*mittwoch Tag der zeugnisse*
Ich stand auf dusche mich mache Haare putzte zähne und suche mir Klamotten. Ich nahm mir meine ausgesuchten sache(bild) und zog sie mir an.
" alter es sind drei scheiß Stunden die wir in der schule verbringen können wir dann nicht einfach zuhause Bleiben und im Laufe des Tages die Zeugnisse abholen" sagte Justin wütend weil er keine Lust auf schule hatte.
" Ej sehe es positiv in den Ferien werde ich Viel mit meinen Eltern machen und dann sehen wir uns weniger" sagte ich.
"Jaa schon aber trotzdem das lohnt sich nicht und außerdem wir sind da" sagte Dustin.
Wir stiegen aus und gingen los zu den anderen.
Ich umarme alle einmal und gab alex einen kuss.Wir gingen beim klingeln rein in die klasse und jetzt haben wir zwei stunden Kunst.
Wir durften im unterricht mit Kopfhörer Musik hören aber mussten dan während dessen malen.
Ich und die jungs saßen an einem gruppentisch und es teilten sich immer zwei die kofhörer also ich meine jetzt das ich und Alex mit seinen kofhörer hören und die anderen auch so zu zweit.
Die Jungs reden mehr als sie malen aber ich War voll in meinem Element und malte einfach vor mich hin. Als ich dan auch anfing mit Tische zu malen gucken mich die jungs komisch an. Ich allerdings nahm die fragen nicht wirklich Wahr. Als ich fertig War tippe ich alex an und schiebe ihn mein Bild zu.Als er es umdrehte guckte er nicht schlecht.
" das ist der Hammer" sagte er und schob es weiter zu moris.
Er Sagte dan auch was und schob es auch weiter. Und so ging es weiter bis es wieder bei mir War.
Es klingelte und wir gingen in die pause.
" gleich bekommen wir Zeugnisse" seufzte justin.
" alter chill deine Lage wir haben alle kein Bock drauf aber siehst positiv danach sind Sommerferien" sagte sammy.Wir redeten noch über irgendwelche scheiße und dan klingelte es.
Wir verabschiedeten uns von Alex und moris und sammy da die in der parallel klasse sind und gingen in unsere.
Die Lehrerin verteilte die Zeugnisse und sagte zu jedem noch etwas.
" Sophia Kiara yalana von Bergstein eine hochbegabte Schülerin und wir hatten die ehre sie hier aufzunehmen. Es ist ein 1. 2. Zeugniss wo man sehr stolz sein und ich kann euch vorstellen Schüler sie is die Klassen beste" sagte sie Als ich vorne stand und mein zeugnisse zu nehmen. Alle klatschten und ich ging wieder auf meinen Platz.Als wir endlich fertig waren und es klingelte gingen wir raus aus dem Klassen Raum. Mitten auf den Schulhof standen schon alex sammy und moris.
" es sind Sommer freien" schrie sammy durch den ganzen Schulhof. Alle jubelten und klatschten.
Ich lief lachend auf Alex zu der mich umarmte.
" wir sehen uns später noch wenn du fährst oder?" Fragte er.
" Klar ich kann die Ferien sonst nicht überleben" scherzte ich.
Alex lachte und gab mir einen kuss auf die wange. Wir stiegen Ale in die Autos und jeder fuhr nachhause.
Justin und dustin sind von der schule sofort in das Wohnzimmer gelaufen und sich auf die Couch geworfen.
Ich allerdings bin nach oben gegangen und habe meinen koffer raus geholt.
Ich packe meine Sachen ein. Es ist seit ich hier bin nicht viel dazu gegeben also reichte dieser koffer wie immer vollkommen aus.
Ich packte Ales Mega ordentlich ein obwohl das ungewöhnliche für mich ist und hatte somit noch platz.
" Sky deine Eltern sind da" sagte Dustin der seinen Kopf durch die tür streckte.
" sind die jungs auch schon da?" Fragte ich und mache den Rest meines Koffers zu.
" Jaa alle warten im Flur" sagte er.
" gib ich trage ihn dir" sagte er noch und nahm ohne auf eine atwort zu warten meinen koffer.
Wir gingen los und stiegen die Treppen runter.
Unten begrüßte ich meine Eltern und zog mir schuhe an.
Als ich angezogen War umarmte ich sammy moris justin dustin ethan austin Peter und alina.
Dann ging ich zu Alex und drückte ihn einmal fest. Er gab mir einen kuss auf den Mund und dan mussten wir auch schon los.
Meine Eltern packten den Koffer in die limousine und stiegen ein. Ich stieg auch ein und dan fuhren wir los.
Ich gucke aus dem Fenster ind nd winke den anderen zu Bis wir sie nich mehr sahen." ich bin so froh dich wieder zu haben" sagte mein vater und umarmte mich.
" ich bin froh endlich eine Familie zu Haben" Nuschelte ich gegen seine Brust.
Als wir an dem schloss ankamen freute ich mich schon total auf lia.
Im großen Saal angekommen rannte lia sofort auf mich zu und ich umarme sie. Ich hebe sie hoch und gab ihr einen Kuss auf die wange.
" Ohh ich glaube du erst immer süßer" sagte ich.
" und du immer hübscher" sagte lia mir süßer stimme und ich ließ sie runter.
Mein Vater zeigte mir das ganze schloss und ich glaube es ist noch größer als ich davor dachte.
Aber ich denke das ich mich Nichte verlaufen werde. Hoffe ich.
Er zeigte mir zum Schluss noch mein zimmer und ich sage auch es ist ein Traum.
Es ist kirsch eot und weiß gehalten und es gibt ein Wasser bett!
Das ist doch hier der ober Börner!
In meinem Schrank hangen wunderschöne und sehr viel Klamotten und ich hatte mein Badezimmer erst.
Es gibt eine Glas Badewanne mit Lichtern die man wechseln kann!
Oh mein gott ich liebe es hier sooo sehr!
Das ist ein echter Prinzessin traum.Ich packte meine feigen Sachen in den falls noch nicht bekannt gegebenen begehbaren klaeiderschrank!
Als ich fertig mit auspacken War spielte ich mit lia und ihr Zimmer War genauso ein Mega traum von jeder 5 jährigen.
Am abend aßen wir und besprachen die dinge die wor in den Ferien machen wollen als Familie.
Familie das hört sich so toll an! Ich habe eine Familie!!!!
Ich glaube mein leben kann nicht mehr besser werden und auch nicht schlechter.
Am abend spielte ich noch mit lia und ging dan schlafen.
DU LIEST GERADE
From Losers To The Best
FantasíaMeine Geschichte spielt in der jetzigen zeit aber so dass es noch Prinzessinnen Prinzen und König und Königin gab. Sky ist ein Kind was im Kinder heim lebt und keine Erinnerungen hat was früher geschah oder wer ihre Eltern waren. Den sie erlebte ei...