Kapitel 15

747 40 7
                                    

Tamara P.o.v

Fast drei Wochen lag Elena jetzt im Koma. Nun muss sie noch ganze zwei Wochen auf dem Carrier verbringen. Sie tut mir leid. Während ich ihn erkundigen kann, muss sie im Bett liegen und sich schonen. Auch habe ich das Gefühl, dass sie mir etwas verschweigt. Vielleicht weiß sie warum sie getötet werden sollte. Wer weiß. Aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken. Agent Barton, oder Clint, kommt mir entgegen. "Wie geht es ihr?" fragt er und bleibt stehen. "Ganz gut. Sie ist erschöpft und möchte wahrscheinlich nur noch zurück nach Deutschland, aber sonst ganz gut." antworte ich ihm wahrheitsgemäß. Er nickt. "Kannst du es ihr verübeln. Sie wurde von einem verrückten Gott entführt und beinahe umgebracht." sagt er schließlich. "Ich nehme es ihr auch nicht übel. Selbst möchte ich ja auch zurück. Nur mache ich mir einfach sorgen um sie." antworte ich etwas verzweifelt. Noch immer habe ich das geschehene nicht verarbeitet. Noch immer mahle ich mir aus was passiert wäre, wenn ich nicht in den Tower gerannt wäre. Elena könnte Tod sein. "Du hast Albträume!" stellt Clint fest. Ich nicke. Eine einzelne Träne läuft über meine Wange "Alles wird gut. Das legt sich wieder. Elena ist am Leben. Du bist am Leben. Der Spuk ist vorbei und alles wird wieder gut!" redet er beruhigend auf mich ein. Er scheint etwas überfordert. "Hey Barton was haben Sie mit Tara gemacht?" ruft da eine altbekannte Stimme. Tony kommt in unsere Richtung. Er ist der erste und einzigste, der mich Tara nennt. Außer mein Bruder. Der tut dss auch manchmal. "Sie ist einfach nur fertig mit den nerven!" antwortet Clint und übergibt mich meinem Idol. Das Fan sein hat sich so langsam gelegt. Nachdem ich ihn beinahe zu tode gedrückt hatte. Tony ist eher wie ein guter Freund für mich. Der auch manchmal den Vater spielen kann. Im Gegensatz zu Clint nimmt Tony mich in den Arm und schafft es so, dass ich noch mehr heule. "Viel Spaß!" höre ich Clint noch sagen, bevor dieser im nächsten Gang verschwindet. "Elena geht es aber gut?" fragt Tony besorgt nach. "Ja das tut es. Sie schläft momentan." antworte ich. "Das ist gut. Der Pirat möchte übrigens mit dir reden." sagt er, als ich mich langsam beruhigt habe. Zusammen gehen wir also zum Büro von Fury. Ich kann diesen Typen nicht allzu sehr leiden, doch reicht es um mit ihm arbeiten zu können. Müsste ich für ihn arbeiten. Der Direktor sieht auf, als Stark einfach so in den Eaum marschiert und mich mitzieht. "Ah Miss Summer!" sagt er und deutet auf einen Stuhl. "Ich habe gehört Ihre Freundin muss noch zwei Wochen hier bleiben. Wie wäre es wenn Sie in dieser Zeit hier auf dem Carrier bleiben, damit Sie nicht immer hin und her fliegen müssen." schlägt Fury sofort vor, Tony dabei ignorierend. "Das wäre schön!" antworte ich etwas überrumpelt von dem Vorschlag. "Ok. Agent Hill wird Ihnen ihr Zimmer zeigen, wenn sie wieder da ist. Ich denke Stark und Sie fliegen zurück zum Tower und Sie packen alles was sie benötigen ein. Sie werden in zwei Stunden abgeholt." meint er und entlässt uns somit. Schweigend verlassen Tony und ich das Büro und gehen zum Jet.

Zwei Stunden später fühert Hill mich zu einem Zimmer in der nähe der Krankenstation. "Wenn Sie zu ihrer Freundin wollen müssen sie einfach nur nach links und immer gerade aus. Dann sollten sie ankommen!" erklärt Agent Hill und lässt mich alleine. Mit einem seufzen lasse ich mich auf mein Bett fallen. Es war ein anstrengender Tag. Tony übertreibt gerne mal ein wenig. So auch heute mit meinem Umzug. Aber ich mag ihn und ich bin froh hier zu sein. In der nähe von Elena. Mit diesen Gedanken schlafe ich ein.

Our Life Will Be Changed (Avengers Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt