Zufrieden bewunderte ich mich über mein Werk im Badspiegel. Nachdem Stefan und ich gegen vier Uhr nachmittags von der Wanderung zurück kamen, hatte dieser mir versprochen für mich zu kochen. Dies nutzte ich als Chance, aber zuerst waren wir noch gemeinsam duschen - Er war dabei immer so zärtlich. Sanfte küsse verteilte er an meinem Nacken und hals, während das lauwarme Wasser nur so an uns hinunter prasselte. Nach etwa 15 Minuten verschwand er dann in der küche und ich konnte mich für den gemeinsamen Abend vorbereiten. Zuerst zog ich mir meine schwarze spitzenunterwäsche an und dann das Kleid darüber. Daraufhin schminkte ich mich noch und steckte meine Haare, die ich davor noch leicht gelockt hatte etwas nach hinten. Zu guter letzt schlüpfte ich noch in meine High heels und dann konnte es los gehen. "Das duftet aber gut", schwärmte ich, als ich um die ecke in die Küche bog und die Nudeln mit der Lachs-Lauch-Sauce erkannte. "Mein Magen knurrt schon wieder wie verrückt", verkündigte ich noch, bevor ich ihn von hinten umarmte und einen zarten Kuss in seine halskuhle hauchte. "Du riechst aber auch gut und siehst dazu noch hammermäßig aus", stellte Stefan genüsslich fest und zog mich näher an sich ran. "Ich freue mich auf heute abend, wenn ich dich ausfüllen darf", flüsterte er mir ins ohr und knabbert leicht dabei daran. "Und ich mich erst", gab ich zurück. Nachdem wir gegessen hatten und die Küche wieder einigermaßen passabel aus sah, konnten wir uns immer schwerer zurück halten. Die Spannungen zwischen uns waren schon förmlich zu spüren. Immer und immer wieder warfen wir uns vorfreudige Blicke zu. Nun, nachdem wir fertig waren kam Stefan langsam auf mich zu und schloss mich in seine Arme. Mehrere Minuten standen wir einfach nur eng umschlungen und küssend im Raum, bis er mich plötzlich im brautstyle hoch hob um das scenario in das Schlafzimmer zu verlegen. Dort ließ er mich dann wieder zurück auf meine Beine und fing dann auch kurz drauf an den Reißverschluss meines Kleides am Rücken hinunter zu ziehen. Sanfte und dennoch verlangende küsse hauchte er über meinen Körper. Als ich mich wieder zu ihm drehte sah ich, dass er aus dem staunen kaum mehr raus kam. "Du bist wunderschön", flüsterte er über seinen Anblick von meinem Körper. Schnell strif er sich sein Shirt über seinen Kopf und ließ sich dann gemeinsam mit mir auf das Bett fallen. Dort rollte ich mich auf ihn drauf und konnte gleich seine beginnende Erektion an meiner sich immer wieder zusammen ziehenden Mitte spüren. Vorsichtig arbeitete ich mich über seinen verdammt heißen six Pack nach unten und ließ ihn etwas zappeln indem ich mit meiner Hand immer und immer wieder über seine wachsende beule strich. Plötzlich richtete sich Stefan jedoch auf und zog mich zu ihm hoch. Meine Beine umschlungen seine Hüften und er fing an meinen BH zu öffnen. Langsam strich er die Träger über meine Schultern und Liebkoste daraufhin meine Brüste. Dabei verließ mich schon das ein oder andere zaghafte Stöhnen, als er an meinen Knospen saugte. Lange verwöhnten wir uns gegenseitig, bis ein warmes Gefühl meinen Körper durchfuhr. Stefan entzog sich mir vorsichtig und ich legte mich über ihn. Meinen Kopf bettete ich auf seiner Brust. Es war anders als sonst - es war wahre Liebe! Sein Herzschlag, den ich durch meine Position deutlich hören konnte ließ mich von dem langen tag müde werden und kurz bevor ich im Land der Träume verschwand konnte ich noch ein leises und Glückliches "Ich liebe dich" Stefan zuhauchen. "Ich dich auch mein Engel!"
Eine gute Nacht wünsche ich euch❤
DU LIEST GERADE
Der Lehrer ~ Herz über Kopf VS. Kopf über Herz
FanfictionHey:) Wie versprochen gibt es natürlich eine neue Fanfiction über Der Lehrer Dieses Mal startet sie am Ende der vierten Staffel. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen❤