**ein jahr später*Abschlussball von sky*
Ich stehe in meinem zimmer und schaue mich im Spiegel an.
Mein kleid War schwarz und oben enger mit ganz viel Glittzer. An der Hüfte wurde es bauschig und ging bis zur Hälfte meiner oberschenkel (bild des Kleides oben).
Meiner Haare Waren halb nach oben gesteckt halb offen. Und mit haar Glittzer bestreut. Geschminkt War ich neutral und habe schwarze high heels an.
Es klopft an meiner zimmer tür.
" wenn ihr Mama und psps seit kommt rein sonst keiner" sagte ich mahnend.
Die tür ging auf und meine Eltern kamen rein.
" oh mein Schatz du siehst so toll aus Alles Gute zu deinem Abschluss" sagte meine Mutter.
" ich liebe dich Prinzessin du siehst wunderschön aus Alles Gute" sagte mein Vater und wir umarmen uns.
" danke. Und jetzt lasst uns nach unten zu den Jungs die warten bestimmt" sagte ich und hacke mich bei meinem Vater ein.
Meine Mutter ging vor ran und alle mussten die Augen zu machen da sie darauf bestand und die anderen natürlich machen wasdie Königin sagt.
Ich und mein Vater stellten uns oben auf die Treppe und Mam sagte laut das sie die Augen aufmachen sollen. Die Jungs lächelten mich übertrieben fröhlich an und sagten als ich unten War das ich toll aus sehe.
Bis auf Alex jaa wir sind immernoch zusammen und ich liebe ihn bis zum Mond und zurück. Alex hatt mich die ganze zeit angestarrt und konnte sich nicht lösen als ich dan vor ihn stand löste er sich erst wieder.
" die siehst atemberaubend schön aus es wird schwer wenn dich alle jungs angucken werden" sagte er lächelnd und küsste mich.
" Warum sollten sie es den wagen mich an zugucken ich habe doch bereits den besten freund den man haben könnte" sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die wange.
" ohhj" kam es von Justin dustin austin ethan sammy moris alina Peter und meinen Eltern.
Ich und Alex fingen an zu lachen.
" Na los kommt sonst verpassen wir den Ball" sagte ich und alle gingen raus.
Ich fuhr natürlich mit meinen Eltern da die Eltern bis 10 Uhr abends eingeladen sind.
Alle fuhren mit deren Familie.
Dort angekommen gingen erst die jungen mit deren Familien rein und danach ich und meine Familie.
Wir mussten eine große Treppe runter gehen und ich merke wie mich alle anstarren.
" darf ich Sie Bitten?" Fragte Alex als ich unten War und hielt mir seine Hand hin.
" natürlich Sir." Sagte ich kichernd und hacke mich bei ihm ein.
Als alle da waren wurden die Zeugnisse verteilt und immer nach dem besten und schlechtesten Schüler. Also beim schlechtesten fing es an also mit sammy da er echt schlecht ist in der schule und es soll mit dem besten Schüler aufhören.
" und nun das letzte Zeugniss dieses Jahr und somit die Jahrgangs beste Schülerin ist Sophia Kiara yalana von Bergstein unsere Prinzessin. Darf ich dich nach vorne bitten?" Fragte unsere Direktorin.
Ich stand auf und nahm mein Zeugniss gab der Direktorin die Hand und setzte mich wieder auf meinem Platz. Dort lobten mich alle und beglückwünschen mich die andern. Danach aßen wir in der halle und dan War es schon 10 Uhr. Die Eltern fuhren heim und die meisten Schüler blieben zum feiern. Ich stand auf.
" los Jungs es ist ende der schule und ich werde absofort bei meinen Eltern wohnen also kommt last uns Spaß haben und tanzen" sagte ich und zog jeden nacheinander hoch. Als alle standen kamen alle auf die Tanz Fläche und wir begannen zu tanzen.
Es hatte echt Spaß gemacht mit den Jungs und generell mit der klasse.Als die Feier dann zuende War wurden wir von einem der Fahrer meiner Familie abgeholt und wir braten jeden nachhause. Da die jungs bisschen mehr als gedacht getrunken haben musste ich ihnen sogar immer bis zur Tür helfen.
Als alle zuhause waren fuhren wir auch heim und ich legte mich sofort schlafen.
Ab jetzt ist mein Leben Supper.
Jetzt kann ich mein Leben so richtig durchstarten!!!. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Das ist das ende der Geschichte von Sky ich hoffe es hat euch mindestens ein wenig gefallen hat und hoffe das ihr auch alles verstanden habt in der Geschichte.
Ich Danke euch das ihr meine Geschichte gelesen habt und freue mich das wenn ich noch eine starte ihr wieder dabei seit und sie genauso gut ankommen wird da diese ja meine erste Story War.
Schreibt mir bitte in die komentare was euch gefallen und was euch nicht gefallen hat. Ich nehme sehr gerne Kritik an und versuche sie natürlich auch zu verbessern.
Okay das wars Danke nochmal und ich freue mich auf die komentare Tschüß :* :D ;p
DU LIEST GERADE
From Losers To The Best
FantasyMeine Geschichte spielt in der jetzigen zeit aber so dass es noch Prinzessinnen Prinzen und König und Königin gab. Sky ist ein Kind was im Kinder heim lebt und keine Erinnerungen hat was früher geschah oder wer ihre Eltern waren. Den sie erlebte ei...