Der Soldat!" meint der irre Typ. "Der Mann aus einer anderen Zeit!" "Weißt du ich bin hier nicht der der unzeitgemäß ist!" meint der andere. Captain America wie meine Freundin sagt.
Dann geht alles ganz schnell
Ein Jet taucht auf. Eine Frauenstimme spricht zu diesem Typen und dieser greift an. In Panik rennen wir zum Bus und steigen ein. Sofort fahren wir zum Hotel. Tamara ist so aufgeregt, dass sie fast durch den ganzen Bus schreit. Und nicht nur sie ist so aufgeregt und panisch. Alle anderen sind es auch. Um mich zu beruhigen sehe ich nur nach draußen und bemerke etwas am Himmel fliegen. AC/DC dringt von draußen in den Bus ein und ich kann mir denken wer dort fliegt. Iron man!
Doch weitet kann ich nicht sehen, da der Bus um die nächste Ecke fährt und somit der Kampf aus meinem Sichtfeld verschwindet. Tamara hat Iron Man, zum glück muss man sagen, nicht bemerkt.Am Hotel angekommen ziehen wir uns alle schnell um und packen unsere Sachen. Dann fahren wir zum Flughafen um endlich nach New York zu fliegen. Es ist mein erster Flug und ich sitze zum Glück am Fenster. Das haben wir so geregelt. Eine halbe Stunde später begeben wir uns langsam in das Flugzeug. Ich beziehe meinen Platz am Fenster und sehe hinaus. Jetzt schon sieht alles anders aus. Im Moment habe ich echt schiss und das spürrt Tamara auch. "Du schaffst das. Wenn wir ertmal in der Luft sind kann nicht mehr sehr viel passieren!" versucht sie mich zu beruhigen. Diese Aussage hilf nicht wirklich, aber ich nicke einfach. Das Flugzeug rollt an und ich klammere mich am Sitz fest. Meine Augen habe ich fest zugekniffen. Nach einer Weile tippt mich jemand, vermutlich Tamara, an. "Kannst die Augen wieder aufmachen. Wir sind in der Luft!" sagt sie und ich öffne die Augen. Tatsächlich fliegen wir. Irgendwie ist dieses Gefühl echt schön, wenn man es Gefühl nennen darf. Die anzeige leuchtet auf, dass wir uns nun abschnallen dürfen. Herr Müller läuft dürch den Mittelgang und fragt ob alles in Ordnung sei. Nickend bejahe ich. Tamara spielt mit dem Handy und scheint auf die neusten Meldungen gestoßen zu sein. Plötzlich schnappt sie nach luft. "Er war in Deutschland. Sogar in Stuttgart!" flüstert sie kreideweis im Gesicht. "Alles in Ordnung?" fragt Domenic, der in der Reihe neben uns sitzt. Ich beuge mich vor und forme mit dem Mund die Wörter Tony Stark und Stuttgart. Er versteht sofort und nickt. Auch er scheint ihn bemerkt zu haben, als wir vom Ort des Geschehen flücheten. Am Horizont taucht eine dunkle Wolke auf. Das Zeichen zum Anschnallen erscheint und wir tun es augenblicklich. "Ladies und Gentelman. Es könnte gleich zu starken Turbulenzen kommen. Bitte schnallen sie sich an und warten ab. Es hat sich so eben ein Gewitter gebildet, das wir nicht um fliegen können. Wir haben alles unter Kontrolle und bitten sie keine Panik zu schieben. Danke." sagt der Pilot durch. Schluckend sehe ich nach draußen, als das Flugzeug zu wackeln beginnt und wir in das Gewitter fliegen. Von hier oben aus gesehen sehen Blitze noch mal anders aus, als von der Erde. Einer leuchtet besonders Hell und scheint in einen Jet einzuschlagen, der weiter unten fliegt. Hoffentlich stürzt er nicht ab. Das Licht des Blitzes verblast und ich blinzle kurz. Täusch ich mich oder habe ich gerade einen Mann gesehen, der auf dem Jet gelandet ist. Das muss eine Täuschung gewesen sein. Auch das Gewitter löst sich langsam auf und allgemeines Aufatmen ist zu hören. New York steht also nichts mehr in Wege. Den blauen Lichtblitz der auf der ca. 10.000 m entfernten Erde erscheint sehe ich nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Our Life Will Be Changed (Avengers Ff)
FanfictionElena und Tamara sind zwei Junge Frauen und Schülerinnen aus Deutschland. zusammen mit ihrer Klasse fahren sie zuerst nach Stuttgart und dann nach New York. Schon beim ersten Ziel passiert allerhand erstaunliches, doch erst in New York angekommen ge...