Kapitel 12

757 48 1
                                    

Allgemeiner Erzähler P.o. v.
Tamara kann nicht bei den Polizisten am Rand bleiben. Elena muss in Tower sein. Schnell sieht sie sich um und läuft dann los. Durch die Trümmer und Leichen rennt sie in Richtung Tower. Sie erreicht in und schafft es irgendwie hinein und nach oben zu kommen. Dort bietet sich ihr ein Bild was sie so schnell nicht vergessen wird. Zuerst sieht sie die Avengers und dann ihre Freundin...

Der Gott hieft sich langsam aus dem Loch und hält inne. Dann dreht er sich um. "Wenn es nichts aus macht, nehme ich jetzt den Drink!" sagt er. Doch die Avengers denken gar nicht daran. Der Bogenschütze zielt mit einen Pfeil auf ihn und ist bereit zu schießen. Wobei der Donnergott ihm das nicht verziehen hätte. Immerhin ist der Gott, der vor ihnen auf dem Boden sitzt und sie alle voller respekt ansieht, sein Bruder. Adoptiv hin oder her. Tony Stark reagiert als erstes und packt den Gott des Chaos und det Lügen am Kragen. Doch bevor er anfangen kann zu reden unterbricht ein schrei ihn. Erstaunt sehen sie die Junge Frau an, die durch den Raum rennt. Ihr Ziel ist eine regungslos am Boden liegende Person. Stark lässt Loki los. Dieser wird von Thor an Ort und stelle gehalten. Der Hulk wird wieder zu Bruce Banner, der sofort zu der Person läuft. "Hilft ihr bitte!" schluchzt Tamara. "Sie brauch sofort einen anständigen Arzt!" sagt Dr. Banner zu Barton. Dieser nickt und wendet sich an seine Kollegin. "Natasha ruf bitte Fury an. Schnell!" Sie nickt und sich beeilt.
Keine fünf Minuten später taucht ein Jet auf und bleibt neben dem Tower in der Luft stehen. Ein Rettungsteam springt heraus und läuft zu den Agenten, die versuchen die Blutung zu stillen. Sofort machen sie Platz und lassen das Rettungsteam ran. Diese sorgen dafür, dass die lage Frau stabiel ist und verfrachten sie dann in den Jet.

Auch die Avengers und Tamara werden ist von einem Jet abgeholt. Als dieser auf dem Helicarrier landet, werden sie schon von Direktor Fury und Agent Hill erwartet. "Die Frau ist schon auf der Krankenstation. Es geht ihr soweit gut. Sie ist stabil." meint der Direktor zum Team und mustert Tamara dann. "Agent Hill. Bringen Sie sie zu ihrer Freundin!" wendet er sich an die Agentin, die nickt und Tamara bedeutet ihr zu folgen. Sie wird durch unzählige Gänge geführt, bis sie nach gefühlten Stunden angekommen sind. Ein Arzt verlässt gerade den Raum. "Mit ihr ist alles in Ordnung. Nur liegt sie in einer Art Koma. Wann sie aufwacht weiß ich nicht." erklärt er und führt Tamara rein. "Das ist mir egal. Ich werde so lange bleiben, bis sie wach ist." antwortet Tamara ubd setzt sich auf den Besucherstuhl. Elena ist ihre beste Freundin und niemals wirklich niemals würde sie sid in stich lassen.

Our Life Will Be Changed (Avengers Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt