Kapitel 3.

119 4 0
                                    

Ich wurde durch eine kleine Hand die an mir rüttelte wach.
" Sky aufwachen es gibt Frühstück" hörte ich lias süße stimme.
Ich drehte mich zu ihr. Ich schlingen meine arme um Ohren kleinen Körper und hebe sie hoch so das sie auf meinem Bauch sitzt. Ich mache meine Augen auf und ein strahlende lia sah mich an.
" Sky es gibt essen! Ich weiß das du junger hast also los lass uns runter ich will meinen Kakao!" Sagte lia Auffordernd.
" für dich würde ich sogar um 3 Uhr morgens einen Kakao machen meine kleine" sagte ich und lächelte sie an. Ich hob sie hoch und stellte sie wieder auf den boden. Ich stand auf und nahm ihre Hand. Zusammen gingen wir in die küche und frühstückten.

" Okay lia ich kann bis zum mittag essen mit dir spielen und dann muss ich aber echt meine tasche packen okay?" Sagte ich als sie mich nach dem essen in ihr Zimmer schleifte.
" Okay" sagte sie und strahlte wie die Sonne.
Ich lächelte und stellte mich zu ihr und ihrem Barbie schloss.
" Okay du bist wie immer rapunzel und ich cinderella okay?" Fragte sie un gab mirmir die Barbie Puppe.
" AI AI madam" sagte ich und lächelte.
.
.
Wir spielten echt bis wir zum mittag geholt wurden. Mit Barbies und all dem dazugehörigen Sachen wie schloss und so.
Nach dem essen ging ich in mein zimmer und holte meinen koffer. Ich packe alle meine selbst verdienten Sachen ein und meine Klamotten ein was nicht gerade viel War. In einen Koffer der Größe von meinem reichte vollkommen damit alles rein passte.

Es War 17:56 als ich mich umsah ob ich alle drin hatte. Ich War fertig mit packen und setzte mich an mein Klavier.
" Sky komm essen" sagte Mary die in mein simmer guckte und lächelte.
Ich nicke und stehe auf ich gehe ihr hinterher in die küche wo schon die anderen alle saßen. Ich setzte mich an das Fenster und auf der andern Seite links saß lia.
" bist du fertig mit packen?" Fragte lia plötzlich.
" Jaa das bin ich" sagte ich.
" Sky kannst du uns allen vielleicht noch etwas vorsingen? Ich meine du hast eine Supper tolle Stimme und wir würden sie gerne ein letztes mal hören" Fragte Mary dann.
" Jaa kann ich machen wenn alle einverstanden sind" sagte ich und alle schreien sofort ein klares und lautes jaa. Ich lächelte gefälscht und nicke dann.
Nach dem essen kamen alle mit in mein zimmer und machten es sich gemütlich.
Ich setzte mich an das Klavier und spielte mich bisschen ein..
" Okay seit ihr fertig mit kramen?" Fragte ich.
Alle nicken und ich fing an zu spielen.
( das lied ist climb von miley cyrus *oben das lied*)

I can almost see it that dream I'm dreamin' but there's a voice inside my head sayin' you never reach it.
Every step I taken
Every move I make feels
Lost with no direction
My feet is schakin'

But I....I gotta keep tryin' gotta keep my head held high.
There's always be An another mountain I'm always gonna wanna make it move always gonna be a huppil battle sometimes I'm gonna have to lose
Ain't about how fast I get there ain't abouts what's waiting on the other side
It's the climb

The struggles I'm facin' the change im takin' sometimes might knock down but no I'm not breaking I may I know it but these are the moments that I'm gonna remember most ,jeah, just gotta keep going

But I. ...I gotta keep tryin' gotta keep my head held high
There's always be an another mountain I'm always gonna wanna make it move always gonna be a huppil battle sometimes I'm gonna have to lose
Ain't about how fast I get there ain't abouts what's waiting on the other side
It's the climb

There's always be an another mountain I'm always gonna wanna make it move always gonna be a huppil battle sometimes I'm gonna have to lose
Ain't about how fast I get there ain't abouts what's waiting on the other side

Jeah....jeeeeeaaah jeeeaaah jaaaeeh

Keep on movin'
Keep climbing
Keep the faith baby.....
It's all about...
It's all about the climb.....
Keep the faith
Keep you faith

OHHH OHHH OHHH

Ich hörte auf zu spielen und zu singen. Erst War alles ruhig und dann jubelten die kleinen.
Lia kam auf mich zu gerannt.
" das War so toll!! Ich werde dich vermissen" sagte lia und umarmte mich.
Ich drückte sie an mich und Nuschelte in ihre harre ein 'ich dich auch' rein und ließ sie dan los.
" Okay meine kleinen ihr müsst ins Bett es ist schon acht Uhr also macht euch bitte fertig" 2 Mary und alle Kinder machten sich auf den weg.
Als alle weg waren kam Mary auf mich zu.
" Du wirst lia am meisten vermiss nicht War?" Fragte sie.
" sie ist wie ein kleiner Engel" Flüsterte ich.
" sie Word dich auch sehr vermiss das weiß ich. Die lächelt dich immer an und hat ein wundervolles glänzen in den augen wie ein Kind was Süßigkeiten bekommt" sagte Mary schmunzelnd.
" Jaa lia ist toll. Wie eine kleine Schwester" sagte ich.
" Sky versprich mir mindestens einmal im Monat die kleine anzurufen so das sie weiß das du immer für Sie da bist.... du bist für sie wie eine Mutter die sie nie hatte also bitte versprich es mir" sagte Mary.
" ich verspreche es ich würde es so oder so machen weil ich die kleine auch vermissen werde" sagte ich selbstbewusst.
" Du wirst mir aber auch fehlen Sky" sagte Mary zu mir.
Ich umarme sie daraufhin nur.
Eine schüchterne lia kam in mein zimmer.
" Ehm...Mary ich weiß das ist eigentlich verboten. Aber darf ich heute Nacht bei Sky schlafen?" Fragte sie schüchtern.
" ausnahmsweise jaa meine kleine. Aber Sky kann auch bei dir schlafen" sagte Mary.
" Nein! Mein bett ist doch viel zu klein für Sky sie würde runter Rollen" sagte lia ernst.
Ich musste grinsen.
" Okay dann schlaft gut" sagte Mary und ging.
Ich und lia legten und hin und schliefen arm in arm ein.

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt