einfach nicht gut gehen.

In diesem Moment fasste ich einen Entschluss. Ich war es satt noch weiter mit ihm zu diskutieren, also öffnete ich die Kabinentür und trat heraus. Sirius stand gegen die Kabine neben meiner gelehnt und fuhr sich nachdenklich und verzweifelt durch die Haare, da bemerkte er meine Anwesenheit.

„Bonnie! Endlich!“, begrüßte er mich überrascht und wollte schon auf mich zu laufen, doch ich hatte andere Pläne.

Mit einem schlechten Gewissen richtete ich meinen gezückten Zauberstab mitten auf seine Brust und sagte laut und deutlich: „Stupor!“

Veränderungen - Schatten der Vergangenheit I - HP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt