Als ich am nächsten tag aufwachte lag alex nich mehr neben mir Sendern ein zettel.
'Bin unten mit den anderen frühstücken. Ich wollte dich nicht wecken weil du so süß geschlafen hast. Komm runter wenn du das liest :*' las ich den kleinen zettel.
Ich machte mir keine Mühe mich um zuziehen und ging mit den rausgeholten Sachen von gestern und einem messy bun runter.
In dem Esszimmer saßen Alle am Tisch und alle sahen so fröhlich aus.
" morgen" murmelte ich und gähne nochmal.
" morgen" kam es von dem Ein oder anderem. Ich setzte mich auf den Stuhl zwischen alex und justin. Alex gab mir einen kuss auf die wange und gab mir ein Brötchen.
" danke" Nuschelte ich immernoch im halb schlaf." Leute denkt daran altags Klamotten und nichts aufwendiges" sagte ich den Jungs weil sie nach dem essen fahren wollten und sich umziehen wollen. Alle nicken und fuhren dan.
" alina Peter seit ir noch in der Küche?" Fragte ich.
Ein jaa hörte man von alina.
"Was ist los Sky" Fragte Peter.
" ich wollte mich bedanken das ihr mich damals aufgenommen habt. Denn alleine damit hat das angefangen und deswegen habe ich meine richtige Familie wieder " sagte ich und umarme beide.
" Ach Sky du bist ein tolles mädchen also warum sollte man das nicht machen" Lachte alina.
" Okay los ihr müsst eich anziehen den Alltags Klamotten sind keine Bademäntel" sagte ich lachend.
" dein lachen ist schön Sky und du musst dich auch umziehen" Lachte Peter.
" ich weis ich gehe jetzt auch" sagte ich und ging hoch.
Ich duschte kämmte Haare und putzte zähne. Dann ging ich zu meinem Schrank und holte Sachen raus. Ich zog sie mir an(bild). Heute War es wieder 30° und deswegen machte ich meine Haare zu einem Zopf.
Als ich fertig War sagte mir meine Uhr das es schon 14:30 ist ich gehe runter und sag schon das sich alle im Wohnzimmer versammelt haben.
" da bist du ja komm schon Prinzessin wir wollen deine Eltern nicht warten lasse" sagte Peter.
" Okay dann kommt" sagte ich.
Wir gingen raus und deilten uns auf.
Alina Peter und die zwillinge fuhren als Familie in einem Auto und mahmen austin mit.
Ich alex moris sammy und Ethan fuhren dan in alex Auto. Wir fuhren vor und die anderen uns hinterher. Auf dem großen königlichen Parkplatz hielten wir und stiegen aus.
Wir traten in das schloss und ae staunten.
" vater Mutter?" Rief ich.
Sie kamen aus einem neben Raum raus und lächelten.
" Hallo Schöne sie kennenzulernen" sagte mein vater.
" wir freuen uns auch sie kennen zu lernen" sagte Alina.
" Mama Papa das sind alina und Peter meine Adobtiev Eltern und das ihre Kinder justin und dustin. Und das sind meine Freunde ethan sammy und moris un das ist mein fester freund Alex.er War gestern auch dabei" sagte ich.
" Supper ah und Sky wor haben später noch eine Überraschung für dich aber lasst uns erst essen kommt mit" sagte mein Vater.
" Ohh ich Hase Überraschungen" stöhne ich auf.
"Genauso wie früher" Lachte meine Mutter und legte einen Arm um mich.
Wir gingen in einen Riesen esssaal wor ein großer Tisch stand und auch schon gedeckt War. Zwar für mehr Personen aber egal.
Wir setzten uns hin und redeten und lachten wärend wir aßen.
Als wir damit fertig waren stand mein Vater auf.
" und nun Sky kommt deine Überraschung steh doch bitte auf" sagte er ich Stand auf und er zog mich zu sich bisschen weiter vom Tisch weg.
" Albert lass sie rein" rief er und die tür vor mir ging auf und dan sah ich SIE. Ich rannte los und sie auch auf mich. Ich kniete mich hin und schloss lia in meinen Arm.
Jaa richtig gehört LIA !!!
" oh mein gott lia meine kleine! Ich hab dich so vermisst" Nuschelte ich in ihre Haare.
" ich dich auch Sky!!" Rief sie.
Wir lösten uns und ich gucke ihr in die Augen.
" hast du es der alten hexe zum Horror gemacht" Fragte ich grinsend und sie fing an heftig zu nicken. Wir beide fingen an zu lachen und dan hörte ich wie mein Vater sich räusperte. Ich gucke ihn an und er lächelte.
"Sky mein Schatz darf ich dir vorstellen deine Adobtiev Schwester" sagte mein Vater.
" was??? Ihr habt sie aufgenommen??!?! Ahh das ist dichter wahnsinn Danke!!!" Rief ich und umarme ihn.
Er lachte.
" Du nisten immernoch soein Wirbelwind wie früher" sagte er lächelnd.
" jetzt ja" sagte ich.
Als ich lia alle vorstellte haben wir uns wieder hingesetzt und redeten.
" Sky hast du eigentlich die königlichen gähne?" Fragte mein Vater und alles wurde plötzlich leise.
" meinst du das" Fragte ich und formte mit meinen Händen einen Wasserball.
" Jaa genau das meine ich" sagte er stolz grinsend.
Die anderen gucken fasziniert.
" Tja ich bin nicht nur hochbegabt" sagte ich grinsend.
" oh Sky du bist hoch begabt?" Fragte meine Mutter.
"Oh jaa das ist sie und sie lernt Supper schnell und hat eine klasse übersprungen" sagte alex stolz und gab mir einen Wangen kuss.
" das ist ja Supper" sagte meine Mutter.
" dann musst du nurnoch ein jahr schule machen oder?" Fragte mein Vater.
" Jaa ich bin nach dem kommenden mitwoch und nach den Ferien in der 12 klasse" sagte ich stolz.
" stimmt ja ich wollte noch mit deinen Adobtiev Eltern reden deswegen" sagte mein vater.
" können sie Sky vielleicht während der woche bei sich wohnen lassen wie zuvor damit sie ihre Freunde nicht verlassen muss. Und dan kann sie ja immer am Wochenende oder in den Ferien zu uns kommen und in einem Jahr auch hier leben" sagte mein vater.
Er guckt alina und Peter abwartend an.
" es währe uns eine Ehre die Prinzessin bei uns wohnen zu lassen" sagte Alina.
" dan ist das beschlossen dann lasst uns jetzt die Reporter endlich rein lassen die vor euren Autos stehen und den sagen das wir die prizessin gefunden haben" sagte meine Mutter über glücklich.
Alle waren einverstanden und ein Diener holte die Reporter nach un nach rein. Wir beantworteten immer schön alles brav und irgendwann waren die dan alle fertig.
DU LIEST GERADE
From Losers To The Best
FantasyMeine Geschichte spielt in der jetzigen zeit aber so dass es noch Prinzessinnen Prinzen und König und Königin gab. Sky ist ein Kind was im Kinder heim lebt und keine Erinnerungen hat was früher geschah oder wer ihre Eltern waren. Den sie erlebte ei...