Kapitel 18.

71 2 0
                                    

Ich und die jungs waren nicht lange alleine da die anderen schon um 14:30 da waren. Ich sollte ihnen zeigen was ich schon konnte und dann kam für mich der Horror.
" kannst du einen paar Tanz" Fragte sammy.
" ha ha du denkst echt das ich sowas kann? Ich bin zwar ein mädchen aber nicht soeine Art und außerdem wer sollte es mir gezeigt haben" sagte ich kühl.
" Sorry war nur eine Frage" sagte sammy und setzt sich auf das Sofa.
" Okay dann muss es dir alex wohl bei bringen" sagte Dustin.
" warum er ?" Fragte ich.
" weil er damals als es benoten wurde eine eins bekam und wir alle eine 3 oder 4" sagte justin lachend.
" Okay aber alex wenn ich dir den kleinen seh breche weil ich drauf trete ist es nicht meine Schuld ihr zwingt mich ja da hin" sagte ich ernst und er nickte nur lachend.
" Okay ehm wollt ihr das lieber oben im Tanzsaal machen da ist mehr platz und werdet nicht von und gestört" sagte justin.
Wir nicken und gehen hoch.

" Also ich muss dich einschätzen was du kannst also führst du zu erst okay?" Sagte alex.
" ich bin nicht gut in sowas aber wenn es sein muß okay" sagte ich und wir stellten uns hin. Meine rechte and lag in seiner und seine andere Hand auf meiner Taille und meine auf seiner Schulter.

"Okay Fang an zu führen" sagte er und ich atme tief ein und aus.
Ich schloss meine Augen und fing an einen Tanz ais meinem traum nach zu tanzen.
Die Musik lief und ich bewege mich mit ihr ich bin auf den Takt genau und die Schritte fließen wie Wasser als ob ich es schon öfter gemacht hätte. Als das Lied zu ende War hörte ich mit einer drehen in seinem Arm auf und machte meine Augen auf als ich wieder stand.
Alex stand mit staunenden Gesicht vor mir.
" Sky...das...das War wow! wenn du dort so tanzt dan dann werden es alle lieben" sagte er mit großen Augen.
" Okay ehm...Danke" sagte ich verwirrt
"Ehm...Wollen wir wieder runter?" Fragte Alex und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Ich nicke und wir gehen runter.
" Ach du scheiße hat Sie dir schon die Güte gebrochen?" Fragte moris lachend.
" Nein im Gegenteil sie sollte mir zeigen wie sie tanzt und sie hat einfach Mega getanzt sie braucht keine Übung mehr" sagte alex.
" Sky echt du steckst voller Überraschungen" sagte Justin.
Es wurde Still.
" Sky wir haben über deinen Namen geredet und haben etwas gemerkt du wirst ja s-k-y geschrieben oder?" Fragte dustin ich nicke.
" Jaa und guck das ist so es könnte sein dass das S für Sophia das K für Kiara und das Y für Yalana steht" sagte Justin vorsichtig.
Die Jungs nickten.
Ich gucke starr auf den boden.
" da habe ich nie drüber nach gedacht" sagte ich.
" ich habe generell nie darüber nachgedacht ob ich eine Prinzessin bin" sagte ich und lachte sarkastisch auf.
" Du bist aber wine Prinzessin und streite es ja nicht ab" sagte moris.
" was stand auf dem zettel für saß Wochenende wie alt muss man sein?" Fragte ich nach.
" 16 Einhalb warum?" Fragte justin.
" ich bin am Samstag genau 16 Einhalb Jahre alt" sagte ich leise.
" Sky du bist zu hundert Prozent die Prinzessin" sagte Dustin.
" Ach du scheiße sollen wir und dan immer vor dir verbeugen?" Fragte auftun lachend.
" bah auf keinen Fall ihr Idioten" sagte ich.
Die Jungs fingen an zu lachen da ich angewidert guckte.

Wir redeten und guckten Fernseher und irgendwann als alina und Peter kamen fuhren die jungs auch weg und wir setzten und mit alina und Peter essen.
" Mama Papa ihr kennt doch sicher noch Prinzessin Sophia Kiara yalana von Bergstein oder?" Fragte justin.
" Jaa klar warum" sagte Peter.
" Naja also es wird ja gesagt das sie Himmel bleibt augen hatt Pech scwarz Haar mit krause die man nicht nach machen könnte gebräunte haut und das sie ein Mutter mal hinter dem linken Ohr hatt und unsere liebe Sky trifft auf alles zu" sagte Dustin alina und Peter gucken mich genauer an und dan gucken die mich mit offenem Mund an und mit großen Augen.
"Und ihr nahm könnte eine Abkürzung sein denn das S kann für Sophia stehen das K für Kiara und das Y für Yalana stehen" sagte Justin.
" oh mein gott? Sky bist du die Prinzessin?" Fragte alina geschockt.
" weiß ich nicht aber die jumgs wollen mich am Wochenende zu einem Ball stecken wo die mädchen mit Hoffnung hin gehen und geguckt wird ob das die Prinzessin ist" sagte ich genervt.
" Du wirst eh gewinnen die Beschreibung passt perfekt zu dir" sdgte Peter.
" Naja ich bin da anderer Meinung" sagte ich.
" Aber Sky das bild von Königin anastasia als sie 1z War un das du daneben standest das War eins zu eins die selbe Person" sagte Justin und dustin nickte zustimmend.
" oh mir reicht es ich bin oben" sagte ich stellte mein Geschirr in die spüle und ging hoch imich schloss meine Tür ab und setzte mich auf mein Bett. Nach einer Zeit Rum sitzen ging ich duschen und zog mir wine jogginghosse mit top an. Ich legte mich in mein bett und machte musik aus. Ich konnte von meinem Bett aus aus dem Fenster gucken und auf die Straße und den Himmel sehen. Ich merke das es schon dunkel ist und stand auf und setzte mich auf die fenster Scheibe. Ich dachte über die Dach mit der Prinzessin nach und ungewollt schweifen meine Gedanken zu Alex.
Er macht so viel für mich und ist nicht mehr so scheiße drauf aber mal sehen was am morgen und Freitag Wird. Jaa morgen ist schon Donnerstag das heißt bald ist auch dieser dumm Ball. Ich hoffe ich kann die jungs überlegen das ich nicht hingehe da man ein Ballkleid braucht. Stand Zumindestens im Internet auf der Königs Seite.
Ich legte mich wieder in mein bett und machte das Licht aus. Dann kuschelte ich mich ein und schlief schnell ein.

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt