Dieser Direktor Fury erklärt mir kurz und knapp was alles noch passiert ist. Ein Glück gab es kaum Tode. Aber viele sind verletzt worden. "Warum hat er dich mitgenommen?" fragt Tamara, die, nachdem der Direktor gegangen ist, wieder zu mir ans Bett kam. Sie meint Loki. "Keine Ahnung. Er wollte mich wegen irgendetwas umbringen, dass ich besitze. Was das ist weiß ich nicht." lüge ich. Ich habe Angst davor ihr zu sagen, was es ist. "Angst brauchst du nicht zu haben. Thor hat Loki nach Asgard gebracht!" meint Tony Stark, der gerade den Raum betritt. Wow die aussage beruhigt mich ungemein. Zwar ist Loki in Asgard aber was ist mit anderen bösen Menschen die es auf den Armreif abgesehen haben? Was mache ich dann. "Ein Glück hat mir dieser Fury alles erklärt. Sonst würde ich jetzt nur Bahnhof verstehen." flüstere ich Tamara zu. Diese lacht auf. "Was ist eigentlich mit unserer Klasse?" frage ich dann laut. "Sie sind kurz nach den Vorfällen zurück geflogen. Da du aber verletzt warst bin ich hier bei dir geblieben!" erzählt Tamara. "Naja als sie mich dann endlich erkannt hat sie mich erstmal Todgedrückt." brummt Stark leise. Vorsichtig lache ich auf und zucke zusammen. "Lachen ist also nicht gut." sage ich seufzend. Tamara mustert mich besorgt. "Du solltest schlafen." meint sie. "Eine echt gute Idee." murmle ich müde. Ich bin kaum eine halbe Stunde wach und schon wieder so erschöpft und müde. "Ruh dich aus. Bald wird es dir besser gehen." sagt Stark, dann bin ich auch schon eingeschlafen.
Als ich wieder aufwache untersucht mich gerade jemand. "Ah du bist wach." sagt dieser und erscheint in meinem Blickfeld. "Mein Name ist Dr. Thomsen." stellt er sich vor. Ich lächle ihn an. "Meinen namen kennen Sie bestimmt schon." meine ich und strecke mich vorsichtig. "Allerdings!" antwortet der Dokter und schmunzeld leicht. "Sie müssen noch ein bis zwei Wochen hier bleiben. Je nachdem wie gut Ihre Verletzungen weiter heilen." erklärt er mir. "Wann kann ich zurück nach Deutschland?" unterbreche ich ihn. "Nun Sie müssen sich noch etwa drei Wochen gedulden denke ich. Also mit den Wochen, die Sie hier verbringen werden. So ein langer flug ist noch zu anstrengend für Ihren Körper. Ebenso habe ich erfahren, dass Sie Bogenschießen. Auch dies sollten Sie die nächsten sechs Monate unterlassen." sagt Dr. Thomsen. Sechs Monate kein Bogenschießen? Wie soll ich das den Überleben? "Nun ich denke Sie wollen nicht, das ihre Wunde wieder aufgeht." meint der Doc lächelnd. Dem anschein nach habe ich sehr geschockt ausgesehen. "Ruhen Sie sich noch etwas aus, ich werde ihre Freundin rein schicken!" sagt er zum Schluss und verschwindet. Kaum hat er den Raum verlassen betritt Tammy ihn. "Na du. Hab gehört du musst aufs Bogenschießen verzichten." sagt sie zur Begrüßung. "Ja das muss ich wohl." brumme ich noch immer nicht begeistert von der Idee. "Wir werden in drei Wochen zurück fliegen." meint Tammy dann. Ich nicke. "In voraussichtlich zwei Wochen komme ich hier raus. Oder in einer. Je nach dem." antworte ich. Sie nickt. "Tony hat schon angeboten, das wir für die restliche Zeit bei ihm im Tower unter kommen könne." sagt sie. Müde lächle ich. "Dein Traum wird wahr!" meine ich. "Oh ja. Das wird er. Aber jetzt schlaf. Je mehr du dich ausruhst je eher kommst du hier raus!" befiehlt Tamara mir. "Ja Mama." sage ich und seufze. Hoffen wir mal, dass ich hier schnell wieder raus kann.
DU LIEST GERADE
Our Life Will Be Changed (Avengers Ff)
FanfictionElena und Tamara sind zwei Junge Frauen und Schülerinnen aus Deutschland. zusammen mit ihrer Klasse fahren sie zuerst nach Stuttgart und dann nach New York. Schon beim ersten Ziel passiert allerhand erstaunliches, doch erst in New York angekommen ge...