Die Reporter waren alle weg und wir machten uns alle noch einen schönen abend. Spät abends fuhren wir dan nach hause wegen der schule.
.
.
.
Mein Handy weckte mich und ich stand auf heute ist Montag wir würden über das Projekt reden.
Ich kämme Haare putze Zähne und ziehe mir eine hellblaue zerrissene Hose ein weißes lockeres Top und meine kirsch rote Lederjacke an da es heute regnete.
Meine nick's dazu und meine snapback und fertig War ich. Ich lief mit meiner Tasche runter und die justin und dustin warten schon.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los zur schule.
Angekommen gingen wir zu den anderen Jungs und ich umarme jeden außer Alex ihm gab ich einen kuss.
Wr legte einen Arm um meine Schulter und zog mich an sich.
" die starren dich alle dumm an" sagte dann moris.
" Ne echt ist ja nicht so das gestern bekannt gegeben wurde das ich die Prinzessin bin" sagte ich ironisch.
Die bitches Kamen auf uns zu.
" Ach Hay alex heute schon was vor" Fragte sie und machte sich an ihn ran.
Mir sollte es zwar egal sein aber er ist MEIN Freund und er gehört mir da kan sie an meiner eifersüchtigkeit ruhig sterben.
Ich sah das alex sie ohne Erfolg versuchte abzuwimmeln. Ich zog die tusse an den Haaren von ihm weg.
"Fass ihn noch einmal an du scheiß bitch und glaub mir deine nächste Periode startet aus deiner Nase" sagte ich und zog nochmal fest an ihren Haaren.
" wen nennst du hier bitch? Du hast doch den König bestochen!" Sagte sie.
" Mach mal halblang du tussie ich habe keinen bestochen und hätte es auch nicht nötig gehabt. Den ich bin wirklich die Prinzessin ob du es glauben willst Oder nicht mir egal aber diese jungs hier können Alles beweisen. Am meisten alex der mein freund ist und du dich von ihm verhalten sollst" zischte ich in einem Rausch.
" wenn ich nicht lache wenn du die Prinzessin bist bin ich Schneewittchen" Lachte sie Piepsieg.
" Komm ich Song dir mal was vor....happy birthday to you
Hast nen arsch sie ne Kuh hast tittchen wie Schneewittchen und nen arsch tritt dazu" sang ich mit stolz.
" was denkst du wer du bist" Fragte sie wütend.
"Ich denke und ich weiß das ich Sophia Kiara yalana von Bergstein bin oder soll ich Sir morgen meine Geburtsurkunde mitbringen?" Fragte ich zuckersüß.
Sie schrie wütend auf und stampfte weg.
" 3 von 3 kriegen hast du nun gewonnen gegen sie bin stolz auf dich Prinzessin" sagte alex.
" Tja prinzessin hin oder Herr provozieren kann man mich lange aber wenn es soweit ist ist alles vorbei" sagte ich lachend.
" ich liebe dein lachen" sagte alex und wir küssten uns. Aufeinmal kam von den Jungs hinter uns ein langes oohhh.
Wir lösten uns deswegen.
" ihr Idioten habt den moment zerstört" sagte ich lachend.
" Egal wir müssen zu unterricht" sagte Justin lächelnd und wir gingen los.Als der leer rein kam guckte er durch die Klasse. Als er mich sah lächelte er.
" Schüler wir haben eine Berühmtheit in unserem Klassenraum sitzen darf ich vorstellen prizessin Sophia Kiara yalana von Bergstein" sagte er und zeigte auf mich.
" trotzdem nennt mich Bitte Sky" sagte Ich lächelnd.
.
.
.
Am ende des scultaschultages War ich schon echt genervt da mich immer alle ansprachen und schleimten.
Jetzt War ich aber mit all den Jungs bei justin und Soo. Wir redeten darüber das ich jetzt Prinzessin bin."Leute ich will echt nicht wegen der Sache anders behandelt werden ich möchte das ihr so seit wie immer und das wir das Thema endlich zuende nehmen" sagte ich nach einer Zeit genervt.
" Okay aber sag was wir dann machen sollen wir haben keinen Plan" sagte alex der meine Hand hielt und neben mir saß.
" da weiß ich schon was" sagte ich und stand auf. Ich alex mit hoch und dan hinter mir her.
Im Garten angekommen lief ich mit ihn auf den großen Pool zu.
Er versuchte sich zu weigern aber ich sprang rein und zog ihn mit.
Also landeten wir im Pool mit Klamotten. Ich tauchte auf und Alex auch. Er guckte mich böse an.
" Du kleine hexe" sagte er und so begann eine Wasserschlacht. Wie beide hörten erst auf als die anderen mit arsch Bomben in den Pool sprangen.
Als sie auftauchen mussten wir alle lachen.
Ich tauchte unter und machte meine Haare auf die ich vorhin nach der schule zum Zopf gemacht habe. Ich tauchte mit offenen Haaren auf.
" Haha du hast nochmehr locken als sonst" Lachte dustin.
" Tja ich kann es halt" sagte ich grinsend.
Nach einer Zeit fingen wir wieder an die anderen unbemerkt nass zu spritzen und das endete wieder in einer großen Wasserschlacht.Wir sind mittlerweile aus dem Pool gekommen und saßen auf den Garten Stühlen im Garten. Und ich erzählte Sachen die ich im heim gemacht habe.
" Haha alex deine kleine Prinzessin ist doch nicht so ganz Prinzessin sondern eher badgirl nicht War?" Lachte moris.
" Ej komm in e i n Büro einbrechen un 50 Euro klauen ist nicht gerade badgirl mäßig" sagte ich ebenfalls lachend.
" Nein garnicht" Lachte auch alex.
" Haha ich weiß auch noch als ich mit Eiern durch das heil gelaufen bin und immer wenn ich sie gesehen habe sie abgeworfen habe weil sie mich wieder für etwas beschuldigt hat" sagte ich lachend.
" Ouuh ich hoffe das waren frische" sagte Justin lächelnd.
Ich schüttelte lachend meinen Kopf.
" die waren vergammelt und haben so gestuncken sah ich dir" Lachte ich.Nach weiterem erzählen fuhren die jungs auch schon leider weg. Und ich ging duschen. Nach dem duschen ging ich mit den Jungs zu abend essen und dan ging ich in mein zimmer. Ich machte mich bett fertig und legte mich schlafen. Das mit dem schlafen klappte aber nicht so ganz und ich wälzte mich mindestens hunderte male Rumm weil es immer unbequem War. Irgendwann fand ich zu meinem Glück eine richtige Position und kuschelte mich in meine Decke ein. Ich lag einbisschen und schlief dan bisschen später auch Supper ein.
DU LIEST GERADE
From Losers To The Best
FantasyMeine Geschichte spielt in der jetzigen zeit aber so dass es noch Prinzessinnen Prinzen und König und Königin gab. Sky ist ein Kind was im Kinder heim lebt und keine Erinnerungen hat was früher geschah oder wer ihre Eltern waren. Den sie erlebte ei...