Kapitel 21.

68 3 1
                                    

Let's start the bitch fight!

Alex arm lag um meine Schulter un ich legte meinen Arm und Alex Taille.
"Tut mir leid ich bringe schon Sky in die Stadt" sagte alex.
" was willst du eigentlich von der bitch" sagte fiese tusse angewidert.
" fals di denkst das du mich so runter bekommen willst Sag ich es dir gleich das es nicht klappt und außerdem wenn du mich auf dem Boden sehen willst dan fahr zum Hall of fame bitch!" Sagte ich kühl.
" hast du mich gerade bitch gennant?" Fragte die un kam einen schritt näher auf mich zu.
Ich löse mich von Alex undstelle mich vor sie sie War bisschen größer als ich aber bei solchen Schuhen kein wunder?
Ich blieb vor ihr stehen.
" mass mich nochmal überlegen....ja ich habe dich bitch gennant du mistheburt" sagte ich.
" leg doch endlich den Spiegel weg" sagte sie Als würde sie gewinnen.
" habe ich schon süße und jetzt gucke ich dich an" sagte ich und sie guckt mich fassungslos an.
" in your face bitch" sagte ich und Gab ihr einen Luftkuss. Sie machte kehrt und ging wütend stolzierend weg.
Ich drehe mich mit stolz um.
" Ej du bist so geil man kann was von dir lernen" sagte ethan.
" ich weis das ich geil bin und jetzt muss ich in die Stadt komm alex" sagte ih und wir verabschiedeten uns. In alex Auto stellt eich meine tasche auf den boden zu meinen Füßen. Geld und Handy hatte ich in meiner Jacken tasche und in der Stadt angekommen stieg ich aus.
" danke das du mich ergebracht hast und meine tasche mitnimmst. Bis morgen oder später keine Ahnung aufjedenfall bay" sagte ich und mache die tür zu ich ging bisschen und drehe mich nochmal um ich winke ihm nochmal zu und dann fuhr er los.
Ich ging durch die Stadt durch und suchte einen Stoff laden und endlich sah ich einen.
Ich ging rein und schon sah ich eine alte Dame an der kasen.
" kann ich ihnen helfen" Fragte sie höflich.
" duzen sie mich ich bin Sky und ich brauche einen Stoff für ein Ballkleid" sagte ich.
Die musterte mich.
" ich glaube ich habe den perfekten Stoff für dich" sagte sie lächelnd und ging in eine hinterkammer.
" Komm nur rein Sky ich hole eben die Stoffe" sagte sie. Als ich Eintrat waren hier alle möglichen Stoffe mur gaben und Muster zu sehen. Ich hätte nie gedacht das es so viele Farben gibt!?!
" hab es gefunden" rief sie alte Dame und riss mich somit aus meinem traum.
Die Dame kam auf mich zu gelaufen mit einem Karton in der Hand.
" hier ist das genannte Stoff" sagte sie und zog eine ehrliche Farbe Herraus.
" Wow das ist toll! Gefällt Mir Supper ich glaub ich nehme sie" sagte ich.
" wir haben hier auch noch andere" sagte sie und holte noch welche raus.
" Nein ich nehme diese Farbe die finde ich am besten" sagte ich.
" wie du willst Sky dann bezahlen wir mal" sagte sie währen wir da hin gingen machte ich den Umschlag auf dort waren viele 50€ scheine drin dort lag noch e ok n zettel Bei.
" Hay Sky wir die jungs haben uns zusammen getan und jeder hatt 140 Euro bei gelegt dir 20 Euro zu den 1000 Euro haben unsere eltern gegeben kauf dir etwas schönes Prinzessin
~JUSTIN :*" las ich es mir durch.
" wieviel brauchen sie denn?" Fragte die frau.
" ich nehme alles" sagte ich und sie nickte und tippte bei der Kasse Rum.
(Ich habe kein Plan wie Teuer so Stoffe sind aber egal ich rate ma)
" es sind dann bitte 470 Euro" sagte sie ich Gab ihr das Geld. Sie gab mir die tote mit dem Stoff und ich ging mit einem verabschieden aus dem laden ich ging zu einem ein Euro laden und will dort klitzer Steinchen kaufen ich ging rein und gucke mich um. Mach einer Zeit fand ich sie und bezahlte da recht viele in einer Tüte waren nahm ich mir nur 5 Tüten die jeweils ein Euro kosten und gehe wieder raus. Ich gehe die große Straße entlang bis ich endlich an einem Karneval laden an kam. Ich ging rein und fing an zu suchen.
" kann ich ihnen helfen?" Fragte eine Frau.
" ich suche Masken für einen Ball" sagte ich.
Da sind sie fast richtig ein Gang weiter und dort liefen alle möglichen Masken" sagte sie wund ich bedankte mich. Als ich sie hatte bezahlte ich und ging raus.
Ich habe justin angerufen das er schon los fahren kann da es von uns bis zur Stadt bisschen dauert und bin noch schnell in einen Schmuck laden und habe mir Schmuck gekauft.
Ich Rand nun auf dem parkte und warte auf justin es War erst 15 Uhr also habe ich genug zeit zum nähen. Ich sah justins auto und Stieg ein.
"Zeig mal was du alles gekauft hast" sagte Justin nach einer langen stille.
" Nein werdet ihr morgen sehen und außerdem habe ich Hunger" sagte ich als Antwort und stieg aus da wir angekommen sind. Ich ging mit der Riesen Tüte ins Haus und lief schnell hoch und stelle sie ab ich schloss die Tür ab und ging noch mal runter zu den Jungs da ich gesehen habe das die alle hier ware. Ich ging in das Wohnzimmer und hörte das justin sich beschwerte da ich nichts sagte.
" Jungs jeder bekommt zehn Euro zurück da es übrig geblieben ist und echt Danke das ihr das für m ich gemacht habt" sagte ich und lächelte leicht.
Alle sagen kein Ding der so und ich gab jedem 10 Euro dann aß ich etwas und verschwand in meinem zimmer. Ich fing an das Stoff zu bügeln dan zu zerschneiden Maß zu nehmen und die klitzer Steine an zu nähen. Ich beklebt die Maske da sie einfach grau War noch mit den Steinen und das macht ich den Unter Dock des Kleides noch fluffier und irgendwann fand ich es dan schon zu spät und ging erschöpft schlafen. Ich machte mir keine Mühe mitch umzugehen sondern schlief so ein.

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt