Als wir rein gingen mussten wir eine große Treppe runter gehen in den Saal. Meine nervösität stieg immer mehr an und ich klammerte mich an alex arm. Er bemerkte das und sagte ab und zu sowas wie du wirst es toll macen di siehst schön aus der sonst was.
Unten an der Treppe kam dan eine ansage von dem türsteher von vorhin das wir uns in eine Reihe stellen solle und zwar so wie wir rein gekommen sind.
Da ich und Alex als letztes re ok n gegangen sind stellte ich mich ganz nach hinten.
Als alle richtig standen las er die namens Reihe nochmal vor und als es richtig War nickte er.
" so mädchen und Begleiter das Königs paar ist auf der suche nach ihrer Tochter und ich hoffe das sie dabei ist da am Unfall als sie verschwunden ist keiner sie tot gefunden oder überhaupt gefunden hat....ich Bitte sie um ihre Aufmerksamkeit darf ich bitten das Königs paar" sagte der Mann und ein Vorhang ging auf und alle jubelten und klatschten. Das Königspaar verbeugte sich und setzten sich auf deren trohn.
" so Es gibt mehrere runden die es zu absolvieren gibt und dan wird entschieden. Als erstes stellt ihr euch vor also Name alter und Geburtstag" sagte der Typ.
" Okay es geht immer der reihe nach dan miss Ross fangen sie an" sagte er noch und das eine mädchen fing." meine Name ist Sky ich bin genau heute 16 Einhalb Jahre alt und habe am 31.12 gebutstag" sagte ich.
" Okay das wäre schonmal bestanden. Jetzt in der zweiten Runde werde ich fragen stellen und alle müssen darauf nach einander antworten okay also ich fange dan mal an... die erste Frage handelt um deine Kindheit....Alex Sicht
"...die erste Antwort handelt um deine Kindheit wie warst du ergesagz Prinzessin Sophia Kiara yalana" sagte er.
" ich War wie ein Wirbel Wind lief um den Koch herum warf die Teller um und auf dem nächsten Blick vaters braves Kind" sagte Sky verträumt und lächelte.
" Okay nächste Frage was hat Onkel Wladimir immer gemacht? " Fragte der man.
" er trank nur vodka" sagte Sky als sie dran War.
" Okay das War gut jetzt kommen wir in die dritte Runde. Jeder wird einzelnd aufgerufen und kommt mir mir in eknen extra Raum mitdem Begleiter. Dort stelle ich fünf fragen. Allerdings wenn mehr als eine frage falsch beantwortet sind dan müssen wir sie bitten zu gehen" sagte er. Dan fing es auch schon an mit dem aufrufen ich merke das Sky nervös wurde ich am ihre in meine und drücke sie. Ich sah zu ihr runter und sie zu mir hoch wir löschten uns an und ich sag euch ihr lächeln is wie ein Traum.
" Sky du schaffst das" sagte ich und Gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Es kamen entweder weinende oder erleichterte mädchen raus. Und jetzt War Sky dran.Sky's Sicht
Jetzt War ich dran und ging mit alex in den Raum.
" so also fangen wir mal an" sagte er und nahm seinen stift.
Warscheinlich um dei antworten aufzuschreiben.
" was war dein lieblings Tier mit 3" Fragte er.
" Pferde" sagte ich.
" was für ein Instrument konntest du damals mit 2 spielen?" Fragte er.
" Klavier" sagte ich.
" was war deine lieblings Beschäftigung im Winter" Fragte er wieder .
" Schlitten fahren" sagte ich.
" was war damals deine Lieblingsfarbe?" Fragte er.
" blau" sagte ich.
" Du bist gut also die letzte Frage wie bist du damals dem Feuer entkommen?" Fragte er.
Das hatten wir mit alex nicht ich hörte wir er ein und aus atmete.
Ich Schloß meine Augen und sah meinen alten traum.
" ich War draußen am Schlitten fahren dan War ich drin bei Oma und plötzlich fingen alle an zu Schreien. Ich wurde hoch gehoben und dan in einem komischen ganz abgestellt. Vor mir stand mein Vater und er meinte ich solle so schnell und lange laufen wie ich kann. Dan schloss er die Tür von dem geheim Tunnel und ich fing an zu laufen" Erzählte ich me ok nen traum und öffnete meine Augen.
Ich Sh staunen in den augen des Mannes
"super das waren alle und alle richtig" sagte e und wir gingen raus.
Es gab glaube ich nur noch einen Drittel der mädchen vom Anfang.
" Woher wusste t du das letzte" Fragte mich alex als wir und un der reihe stellten.
" ich habe mal davon geträumt und habe es einfach erzählt" sagte ich.
" das War super Sky" sagte alex und drückte meine Hand.
" so in dem dritten Teil wird geguckt ob ihr auch das Muttermal habt und es wird mit Wasser geprüft bei wem es gefälscht ist muss gehen." sagte er und dan kam auch schon ein andere man mit dem man frabe vom Körper kriegen könnte und fing an. Die bei denen es ab ging musste man dan gehen und als sie bei mir waren blieben sie natürlich und jetzt waten wenn man es zum Anfang aus sehen für nur noch die Hälfte.
" Okay jetzt kommt der vierte Teil ihr sollt das Schlaflied singen was ihr immer gehört habt bevor ihr einfeschlafen seid kommt Bitte wieder in den raum" sagte er und es fing wieder an.
" Sky das haben wir nie gelernt ich weiß es auch nicht" sagte alex.
" keine angst ich glaube ich kenne es" sagte ich und lächelte ihn leicht an. Er lächelte zurück und so standen wir dan da Händchen haltend und warten bis ich dran War.
" alex was ist wenn ich falsch lag und es nicht das Lied ist und wir raus fliegen dan War Alles umsonst" Fragte ich als die nächste mit tränen in den augen raus kam.
" Sky du hast die andere Antwort auch richtig gehabt und ich habe es dir nicht bei gebracht und glaub mir du wirst es schaffen und dan bist du weiter und dan irgendwann am ende des Tages stehst du hier als die Prinzessin und alle werden dich beneiden" sagte alex und gab mir einen kuss auf die Stirn.
" danke das du bei mir bist" sagte ich und dann wurde ich aufgerufen ind nd wir gingen rein. .
DU LIEST GERADE
From Losers To The Best
FantasyMeine Geschichte spielt in der jetzigen zeit aber so dass es noch Prinzessinnen Prinzen und König und Königin gab. Sky ist ein Kind was im Kinder heim lebt und keine Erinnerungen hat was früher geschah oder wer ihre Eltern waren. Den sie erlebte ei...