Kapitel 9.

85 3 1
                                    

Ich sitze draußen auf den Tischtennis platten und schreibe an meinen Stichpunkten.
Ich höre dank meiner Fähigkeiten das die Jungs kommen aber ich drehe mich nicht um.
" buuuh" schreien die jungs als die hinter mir waren. Ich reagierte nicht darauf und gucke einfach weiter in den Wald neben der schule.
"Hallo Erde an Sky" sagte ethan und winkt mit der Hand vor meinem Gesicht Rum.
" ich wris das ihr da seit habe euch gehört" sagte ich kühl. Ich gucke auf meinen block und schreibe einige Sachen auf dan mache ich es zu und lege es neben mich hin. Ich gucke hoch und sah verwirrte Blicke von 7 Badboys.
" was Ich bin konzentriert" sagte ich nur.
" Habt ihr schon was aufgeschrieben erzählt was so ungefähr drauf steht" Fragte ich.
" mein lied soll heart Attack heißen und ja ich habe mir gedacht das du mit mir singen wirst...wirst du?" Fragte justin.
" Klar gerne" sagte ich nur.
" Also ich habe gedacht das es just give me a reason heißen soll und ich dachte du könntest auch mit mir singen?" Fragte dustin.
" Jaa mach ich" sagte ich.
" meins soll eine Art country Song werden weil meine Oma und mein Opa von da kommen und er soll heißen honey I'm good" sagte ethan.
" meiner soll bang bang heisen" sagte austin lachend.
" Okaay. Meiner soll trap Queen heißen" sagte sammy.
" meiner soll panda heißen" sagte moris.
" alter verarscht ihr mich ich habe gerade mal fünf Stichpunkte und sonst nichts" sagte alex.
" Tja Pech gehabt" sagte sammy lachend.
" Sag was für Stichwörter und ich kann dir helfen" sagte ich so nett wie ich immer bin.
" Jaa also das wären...vermissen, mein Liebling , zusammen Bruch , Hoffnung, liebe" sagte er verlegen.
" ist doch einfach nennen es dear darling" sagte ich Achselzuckend.
" gute Idee Danke" sagte alex sehr verlegen.
" kein Ding" sagte ich.

Es klingelte zum pausen Ende.
"Sky willst du draußen bleiben oder rein kommen" Fragte justin.
" geht schonmal vor ich komme nach" sagteich und er nickte.
Sie gingen zurück zum Gebeude. Ich drehe mich zu dem Wald und gucke in die Wolken. Ich hebe meinem Finger leicht nach oben und schon bewegen sich die Wolken. Ich male in den Himmel. Ein stärkerer Wind kommt auf und meine Haare wehen im Wind. Mir wurde kalt und die wollen verdunkelten sich. Es fing an zu regnen und ich packte meine Sachen. Ich ging langsam zum Gebäude und richtung musik Raum. Ich öffne die tür und schließe die tür hinter mir. Ich War mehr als nur durch Nässt.
Ich zog meine Jacke aus und hing sie auf die Heizung dann zog ich meine Schuhe aus und stellte sie unterdessen Heizung. Ich ging zum Müll Eimer und quetschte meine Haare aus.
" Sky willst du andere Klamotten ich habe welche in meinem Spind" Fragte Alex.
" oh der Badboy wird nett" sagte ich kühl.
"Du hast mit beim Lied Namen geholfen also werde ich dir jetzt auch helfen komm mit" sagte er und nahm meine Hand.
" wir kommen gleich" sagte er die aderer die nur entweder besorgt gucken oder schmunzeln wegen alex.
Wir gingen den Flur entlang und dan hielt er an. Er öffnete ich denke seinen Spind und holte eine Hose und ein Oberteil raus.
" hier geh die dort bei den Toiletten umziehen ich warte hier" sagte er und zeigte auf die tür gegenüber.
Ich ging einfach rein und ging in eine Kabine. Ich zog mir meine durchnässt Sachen aus und zog mir alex Sachen an. Es bestand aus einer schwarzen jogginghosse und einem weißen tshirt. Da das tshirt mir bisschen zu groß ist mache ich einen Knoten an die Seite.
Ich faltete meine Sachen und nahm sie in die Hand.
Ich ging aus den Toiletten raus und sah Alex an seinem Handy.
" Komm bin fertig" sagte ich kühl.
" oh sorry jaa lass uns los gehen.....Warum bist du so schnell fertig?" Fragte er als wir los gingen.
"Bin nicht wie die anderen Mädchen" sagte ich stumpf.
Wir gehen still neben einander bis wir an der Tür ankamen. Wir gingen rein und jeder setzte sich auf seinen Platz.
" Sky was hast du als Stichpunkte?" Fragte Ethan nach einer kurzen stille.
Ich hob ihm meinen block engeren und er nahm ihn.
Er blätterte in meinem ganzen block und schließt ihn verwirrt.
" da ist doch nichts" sagte ethan.
" ich weis weil ich auch keine brauche" sagte ich.
" doch klar" sagte moris.
" Ne ich brauche das nicht die Zeilen Entwickeln sich in meinem Kopf und dann einfach aufschreiben und sortieren" sagte ich kühl.
" Okay" nickte moris verwirrt.

" wenn du jetzt spontan einen Text erfinden müsstest wie würde er lauten? Sing ihn mal vor" sagte alex.
" Okay zu welcher Kategorie" Fragte ich.
" ist agal" antwortet er. Ich nickte nur und gucke aus dem Fenster. Ich fing an zu singen.

You had my heart
And we'll never be world apart
Maybe my magazines
But you still be my star

Baby couse in the dark
You can see shiny cars
And that's when you need me there
With you I'll always share
Because

When the sun shine we'll shine together
Told you i'll be here forever
Say I always be your Frend
Took an oath
I'm ma sick it out till the end

Now that's raining more then ever
Know that we still have ech other
You can stand under my umbrella
You can stand under my umbrella

Ich hörte auf weil ich der MeinungMeinungsaustausch es müsste reichen.
Die Jungs gucken mit großen Augen.
" alles klar du bist echt hochbegabt." Sagte ethan. Die anderen nickten benommen und ich grinste fies.
" ich weis musst du mir nicht noch sagen" sagte ich.
Justin lachte auf und dan machten allewieder weiter wo sie aufgehört haben.

Es klingelte zur 2. Pause und wir gingen raus.
" Jungs ich habe Lust jette longboard zu fahren wer ist dabei" Fragte ich und gucke alle in der Runde an.
" alle denke ich oder?" Fragte dustin.
" Klar" oder "Jaa" hörte man die jungs sagen.
" Okay es sind alle dabei also heute um 15 Uhr bei uns zuhause" sagte Justin.

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt