Vorsichtig ließ sich Stefan nach hinten auf das Sofa fallen und zog mich somit mit sich. Er fing an meinen Hals abwärts mit lauter sanften küssen zu verteilen und ich raufte ihm dabei ein paar mal durch sein weiches Haar. Während er sich unter mir räkelte merkte ich deutlich seine Erregung und auch ich war voller Sehnsüchten nach ihm. Immer wieder trafen wir uns an unseren Lippen und küssten uns intensiv. So leidenschaftlich war es kaum einmal und insgeheim wünschte ich mir, dass dieser Moment für immer andauern würde. Dennoch war meinem Kopf klar, dass das hier falsch ist und somit flüsterte ich "Stefan das ist falsch", in den Kuss hinein woraufhin er jedoch nur "Was kann so falsch sein, dass sich so richtig anfühlt", zurück gab. Er schaffte es verdammt nochmal immer wieder mich in seinen Bann zu ziehen und machtlos zu machen. Ich verfalle ihm immer und immer wieder, ob ich will oder nicht. In solchen Momenten war mein kopf gegen ihn machtlos. Seine Hand wanderte unter meine Bluse und er strich mir liebevoll über den Rücken. Mich überfiel ein kalter Schauer und ich musste einmal leise aufstöhnen. "Stefan", fluchte ich und biss ihm dabei leicht auf seine Unterlippe. Er richtete sich unter mir auf und trug mich so schnell es ging in das Schlafzimmer zum bett. Dort ließ er mich sanft hinunter und stützte sich über mich mit einem tiefen Blickkontakt. Danach gab es für uns kein halten mehr. Die ersten Kleidungsstücke hatten schon ihren Weg aus dem Bett gefunden und auch die letzten ließen nicht mehr lange auf sich warten. Gekonnt öffnete er meinen BH mit einer hand, während er mit der anderen an meinem arm hinunter fuhr und welche dann miteinander verschmolzen. Ganz fest wollte ich ihn halten. Noch einmal seine Liebe und Leidenschaft spüren. Er machte sich an meinem Oberkörper zu schaffen und erkundigte jede einzelne stelle noch einmal ganz genau. Liebkoste meine oberweite während ich mich unter ihm fallen ließ. Er hatte recht, es fühlt sich in dem Moment alles so richtig an. Dann drehte ich mich plötzlich blitzschnell unter ihm und zog ihn an mich ran. Seine Lippen landeten wieder auf meinen und seine Zunge bahnte sich seinen Weg. Ich setzte mich auf ihn drauf und fuhr mit meinen fingern über seinen sixpack der mich jedes mal aufs neue faszinierte. Auch ich erkundigte ihn so sehr, als wäre es das letzte mal. Als meine Hand immer weiter runter zu seinem Schritt wanderte und ich ihm etwas hin hielte, hielte er es irgendwann nicht mehr aus und verwandelte die nächsten Minuten zu welchen, die ich nie wieder vergessen würde. Diesen Mann werde ich nie wieder vergessen, denn er hat sich verdammt nochmal in mein Herz gebrannt. Später lagen wir nebeneinander im bett und er hielte mich ganz fest in seinen Armen. "Ich liebe dich karin", flüsterte er leise in mein Ohr und ich Viel vor Schreck bei dem Satz fast in Ohnmacht. Blitzschnell drehte ich mich zu ihm und schaute ihn an. "Das hast du mir jetzt noch einmal aufs neue nach gestern abend bewiesen", fügte er hinzu und kitzelte mich dabei sanft mit seiner Nase in meinem Gesicht. "Was ist gestern abend genauer passiert", erkundigte ich mich irritiert und schaute ihn dabei mit feuchten Augen an. "Naja, du hast dein Kopf ausgeschaltet und dein Herz reden lassen. Du hast mir gesagt, dass du mich liebst und mich vermisst und brauchst. Am liebsten hättest du gehabt, dass wir miteinander schlafen, doch ich habe dich abgehalten, da ich genau wusste, dass du es hättest nicht wollen." "Ich hätte es wirklich nicht gewollt, dass wir zwei betrunken, als ich meine ich als betrunken mit dir Sex gehabt hätte. Aber der rest ist nunmal die Wahrheit", flüsterte ich leise, indem ich mich von ihn weg drehte. Ich dachte er hätte es nicht gehört, doch damit hatte ich falsch gerechnet. "Und das wissen wir doch eigentlich schon ganz lange, dass das zwischen uns nur Liebe sein kann", hauchte er. Ich drehte mich noch verwirrter zu ihm wieder zurück und stupste gegen seine Brust. "Du sag mal, wo hast du den Vollmer gelassen." "Der ist endlich mal zu 100 Prozent da", gab er zu und strahlte mich an. "Karin mir ist klar geworden, dass das ganze zwischen uns nicht einfach so aus sein kann. Da ist doch was, dass uns immer wieder zusammen bringt und ich muss es dir noch einmal sagen, denn bei dir fällt es mir endlich mal leicht diese drei wörter über die Lippen gehen zu lassen. Karin, ich liebe dich mehr als jede andere Frau zuvor und das wird auch immer so bleiben. Du hast mich als vollmer endlich vollständig gemacht. Mit dir an meiner Seite, das möchte ich und ich hoffe, dass es dir da nicht anders geht." In dem Moment schienen meine Pläne wohl ganz zerfallen gewesen zu sein, denn ich konnte nicht anders als seine liebe zu erwidern, indem ich selber auch zum ersten mal vor ihm: "Ich liebe dich doch auch mehr als alles andere", zu gab. Er umfasste meine tallie und legte seine Lippen zärtlich auf meine Stirn um im nächsten Moment dann auch meine Lippen zu erreichen. Wir besiegelten unsere liebe mit einem langen leidenschaftlichen Kuss und dann schmiegte ich mich wieder ganz nah an ihn ran und schloss meine Augen, während ich seinen Atem in meinem Nacken spüren konnte, der mir ein Gefühl der Sicherheit gab. Sind wir nun endlich an unserem Ziel angekommen und haben sich unsere Probleme gelöst?
Hey ihr lieben😊 Etwas später als gewollt nun doch das nächste kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefällt und ich würde mich sehr über votes und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar von euch freuen❤
DU LIEST GERADE
Der Lehrer ~ Herz über Kopf VS. Kopf über Herz
FanfictionHey:) Wie versprochen gibt es natürlich eine neue Fanfiction über Der Lehrer Dieses Mal startet sie am Ende der vierten Staffel. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen❤