Kapitel 4.

139 4 0
                                    

Oben ist skys neue familie und warscheinlich kennt ihr die zwillinge aber ich finde die beiden Süß und deswegwn sind das die brüder.

"Sky wach doch endlich auf das ist unser letztes Frühstück zusammen das darfst du nicht verschlafen!! LOS STEH AUF! " Rief eine süße stimme. Ich merke wie jemand auf meinem Bett springt.
" lia ich stehe ja schon auf beruhig dich" sagte ich und setzte mich hin.
" Also was wollen wir essen?" Fragte sie vorsichtig.
" Also du überlegst wärend du dich anziehst was du essen willst und ich gehe duschen und mich fertig machen okay?" Fragte ich.
Lia ni c kreative und lief aus meinem zimmer.
Ich stand auf nahm mir die Sachen die ich gestern raus gelegt habe was ein schulterfreies schwarzes shirt mit was leicht Bauch frei ist und dazu eine hellblaue Hose. Ich ging duschen.
Nach dem duschen trocknete ich mich Ab zog mich an putzte meine Zähne. Jetzt kämmte ich meine Haare und ließ sie offen. Schminken tue ich mich nicht wirklich also mache ich es heute so wie öfter ganicht.
Ich gin aus dem Bad und ab in mein zimmer. Ich ziehe soken und meine Schuhe an und ging dan runter.
Dort sas schon eine lächelnde lia.
" wir werden Waffeln machen" sagte sie begeistert.
" Na dann mal los" sagte ich und schon fingen wir an.
.
.
Nach dem backen aßen wir mit den anderen allen zusammen und nun sitze ich im Gesellschaftsraum mit lia auf dwm schos und an mich gelähnt und warte auf die Familie McCartney.
" lia versprich mir nichts böses anzustellen und Mary nicht in die irre zu treiben jaa?" Fragte ich flüsternd in die stille.
" ich verspreche es" sagte sie ebenfalls flüsternd aber kichernd.
Ich lächelte und drückte sie noch bisschen zu mir. Ich schloss meine Augen und höre mit ihren Herz schlag an.
(Also ich kann ihn hören weil ich ja übernatürlich Bin fals sich jemand fragt)
Ich wäre fast eingeschlafen bis sich lia bewegte.
Sie sehe sich zu mir und gab mir einen kuss auf die wange.
" ich werde dich vermissen" sagte lia traurig.
" Ich dich auch mein Engel" sagte ich und Gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
" Sky lia die Familie McCartney ist da" sagte Mary. Ich machte meine Augen auf und ließ lia von meinem Schoß klettern.
Ich stand ebenfalls auf und ging mit ihr und meinem koff er an der Hand zum Eingang.
"Hallo" sagte ich höflich als wir ankamen.
" Hallo Sky soll ich schon mal den Koffer reinlegen?" Fragte Mr. McCartney.
" das wäre nett Danke" sagte ich und lächelte.
Er nahm ihn und ging zu einem Auto.
" Sky ich gehe auch schon zum Auto verabschiede dich solange du willst und dann kommst du zu uns okay?" Fragte Mrs McCartney.
" danke" sagte ich nickend und sie ging raus.
Ich drehe mich sofort zu lia und knie mich hin.
" Also lia ich muss los Pass gut auf dich auf und halt dein versprechen ein..... ich werde dich vermissen" sagte ich.
" Jaa werde ich und ich werde dich auch vermissen Sky ich hab dich lieb bis dann" sagte sie und umarmt mich.
" ich hab dich auch lieb bis dan" sagte ich und Gab ihr einen kuss auf die wange.
Ich stand auf und umarme Mary.
" Tschüß" sagte ich und ging dann auch schon raus. Ich drehe mich und winke lia noch mal und ging weiter.
Ich kam bei Mrs McCartney an aber sie hielt mich fest und drehte mich um. Sie zeigte Richtung Eingang. Wo lia los lief und weinte.
Sie kam auf uns zu. Ich kniete mich hin und sie lief mir in mein arme.
" Ej kleine nicht weinen ich werde dich besuchen kommen! Ich werde oft anrufen und dann kannst du mir alles erzählen. Wenn du mich mal sehr vermisst oder traurig bist dan ruf du mich an und ich werde für dich da sein versprochen" flüstere ich in ihre Haare.
" ich vermisse dich jetzt schon" schluchzte sie.
" lia du bist wie meine kleine Schwester ich bin immer bei dir merk dir dieses eine Satz und zwar: Freunde sind wie Sterne man kann es nicht immer sehen aber sie sind immer bei dir.....und ich bin dein persönlicher Stern verstanden?" Fragte ich und gucke in ihre Augen.
Sie nickte. Ich machte ihre Tränen mit meinem Daumen weg.
" und jetzt meine große hör auf zu weinen und mach Mary irre" Lachte ich flüsternd und umarmte
Sie nochmal.
"Das werde ich Tschüss" sagte sie und lief zu Mary. Ich winke nochmal und drehe mich dan zu Mrs. McCartney um.
" ich bin fertig" sagte ich und wir gingen los.
"Ehm Sky du must mit unseren beiden Söhnen hinten sitzen ist das schlimm?" Fragte sie mich.
"Nein ist es nicht" sagte ich wir kamen beim Auto an.
Mrs McCartney machte die hintere Auto tür auf.
" los Jungs rückt Sky muss auch rein passen" sagte sie und ich sah zwei hübsche jungen. Sie machten Platz und ich setzte mich zu ihnen. Ich machte die Tür zu und Mr. Und Mrs. McCartney setzten sich nach vorne.
" Also Kinder ihr könnt euch wärend der fahrt ja noch kennlernen also Jungs fangt an" sagte mrs McCartney.
Beide stöhne genervt auf und dan fing der mit der Brille an zu reden.
" ich bin justin bin 17 im herbst werde ich 18. Meine Hobbys sind hip hop tanzen und longboard fahren" sagte Justin.
" ich bin Justins zwilling dustin. Ich bin auch 17 und werde 18. Ich tanze auch hip hop und fahre auch longboard aber ich spiele auch Gitarre" sagte der neben mir.
" heilige Mutter Gottes ich werde euch nie im leben auseinander halten können" sagte ich als er fertig War.
Mrd McCartney lachte auf.
" jetzt du Sky" sagte sie dan.
" ich heiße Sky bin 16 werde im Winter 17 Jahre alt. Ich habe seit ich vier bin im heim gelebt. Ich fahre gerne longboard so wie ihr. Ich tanze auch aber alle Arten und ich sitze auch oft einfach im Wald. Und ich spiele Klavier" sagte ich gelangweilt.
" Okay Supper und jetzt erzählt euch eure Macken zb. Stur oder so" sagte Mr. McCartney.
Diesmal seufzen nicht nur die Jungs genervt auf sondern auch ich.

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt