Weiter gehts😊 Viel Spaß beim lesen😉
{Karins Sicht}:
Vor meiner Tür hing ein Ballon. Ein Ballon, auf dem in großen Lettern "KARIN" stand. Wo kam nur dieses riesige Ding her? Der Ballon hatte sich im Baum vor der Tür verfangen und am langen Band, auf dem Boden, hing eine Rolle aus Papier. Ich befreite alle Teile des Ballons aus dem Baum und ging in die Küche um mir alles genau anzuschauen. Die Papierrolle war ein Brief. Doch wer schrieb mir solche Briefe? Ich begann zu lesen:Liebe Karin,
Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll, ich muss mir das aber mal von der Seele schreiben, also nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und schreibe einfach drauf los...
Ich will dir mit diesen Zeilen, sagen, was ich für dich fühle, empfinde, über dich denke, und warum du für mich bist, was du bist, nämlich ALLES!Du bist wunderschön, das habe ich bei unserem ersten Treffen direkt gesehen, darüber hinaus war mir schon immer bewusst, das du süß, zerbrechlich, herzlich, lieb, intilligent und humorvoll bist. In 13 Monaten habe ich erkennen dürfen, das du darüber hinaus auch toll, zärtlich, gefühlvoll, hingabevoll, ehrlich, wichtig, emotional und kuschelbedürftig bist, kurz gesagt, du bist traumhaft.
In deiner Nähe bin ich aufgeblüht, ich war am Strahlen wie nie zuvor, ich habe mich in deinen Armen geborgen gefühlt, ich war mit dir glücklich, ich habe mich lebendig gefühlt wie nie zuvor. Du bist die Frau, die mich glücklicher gemacht hat, als alles andere auf der Welt es jemals machen könnte.
Nun sitze ich hier, bin am grübeln, am nachdenken, am heulen,am bangen und am hoffen.
Ich war mir immer bewusst, du bist ein Traum, mein Traum, mein ein und alles. Ich denke darüber nach, was gewesen ist, wie schön alles war, wie schön es hätte sein können oder wie schön alles werden kann. Ich bin bereit, alles mögliche dafür zu tun, damit mein Traum nicht davon geht, sondern damit es schöner wird, wie es nur jemals werden könnte. Denn DU bist MEIN Traum, und du hast nicht nur mein Herz, du bist mein Herz.Ich will dich nicht verletzen, sondern ich will dich auf Händen tragen, es dir schön machen, dir die Welt zu füßen legen, dir die Welt versüßen, nicht die selben Fehler wie zuvor machen, ich möchte für dich da sein, was immer auch kommt. Du, und auch nur DU bist es mir Wert, ich kann einfach nicht aufhören zu fühlen, selbst meine Träume sind mit dir gefüllt.
Ich habe noch nie für eine Frau so viel empfunden, ich war noch nie so schwach, ich habe mein Herz noch nie zuvor so geöffnet wie in diesem Moment, ich habe noch nie so geliebt, noch nie so viel über das Leben nachgedacht, noch nie so oft über die Zukunft nachgedacht, noch nie so viele Tränen vergossen, noch nie zuvor hat mein Herz so geblutet wie in diesem Moment, und obwohl mein Herz blutet, TOBEN Schmetterlinge in meinem Bauch. Sowohl die Schmetterlinge, als auch mein ganzer Körper sagen mir, DU bist die Richtige!
Du hast mir vor einiger Zeit gesagt, du überlegst es dir nochmal, seit dem Zeitpunkt bin ich am Hoffen, wie kein anderer. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, aber ich merke an mir, das es mich zerreißt (dieses Ungewisse jeden Tag), da ich dich noch immer Liebe. Im Grunde kann ich sagen, ich stehe an einem Abgrund und weiß nicht mehr weiter.
Hätte ich 3 Wünsche frei, würde ich mir den selben Wunsch 3 Mal wünschen, da ich sonst nichts habe, was es sich zu wünschen lohnt. Mein Wunsch wäre : Eine Zukunft mit DIR♥.
Ich möchte dich nicht drängen, ich möchte nur, das du dir bewusst bist, wie ich denke und fühle, und ich denke und fühle genau so. Ich liebe dich, es wird niemals mehr eine Andere außer dich geben.
Denn, du bist die Einzige für mich und ich liebe es, dich zu lieben <3.Stefan
Was denkt ihr, wie wird Karin auf den Brief von Stefan reagieren?🙈
DU LIEST GERADE
Der Lehrer ~ Herz über Kopf VS. Kopf über Herz
FanfictionHey:) Wie versprochen gibt es natürlich eine neue Fanfiction über Der Lehrer Dieses Mal startet sie am Ende der vierten Staffel. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen❤