Kapitel 21

532 28 3
                                    

Hey:) Es tut mir leid, dass ich mich über einen Monat nicht bei euch gemeldet habe, aber ich war sehr viel unterwegs und hatte daher auch kaum zeit🙈 Aber jetzt geht es wieder weiter. Viel Spaß beim Lesen❤

Marcus drängte mich wieder zum Bett, ich versuchte mich zu wehren, aber er war stärker. "Wir sind noch nicht fertig Schätzchen." Dies sagte er mit einer Finsternis in der Stimme, dass ich mich kaum bewegen konnte. Mittlerweile flossen die Tränen bei mir und ich wusste nicht, was ich machen soll. Ich muss hier irgendwie weg. Nur wie! In mir verbreitete sich immer mehr Panik, ich wollte um mich schlagen, aber Marcus hielt meine Arme fest. Ich hatte keine Chance zu entkommen. Doch dann klingelte sein Telefon wieder. Er sah genervt zur Tür, ich hoffte, dass er ran ging. Er drückte mir einen widerlichen Kuss auf. "Lauf nicht weg." sagte er mit lachender Stimme. Ich sprang vom Bett und suchte mein Handy. Ich fand es. Ich wählte Stefans Nummer. Panik stieg in mir hoch. Geh ran. Mein Puls war auf Gefühlt 200. Dann ließ mich ein verschlafenes Vollmer etwas aufatmen. "Stefan du musst sofort her kommen! Bitte beeil dich!" Wieder machte sich Panik breit. Marcus kam zum Ende. "Karin, was ist den los? Beruhig dich erstmal." "Marcus. Er will mich vergewaltigen!" Ich weinte, jammerte. "Was? Wer ist denn Marcus?" "Stefan, kommt Bitte einfach... Schnell." Ich konnte Stefan grade noch den Namen von der Kneipe sagen, bevor Marcus rein kam und mir das Handy aus der Hand schlug. "Was wird das denn?!" Dann spürte ich auch schon einen warmen stechenden Schmerz auf meiner Wange. "Nochmal so etwas und du lernst mich richtig kennen!" Marcus fing an seine Hose auf zu machen. Er legte sich über mich. Er berührte mich. Es war so ekelig. Ich konnte mich nicht bewegen, die Angst noch einen Schlag zu bekommen war zu groß. Er steckte mir seine Zunge in den Hals. Ich biss auf seine Zunge. Und da spürte ich wieder einen Schlag auf meiner Wange. Er steckte sie mir sofort wieder in den Hals. Seine Hand wanderte hinab zu meinen Schenkeln und drückte sie aus einander. Ich hoffte mit jeder Sekunde, dass Stefan gleich an der Tür klingeln würde. Doch es passierte nichts. Marcus zog sich seine Hose ganz aus und legte sich über mich. Er wollte anfangen, ich weinte immer stärker. Doch dann ein Klopfen und dann kam ein Sturmklingeln. Wieder klopfen. Marcus ignorierte es. Dann plötzlich hörte man es knacken und die Tür flog auf. Es kamen Polizei Beamte rein. Ich hatte nur Stefan im Kopf. Dann eine braune Lederjacke mitten zwischen den blauen Uniformen. Sie lief zum Schlafzimmer, es war Stefan. Er rannte zu mir und nahm mich in den Arm. Stefan drückte mich ganz fest an seine Brust. Ich weinte immer stärker und vergrub mein Gesicht in sein Oberteil. Ich bekam nur noch am Rande mit, wie die Beamten Marcus raus führten.

Was meint ihr... wie wird es wohl jetzt mit Karin weiter gehen?

Der Lehrer ~ Herz über Kopf VS. Kopf über HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt