Tamara P.o.v
Schmunzelnd verlasse ich Elenas Zimmer. Sie schläft schon tief und fest in diesem riesigen Bett. Mit meinem Handy in der Hand steige ich in den Fahrstuhl. "Javis sind die anderen noch im Penthouse?" frage ich. "Ja Miss. Sie warten auf Sie." meint der KI. Wieso warten die auf mich. Was ist den jetzt schon wieder los? "Soll ich Sie nach oben fahren" fragt Javis und zieht mich aus meinen Gedanken. "Ja." antworte ich schlicht. Die Türen den Fahrstuhls schließen sich und er setzt sich in Bewegung. Oben angekommen sitzen die Avengers zusammen auf der Couch und diskutieren. Pepper steht etwas abseits. Sie sieht mich und winkt mich zu sich. Leise gehe ich zu ihr. Zusammen verlassen wir das Penthouse und gehen auf den Balkon. Dort stehen zwei Liegen, auf denen wir es und gemütlich machen. "Wie geht es ihr?" fragt Pepper schließlich. Diese frage muss ihr schon lange auf der Zunge gelegen haben, da sie sie ziemlich schnell ausspricht und mich danach neugierig ansieht. "Ganz gut. Nur die Erschöpfung fordert ihren Tribut. Sie schläft momentan." erkläre ich. Noch immer frage ich mich, was Tony, oder die Avengers, aber ich vermute besonders Tony, von mir will. "Sie schien keine Schmerzen gehabt zu haben, als sie hier ankam." meinte eine andere Stimme. Ich drehe den Kopf nach hinten und sehe Bruce zu uns nach draußen kommen. "Schmerzmittel." antworte ich. Er nickt. "Ich denke, dass es ziemlich starke Schmerzmittel waren, die sie bei Shield bekommen hat. Barton meinte, dass die Wunde noch immer nicht ganz verheilt ist." meint er und lächelt leicht. "Setz dich doch." bietet Pepper nun an und der Doc setzt sich auf einen weiteren Liegestuhl. "Weißt du zufällig was Tony von mir will?" frage ich. Bevor Bruce antworten kann, antwortet Tony selbst. "Ich habe mich gefragt, ob ihr nicht noch länger bleiben wollt." Stumm schüttle ich den Kopf. "Elena und ich leben in Deutschland. Wir sind beide vielleicht nicht dort geboren, aber dort aufgewachsen. Wir müssen zurück. Unsere Familien machen sich bereits Sorgen um uns. Elenas am meisten." erkläre ich. Tony nickt und lächelt leicht. Doch es ist kein echtes lächeln. "Ihr könnt meinen Jet haben wenn ihr wollt. Das würde dann ein viel ruhigere Flug für Elena werden." bietet er an. "Danke Tony. Ich denke das ist wirklich besser, als ein normaler flug." meine ich und sehe ihn dankbar an. Er zuckt nur mit den Schultern. "Nichts zu danken. Das ist das mindeste was ich für euch tun kann." meint er und geht wieder rein. Die anderen, die ihm nach draußen gefolgt sind, sehen ihm nachdenklich hinterher. Seufzend stehe ich auf. "Ich rede mal mit ihm." murmle ich und folge dem etwas enttäuschten Milliardär nach drinnen. Er steht an seiner Bar und trinkt etwas aus einem Glas. Whisky vermutlich. "Du bist enttäuscht, da wir nicht bleiben wollen oder?" frage ich. Er dreht sich um. "Irgendwie schon. Ich mag euch. Und ich denke ich habe auch Angst, dass euch was passieren könnte. Schließlich seit ihr beide mit uns gesehen worden und das mehr als nur einmal. Aber es ist immer noch eure Entscheidung und die respektiere ich." sagt er ernst. Wow. Tony und ernst. Eine sehr seltene Sache. "Wir kommen bestimmt wieder nach New York und besuchen euch. Versprochen." meine ich. "Wenn es Elena etwas besser geht will ich doch hoffen." meint Bruce von der Balkontür aus. Lachend verdrehe ich die Augen. "Davon gehe ich aus." antworte ich. Tony umarmt mich kurze Zeit später. "Du solltest nach unten und auf deine Freundin aufpassen. Wir sind hier oben, falls du uns wegen irgendwas brauchst." meint er und schiebt mich zum Fahrstuhl. Mit einem leisen Pling öffnet sich dessen Tür. Zum Abschied winke ich den Avengers nochmal zu und lasse mich dann nach unten bringen.
Hey ihr.
Diese Geschichte wird bald ihr Ende finden. Ich denke ein bis zwei Kapitel noch. Vielleicht auch drei ;).
Ich plane breits eine Fortsetzung, bin mir aber nicht sicher ob ich sie Anfangen werden. Denn ich bin mir ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher, ob diese Geschichte weiter gehen sollte.
Naja ich habe ja noch etwas Zeit um zu entscheiden.
Ihr könnt mir dabei auch helfen. Schreibt mir einfach in den Kommis ob ihr eine Fortsetzung wollt oder nicht.Das war es jetzt aucj schon wieder von mir. Das nöchste Kapitel kommt bald. Versprochen :)
Sara
DU LIEST GERADE
Our Life Will Be Changed (Avengers Ff)
FanfictionElena und Tamara sind zwei Junge Frauen und Schülerinnen aus Deutschland. zusammen mit ihrer Klasse fahren sie zuerst nach Stuttgart und dann nach New York. Schon beim ersten Ziel passiert allerhand erstaunliches, doch erst in New York angekommen ge...