Kapitel 7.

99 4 0
                                    

Die andern jungs also deren kumpel

Ich und die zwillinge gehen raus auf den Hof und zu den besagten Tischtennis platten.
Die Jungs und ich reden gerade darüber das ich hoch begabt bin.
" die kleine ist also hoch begabt?" Fragte ein Junge von hinten.
Ich drehte mich um und sah 5 Jungs zwei davon wahren die jungs die mich vorhin nach Hobby und freund gefragt haben.
" Tja bist wohl eingeschüchtert weil ich erstens ein mädchen bin und zweitens jünger und klüger bin?" Fragte ich den vordersten.
" Warum sollte ich von einer wie dir angst haben?" Fragte der typ.
" Naja erstens ich bin hochbegabt.
Und zweitens...ach was rede ich da ich bin so oder so in allem besser als du" sagte ich arrogant.
" Ach die kleine fühlt sich cool?" Sagte er spöttisch.
" Ne für die selbstverliebtheit bist du zuständig" sagte ich.
Er kam ein Schritt auf mich zu.
" Halt deine Schnauze du miststück" sagte er bedroht. Ich allerdings bewege mich nicht.
" keine kontert mehr dreuf oder was" Fragte ich.
" Du bist so ein arsch" sagte der Typ zu mir.
" ohne Schöne ärsche wie mich gäbe es keine Scheiße wie dich" sagte ich kühl.
" Okay leute das reicht" sagte Dustin.
" Wenn Mr. Selbstverliebtheit einverstanden ist" sagte ich und lächelte fies.
" Nein wag es nicht was zu sagen!" Meckerte justin den Typen an.
" Okay also Sky das sind ethan auch ethy gennant, alex bleibt alex, austin wird austy genannt, moris wir nennen ihn Momo und sammy auch genannt als Sam.
Jungs das ist das Mädchen von dem wir erzählt haben darf ich vorschnellen....unsere Adobtiev Schwester Sky" sagte Dustin.
" Okay jetzt mal ganz im ernst was sind dan eure Spitznamen dusty und justy oder was?" Fragte ich
"Jaa" antworten alle.
" Okay last mich raten ihr benutzt die Spitznamen um den andern damit zu ärgern?" Fragte ich kühl.
" Jaa kann man so sagen" meinte austin.
" Okay a....okay Nein ich sage nichts" sagte ich ernst.
" Sky sag wir wissen von den Zwillingen das du eine große klappe hast" sagte ethan.
" ihr seit scheiße dusty und justy!
Okay ich wollte sagen das auf jedenfall das da hinten die Möchtegern schul bitches sind weil sie mich die ganze zeit mit den blicken Köpfen wollen weil ich bei den Badboys 1 2 3 4 5 6 stehe richtig?" Fragte ich und zeige auf genau 7 Barbies.
" wir sind 7 Sky fals du es nicht merkst" Lachte alex spöttisch.
" denk mal nach mein lieber den die beiden sind Zwillinge und sehen gleich aus also teilen die sich einen Platz" sagte ich genervt.
" Okay das stimmt aber die Girls dhinten sind heiß" sagte alex und guckt die Barbie an.
Ich machte kotz Geräusche.
" da wäre sogar eine alte verschrumpelte und verschimmelt rusine im Bikini sogar schöner" sagte ich ernst.
" die sehen besser aus als du" sagte alex.
Ich grinse fies und knöpfe mein Hemd auf was Bis jetzt zu geknöpft War.
Ich als es auf War machte ich die enden so weg das man mein Bauch freies Top sah.
" also ich würde sagen das ich besser aussehe" sagte ich kühl.
Ich blickte wieder hoch und sah die Jungs an die meinen Körper anstarren.
Dann sah ich zu den Barbies für die ich schon längst tot wäre.
Ich winke ihnen aus spaß zu mit einem Fake lächeln.
Die drehen sich wütend um.
Die Jungs scheinen aus der starre raus zu sein und lachen nun wegen den bitches.

Dank meiner Besonderheit also meiner Fähigkeiten roch ich Boss Parfüm.
" Wer von euch hatt ein Boss Parfüm drauf" Fragte ich.
Alex hob die Hand.
" obwohl ich dich mag hast du eine Guten Geruchssinn" sagte ich ernst.
Er guckt mich verwirrt an und wir gehen in unsere klasse zurück.

Mitten in der stunde kam eine ansage durch die Lautsprecher das sich alle aus dem 11 schul Jahr in die Aula begeben sollen.
Unsere klasse ging also los. Dort trafen wir auf Alex ethan und austin da die in der parallel klasse sind.
" Also liebe Schüler wir haben sie her geholt weil euer jargang eine Art Projekt starten wird. Es sind zwei einzelne sachen die ihr machen werdet und das Projekt geht über zwei Wochen und fängt somit morgen an.
In der ersten Woche werdet ihr in 8 Gruppen aufgeteilt und müsst für jedes Gruppen Mitglied  ein neuen Song schreiben und dan auch ein musik Video machen.
In der anderen Woche werdet ihr zu zweit sein und euch kennenlernen und müsst ein Gedicht über den andern schrieben.
Und ich erwähne im voraus das die Gruppen jeden Wochen Anfang gelost werden und es in den Klassen gemischt wird also ihr  könnt auch einen aus der parallel klasse bekommen" sagte die Direktorin.
" hier mit können sie diesen Schultag beenden und morgen neu starten" sagte sie und alle jubelten weil alles vorbei War.
.
.
Zuhause angekommen kochten und aßen wir zu mittag da alina auf der Arbeit War. Danach ging jeder in sein eigenes Zimmer und beschäftigte sich selber.
Ich bin gerade mit hausaufgaben fertig geworden und nahm mein Lieder Buch und stift mit raus.
In dieses Buch schreibe ich eigene Lieder. (Nochmal zur Wiederholung das stimmt nicht sondern sind bekannte und berühmte Lieder)
Auf einer Hollywood Schaukel nahm ich Platz und klappte mein Buch auf.
Ich War gerade dabei an einem Lied zu schreiben Arbeiter habe sowas wie eine Blockade hebt aber jetzt weiß ich weiter.
Ich probierte unterschiedliche Sachen aus und gucke was am besten passen würde.
Ich radierte mindestens dreißig mal einen Satz weg und formulierte ihn anders.
Aber als ich das Gefühl hatte das das Lied gut ist hörte ich auf.
Ich las mir nochmal alles durch und korrigierte noch ein paar Sachen.
Als ich mir dan sicher War wollte ich das Lied e i nmal durch singen. Ich nahm mein Buch und legte meine stifte weg. Ich schlage einen rythmus an damit ich mich daran halten kann und fange an zu singen.....

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt