Nach den letzten beiden Stunden sind wir nach hause und haben gegessen jetzt sitzen wir auf dem Sofa und gucken TV.
Es klingelte an der Tür.
"Sky mach die tür auf" sagte Dustin.
" justin mach die tür auf" sagte ich.
" dustin mach die tür auf" sagte Justin.
Man hörte ein genervte seufzen und dan stand dustin auf und ging zur Tür.
" Ej ihr fettsäcke steht auf die anderen sind da" rief dustin.
" Jaa kommen" sagte Justin.
Wir standen auf und zogen unsere Schuhe im Flur an.
Wir nahmen unsere longboards und fuhren los. Die Jungs machten ab und zu Tricks aber ich fuhr einfach nur gerade aus.
" Sky kannst du auch Tricks auf dem longboard" Fragte Alex.
" Klar" sagte ich kühl.
" Na dan zeig oder hast du angst schlecht auszusehen?" Fragte Alex neckend.
" da muss ich mir keine sorgen machen du bist ja der hässlichste von uns" sagte ich und fuhr schnell nach vorne damit mich jeder sehen kann ich fing an auf dem longboard sozusagen zu tanzen (Video oben ist aus YouTube sie macht alle Tricks die da vorkommen)Ich hielt an und gucke nach hinten zu staunenden Jungs die mir hinterher fahren.
" Na hab ich nicht gesagt ich kann welche" rief ich dadadie ju gs bisschen weiter hinten waren.
" Jungs ich nehme alles zurück was ich gerade gesagt habe" Lachte alex.
" Okay also wo wollen wir hin fahren?" Fragte Ethan.
" lasst zu uns und dann Zocken" schlug justin vor.
" Klar loss" sagten die jungs und so kam es das wir zurück fuhren.Im Wohnzimmer angekommen setzten sich justin dustin alex und moris auf die Couch und sammy ethan und austin saßen auf dem Boden.
" willst di bei uns mitspielen denn dan sind wir eine gleiche Anzahl an Spielern" Fragte Ethan.
" wenn dem Gegner Team das passend ist gerne" sagte ich und grinse justin an.
" Jaa los jetzt setz dich hin" sagte er und ich setzte mich vor alex auf den boden.
Die zwillinge moris und sammy sind in einem Team und ich bin mit alex ethan und austin in einem Team.
" Okay dan lasst uns anfangen" sagte Dustin und das Spiel startet.
Ich merke sofort was deren stärken und was deren Schwächen sind an diesem Spiel und diese nutzte ich dan auch.Am ende des Spieles stand es
5 : 1 für mein Team wovon Ich 4 Tore gemacht habe.
" alter krass wie du spielen kanst Respekt" sagte austin.
" danke aber das Spiel ist Mega einfach also easy es zu gewinnen." Sagte ich kühl.
" Jungs ich gehe raus also nächste runden ohne mich" sagte ich und stand auf. Ich ging in den Garten und setze mich auf die hänge matte dieses mal. Ich legte mich hin und gucke in die Sterne.Ich Summe die ganze zeit eine melody vor mich hin bis ich sah das es schon dunkler wurde. Meine Augen Lieder wurden immer schwerer und irgendwann fielen sie mir zu.
Ich spürte noch wie ich hoch gehoben wurde und in mein bett gelegt wurde und dan verschwand ich entgültig.
.
.
.Mein Handy eher gesagt wecker klingelte und ich wachte auf.
Ich machte mich fertig zog mir eine graue Hose an und ein schwarzes Top mir einer schwarz wiesen college Jacke. Ich nahm wie immer meine tasche und ging runter. Unten saßen dieses mal schon meine Brüder und warten. Ich nahm mir einen Apfel und dan gingen wir zu dritt ins Auto.
Wir fuhren wie immer zur schule und trafen uns vor der schule mit den anderen.
Die Jungs machten zur Begrüßung irgendeinen handschlag und ich machte garnichts.
Der Tag War also wie die andern außer das ich ab und zu huste.
Und wie gesagt fing ich wieder an zu husten. Aber ich huste nicht normal Nein ich huste richtig schlimm.
" Sky willst du echt nicht nach hause?" Fragte justin. Jaa dustin hat mich gerade im Auto auch schon gefragt.
" Nee wir müssen ja heute 2 Videos drehen aber auf jedenfall nicht meins ich rede ja schon wie ein verkrüppelter Vogel also wir soll ich singen" sagte ich mit verkrüppelter stimme.
" Okay dan mal los welche Videos sollen zuerst gedreht werden?" Fragte justin.
" ich würde erst panda bang bang und honey I'm good machen weil das nicht All zu viel Aufwand braucht" sagte ich.
" Okay dan fangen wir mit den Lieder an einverstanden?" Fragte dustin die andern.
Alle nicken und wir fingen an alles aufzubauen. Sobald wir alles hatten fingen wir mit moris an also mit panda.
Als wir alles aufgezeichnet hatten klingelte es zur Pause und wir gingen raus.
" Also in den nächsten beiden Stunden werden wir dan honey I'm good machen und in den letzten beiden Ban bang oder" Fragte justin nochmal nach.
Alle nicken und setzten sich auf die Tischtennis platten.
Wir redeten über den größten scheiß überhaupt und ich stritt mich oft mir alex.
Dan klingelte es auch schon und wir machten uns an dem nächsten Lied ran.
Wir stellten Ales so um wie ethan es wollte und dan fingen wir auch schon an.
Nah ein paar neuen anspringen hatten wir dieses Video dan auch geschafft.
Als wir es uns nochmal angeguckt haben missen alle Jungs los lachen weil justin auf einmal eine grimGrimasse hinter ethan gemacht hat. Es klingelt wieder zu pause und wir gehen raus.
" Sky das soll jetzt nicht scheiße rüber kommen aber lachst du eigentlich auch mal" sagte alex.
" ales was du sagst kommt scheiße also nimm nicht persönlich. Und jaa mich kann man zum lachen bring w...... Nein ich sage es euch nicht" sagte ich als ich fast mein Geheimnis rausposaund habe.
" Komm schon wir sind deine Freunde uns kannst du vertrauen" sagte Justin.
" Nein vergiss es ich sage euch Idioten an Freunde nicht wann man mich zum lachen bringen kann" sagte ich kühl.
" richtige Spaß bremse" sagte austin.
" Halt deine fresse oder es wird unangenehm" sagte ich wütend und frage m ich wo die Wut her kam.
"Wow ruhig m it den Pferden" Lachte sammy.
" Schnauze sonst gilt für dich das gleiche" sagte ich immernoch wütend.
" Uhh da haben wir ein kleines Badgirl" sagte moris neckend.
DU LIEST GERADE
From Losers To The Best
FantasyMeine Geschichte spielt in der jetzigen zeit aber so dass es noch Prinzessinnen Prinzen und König und Königin gab. Sky ist ein Kind was im Kinder heim lebt und keine Erinnerungen hat was früher geschah oder wer ihre Eltern waren. Den sie erlebte ei...