Kapitel 20

628 26 2
                                    

Hey:) Weiter geht es😊 Euch noch ein schönes Wochenende😙

Die Yoga Übungen verliefen eigentlich ganz entspannt. Wir übten verschiedene Positionen und bewegten uns zu langsamer Musik. Ziemlich langweilig meiner Meinung nach. Gegen 12:00 gingen wir dann alle gemeinsam zum Mittagessen und ich holte mir eine Portion Spaghetti mit Käse Sauce.
Als nächste Trainingsstunde stand eine besondere Übung an, um vertrauen zu uns fremden Menschen zu gewinnen... Der Leiter dieser Stunde teilte uns wild einem beliebigen Partner zu. Als hätte es nicht schlimmer kommen können wurde mir Marcus als Teammitglied zugeteilt. Na toll, das hatte mir gerade noch gefehlt. Eine Woche lang jeden Tag mit so einem
Menschen verbringen. Ehrlich gesagt macht er mir sogar Angst. Trotzdem wollte ich für Stefan diese Herausforderung annehmen und die Woche versuchen so gut wie Möglich zu überstehen. Marcus und ich würde mit einem Ca. 2 Meter langem Seil aneinander gebunden und mussten ab jetzt alles gemeinsam machen.
Marcus schien es zu gefallen. Schließlich legte er immer wieder seinen Arm um meine Schulter oder lächelte mich an, was ich versuchte zu unterdrücken. Wir beschlossen gemeinsam ein wenig in die 3 Km weit entfernte Stadt zu fahren und dort ein Eis essen zu gehen. In der S-Bahn angekommen wurden wir Beide von allen umstehenden Leuten so komisch angeschaut, dass wir loslachen mussten. Irgendwie schien Marcus doch ganz nett zu sein und deswegen lies ich mich auf seine Einladung ein, noch ein Bier trinken zu gehen. Wir redeten lange über unsere Partner und Familien und Marcus erzählte mir, dass
seine Frau vor 3 Jahren verstorben war. Dafür tat er mir sehr leid. Trotzdem redeten wir noch ewig weiter und nach einigen Getränken und Cocktails musste ich dringend auf's Klo. Kurz überlegten wir, wie das funktionieren sollte - entschieden uns dann aber dafür, das Seil einfach abzumachen und uns kurz zu trennen, da uns ja hier eh niemand sehen würde. Also verschwand ich schnell und lies Marcus allein zurück. Als ich wieder zurück in den Gastraum der Kneipe kam, hatte er uns bereits ein weiteres Getränk bestellt. Er schien tatsächlich netter zu sein, als es am Anfang schien und ich verstand mich immer besser mit ihm, auch wenn er mir immer wieder ein Stück näher kam und versuchte mich zu umarmen oder ähnliches, was ich weiterhin strickt ablehnte. Als wir unsere letzten Getränke ausgetrunken und bezahlt hatten, machten wir uns auf den Rückweg zurück ins Therapiezentrum, wo wir schon seit über 3h sein sollten. Auf dem Weg dorthin wurde mir auf einmal unglaublich schwindelig. Ich weiß nur noch, dass ich mich an Marcus stützen musste, weil meine Beine immer wackeliger wurden. Dann ist meine Erinnerung weg. Als ich langsam wieder zu mir kam hörte ich eine Person im Hintergrund meiner Wahrnehmung reden. Ja wacher ich wurde, desto besser war zu erkennen, dass es Marcus war. Ich öffnete meine Augen und richtete mich auf. "Aber... Aber wo bin ich denn hier?", fragte ich erschrocken, als mein Umfeld scharf wurde und ich erkannte, in einem fremden Schlafzimmer zu liegen. Als ich sah, dass ich nur noch meine Unterwäsche an hatte, wurde mir schlagartig alles klar: Ich lag in einer fremden Wohnung fast nackt in einem fremden Bett und das nicht freiwillig! Ich konnte mich an nichts mehr erringen, was zuvor passiert war. Hatte Marcus mich etwa hier hin gebracht, weil ich wohl ein Bier zu viel getrunken hatte? Aber warum hatte ich dann nur noch Unterwäsche an?! Wie ein Blitz traf mich der Schlag, als mir klar wurde, warum ich hier tatsächlich lag. Marcus musste mir K.O Tropfen in mein Getränk gemischt haben und mich zu sich in seine Wohnung gezerrt haben. Wollte er mich vergewaltigen? Hatte er das bereits? Ich musste so schnell wie möglich verschwinden, doch als ich schnell meine Klamotten zusammen suchte beendete Marcus das Telefonat. Ich versuchte noch panisch die Wohnung zu verlassen, doch ich kam nicht weit, denn Marcus stand schon im Türrahmen..

Wie wird Karin das verkraften und vorallem aus der Situation wieder raus kommen?

Der Lehrer ~ Herz über Kopf VS. Kopf über HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt