Kapitel 2.

124 2 1
                                    

Ich Klopfe an der Tür und warte. Nach weniger als einer Sekunde kam auch schon das "herein " von Mary.
Ich mache die tür auf und gehe langsam durch die tür. Ich mache sie hinter mir zu und drehe mich dan zu Mary.
" Ah schön du bist schon da kleine komm und setzt dich" sagte Mary höflich wie immer.
" Okay also Mr. Und Mrs. McCartney das ist Sky das Mädchen von dem ich gerade erzählt habe" sagte Mary.
" Hallo " sagte ich gespielt nett und lächelnd und gebe beiden meine hand. Beide lächeln zurück und nehmen meine Hand an.
" Hallo " sagte die Frau zurück und der man nickte nur anerkennend.
" Oh Sky du benimmst dich heute aber höflich....okay also Sky das ist das paar was dich gerne kennenlernen will und vielleicht adobtieren möchte erzähl doch was von dir.....Aber Sky die warheit oder ich mache es!" Sagte Mary erst höflich und beim letzten Satz streng zu mir.
Ich nickte nur.
" ich heiße Sky bin 16 im halben jahr aber 17 ich fahre oft longboard oder sitze draußen im Wald.....ehm.....ich habe eine große klappe. Ich sage immer was ich denke egal wie absurd es ist...... mehr fällt mir nicht ein" sagte ich dann.
Mary lächelte.
" Okay ich ergänze mal ein paar Sachen noch.... also Sky ist aufbrausend. Sie kann Viel ertragen aber wenn sie dan mal wütend ist sollte man laufen. Sky ist eine sehr interessante Person und sehr geheimnisvoll sie ist seit ihrem 4 Lebensjahr hier. Sie ist eine sehr gute Schülern und wird bald getestet ob sie hoch begabt ist. Sie hat eine schwere Persönlichkeit also das bedeutet entweder man ist auf dem ersten Kontakt mit ihr befreundet oder sofort ihr Feind.....und ja mehr fällt mir auch nicht ein......ah doch sie ist sehr selbst sicher und stur" sagte Mary die ganze zeit lächelnd.
Mr. Und Mrs. McCartney nickten lächelnd.
" das hört sich nach dem an was wir gesucht haben ein mädchen das nicht wie die anderen ist sondern besonders" sagte Mr. McCartney leicht lachend.
" Jaa das stimmt...also Sky Würdest du es erlauben das wir dich aufnehmen?" Fragte Mrs. McCartney freundlich.
"Klar erlaube ich das man findet schließlich nicht immer ein paar was ein Kind wie mich aufnehmen will" sagte ich gefälscht lächelnd.
" echt das ist toll. Aber bist du der gleichen Meinung wenn du jetzt erfährst das wir zwei Söhne haben?" Fragte Mr. McCartney.
" mir ist alles recht außer wenn sie eine Tochter hätten die wie eine bitch Rum läuft" sagte ich ehrlich.
" Sky ich Bitte dich!" Meckerte Mary.
" alles gut Mary sie sagte doch sie ist direkt also alles Supper ich bin auch manchmal so wenn meine Söhne eine von denen mitbringt.....also Sky ich kann dich beruhigen wir haben nur zwei Söhne " sagte Mrs. McCartney lachend.
" Okay" sagte ich nur.
" gut also Mr. Und Mrs. McCartney würden sie Sky aufnehmen? Ja oder nein? " Fragte Mary die beiden.
" Jaa sehr gerne" antworten beide.
" Okay Sky willst du zu Mr. Und Mrs. McCartney ziehen und dort leben?" Fragte Mary.
" Ja" sagte ich nur kurz und knapp.
" Okay wann wollen sie sky abholen?" Fragte Mary..
" also unsere Familie lebt eigentlich am enderem Ende der Stadt also würden wir sie am sontag mitnehmen wen es okay ist?" Fragte Mrs. McCartney und guckt mich an.
Ich nicke nur.
" Okay also am sontag morgen holen wir sie dan ab und nehmen Sie mit" sagte Mrs. McCartney.

" hut dann kann Sky schonmal nach draußen und wir erledigen den Papier Kram. " sagte Mary.
Ich nickte sofort und ging raus aus dem Büro. Ich lief hoch in mein zimmer und setzte mich an das Klavier in meinem zimmer. Ich klimpert ein bisschen Rum. Hauptsächlich spielte ich aber meine Lieblings Lieder.
Ich War wenn ich spiele ineiner ganz anderen Welt. Eine mit besserem leben Freunden und das beste mit einer Familie.
Ich hörte auf zu spielen und ging in mein Nachbars zimmer wo lia ihr Zimmer hatte. Lia War nun fünf Jahre alt und ist seit sie drei ist hier. Ich habe immer mit ihr gespielt und auf sie aufgepasst so wie es bei mir nie jemand machen würde.
" lia meine kleine du solltest längst im Bett sein" sagte ich und setzte ein fackeln lächeln auf.
Ich lächelte bei ihr sonst immer echt weil sie Soo süß War und nur sie konnte mein Herz schmelzen lassen und meine Gefühle so wie mein lachen sehen.
" ich habe auf dich gewartet!" Sagte sie überglücklich.
Ich lächelte nur gefakte.
Lia wurde traurig.
" Sky was hast du denn? Dein Lächeln sieht Grant aus?" Sagte die kleine und guckt traurig.
" Ich weis es ist nur ich werde adobtiert und dann bin ich nicht mehr da" sagte ich traurig uns setzte mich neben sie ins Bett.
" aber das ist doch toll skyy" rief sie glücklich.
" aber dann kann ich nicht mehr mit dir spielen. Und nicht mehr auf dich aufpassen" sagte ich.
" das ist doch nicht schlimm ich habe doch Sophie und susi und Lea die bei mir sind" sagte die kleine und umarmt mich.
" ich bin froh das du das so siehst" sagte ich und erwiderte die Umarmung.
" Sky kannst du mir zum einschlafen ein Lied vor singen?" Fragte lia und guckt mich mit kullerte augen an.
" Klar kann ich das" sagte ich und schon legte sich lia in ihr Bett. Ich legte mich neben sie und deckte sie zu. Sie legte ihren Kopf auf meinen Arm und machte die Augen zu.
Ich lächle und mache sie auch zu.

I know your somewhere out there
Somewhere far away
I want you back
I want you back

My neighbours think I'm crazy
But there don't understand
Your all I have
Your all I have

At night when the stars light up my room
I sit by myself
Talking to the moon
Trying to get to you
In hopes your on the other side
Talking to me too
Or am I a fool
Who sits alone
Talking to the moon

Ohhh

Ich sah das lia schlief und stand vorsichtig auf. Ich Decke sie zu und gab ihr einen Kuss und ging selber ins Bett.

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt