Kapitel 15.

83 3 0
                                    

Die jungs klatschten als ich ende gesungen habe außer natürlich alex er hat ja noch einen Hass auf mich.
" Das War ein geile Lied kleine" sagte austin..
" ich weis ich bin ja auch geil" sagte ich gespielt eingebildet und werfe so wie die bitches meine Haare mach hinten. Die Jungs begannen zu lachen und ich gucke monoton.
.
.
.
Gestern abend ist nicht mehr viel passiert und ich bin auch früh ins Bett gegangen und jetz h bin ich schon am Schrank und suche Klamotten für die schule. Nach langem überlegen fand ich passende Sachen(bild) Ich of mich an machte meine Haare und putzte zähne. Nahm meine tasche und ging runter. Dort aß ich einem Apfel und dan kamen die jungs wir fuhren zur schule und dann beginnt ein Albtraum und zwar alex kennen lernen aber das müssen wir ja und ich will nicht durch fallen.
Es klingelte und ich und Alex gingen zu unserem Raum.
Wir setzten uns hin und holte block und stift raus.
Damit wir frage und Antwort aufschreiben können.
" Lass der der fragt muss auch zu erst antworten und man muss auch ehrlich antworten egal wie peinlich oder privat es ist ?" Fragte ich nach und Alex nickte.
" Okay fängst du an es War deine der also.." sagte ich und er nickte.
" was Ich deine Lieblingsfarbe? Meine ist blau " Fragte er.
" meine ist rot" sagte ich und wir mutieren Alles immer mit.

" Warum ist es deine lieblings Farbe? Bei mir ist rot nicht wegen der liebe die liebligsfarbe fals du das denkst denn es ist meine Lieblings Farbe weil unser Blut rot ist und ohne Blut kein Leben. Also Kurt gefasst es ist meine zeigt für mich Kraft und Stärke" sagte ich.
" bei mir ist es blau weil das Meer blau ist und das meer kann mal stürmisch und mal ruhig sein so wie wir Menschen" sagte er und wir scriben alles auf.
" Was ist deine lieblingsblume? Meine sind osterglocken" sagte alex.
" meine sind tausendschönchen" sagte ich.
" wo bist du geboren? Ich kann es zwar nicht beantworten aber ich denke ich bin hier geboren" sagte ich.
" ich bin auch hier geboren"sagte er.
" Okay ehm.....puh. ...was kann man fragen.... ah hattes du schonmal einen freund in meinem Fall Freundin? Ich hatte schon eine aber die War Mega anhänglich" sagte alex am ende genervt.
" Jaa ich hatte einen aber er meinte ich zeige zu wenig Gefühle und hat mich verlassen aber jedem Seins nh" sagte ich und Alex grinste kurz.
" hast du Geschwister? Also ich habe keine aber im heim War ein mädchen wie meine kleine Schwester sie War 5 und heißt lia" Fragte ich.
" Nee ich habe keine" sagte alex kurz und knapp.
" wie kann man die zum lachen bringen? Denk an das was du vorhin gesagt hast und mich kann man zum lachen bringen wen die Person vor mir dumm ist oder was komisches macht" sagte er fies grinsend.
" Du bist so ein arsch aber okay mich kann man zum Lächeln bringen und da das was mich dazu bringt eh nie passieren wird kann ich es sagen. Das kleine Mädchen von dem ich die erzählt habe. Sie ist der einzige Grund warum ich lache aber seit ich hier bin sehe ich sie nicht und habe angst um sie und kann auch ohne sie nicht lachen mit ihr wäre es möglich." Sagte ich und gucke auf den boden.
.
.
.
Den ganzen Schultag haben wir uns solche Fragen gestellt.
Ich weis jetzt das seine Lieblingsfarbe blau ist seine lieblingsblume osterglocken geboren ist er hier. Er hatte eine Freundin und hat keine geschwister. Seine Eltern haben eine eine eigene Firma und er sieht sie wenig. Er hat 3 narben. Sein lieblingssüsigkeiten sind Lakritze eine lieblings Auto Marke Audi ist und das seine Schuhgröße 43 ist.

Ich bin gerade in meinem zimmer und höre.musik und singe ab und zu.

Alexs Sicht

"...uns kanm auch nicht ohne sie lachen mit ihr wäre es möglich" sagte sie und guckt auf den boden. Wie süß sie hat sie ist verlegen.
Warte habe ich gerade süß gesagt? Sie ist ein emotionsloses Monster also warum sage ich süße.
.
.
.
Wir stellten uns den ganzen tag unterschiedliche fragen und ich habe erfahren das ihre lieblingsblume tausendschönchen sind ihr Lieblingsfarbe ist rot und sie lacht wenn dieses Mädchen da ist. Sie hat keine Geschwister und hatte einen Freund. Ihre Eltern kennt sie nicht da sie einen Unfall hatte und eine Gehirnerschütterung alles vergessen ließ.

Ich lag auf meinem Bett und denke über Sky nach.
Ihre Augen ihre Haare ihr Selbstbewusstsein ihre Willensstärke ihr Körper ihre Nase.... Einfach alles an ihrem Körper ist perfekt.

Ach quatsch das rede ich mir bestimmt nur ein aber ihre vollen Lippen ....ein traum...
Okay Nein ich muss aufhören ich höre mich ja ansie eine unnormal pussy. Oh gott ich werde wegen diesem Weib wie ein weich ei.
Ich muss mich irgendwie ablenken lassen.
Ich mache meine Musik an und nahm meinen block ich schrieb ein paar fragen auf die zwar unnötig sind ich aber keine anderen mehr weiß.
Ich schrieb aber musste immer an Sky denken... ich weis nicht was los War aber ich muss um bedingt mit jemandem reden.
Ich nahm mein Handy und wählte moris Nummer.

Telefonat alex=a. moris =s

M: hay alex was gibts?

A: hay Mann

M:ej was ist los du klingst derpremierend?

A: ich weiß auch nicht ...ich bin verzweifelt... ich weis einfach nicht was mir mir los ist.

M: dann erzähl ich habe genug zeit

A: also es gibt da eine Person und ich muss jede Sekunde an sie denken auch wenn ich es nicht will und ich denke unabsichtlich das sie perfekt wäre

M: oh der kleine Badboy ist verliebt

A: halt die Schnauze bin ich nicht ich bin nur am verzweifeln weil ich denke sie will nichts von mir

M: siehst du den ein das sdu diese Person liebst od er in sie verliebt bist?

A: weiß ich nicht weil irgendwie ach keine Ahnung.

M: was ist sie denn für dich?

A: irgendwas zwischen verfickt Schlampe und lieblingsmemsch

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt