Elena P.o.v
Dunkelheit umhüllt mich. In der Ferne sehe ich einen kleinen Lichtpunkt. "Wach auf mein Kind. Deine Zeit ist noch nicht gekommen!" höre ich eine Frauenstimme sagen. Ich sehe mich um. Niemand ist zusehen, nur das helle Licht. Schemenhaft erkenne ich eine Person darin. "Was meinst du?" frage ich. "Deine Zeit zum sterben ist noch nicht gekommen. Deine Freundin macht sich sorgen. Also konzentriere dich und wache wieder auf!" befiehlt sie mir. Die Stimme ist Familär. Großmutter! Doch bevor ich antworten kann verschwindet sie und das Licht. Dunkelheit umhüllt mich wieder. Nur höre ich ein schwaches und regelmäßiges piepsen und Stimmen. Leise und kaum zu verstehen, doch es muss Tamara sein, die mit jemanden redet. Ich versuche die Augen zu öffnen, aber es geht nicht. Schmerzen und Erinnerungen kären zurück. An diesen "Gott" der mich umbringen wollte, die Schlacht und die Truppe, die versucht hat es zu verhindern. Wieder versuche ich mein Glück, schaffe es aber wieder nicht. Es ist frustrierend. Eine Hand legt sich auf meine und hebt sie leicht an. Eine neue Stimme kommt hinzu. Eine Stimme die ich schon mal gehört habe. Bei meinem nächsten Versuch die Augen zu öffnen bewege ich meine Hand, das meine Umgebung in unruhe versetzt. "Sie wacht auf!" höre ich jemanden klar und deutlich sagen. "Endlich!" fügt eine weitere hinzu. Und endlich...endlich schaffe ich es meine Augen zu öffnenen. Doch fast sofort kneife ich sie zusammen. Das Licht ist so grell. "Dimmen Sie das Licht etwas!" höre ich eine Stimme. "Komm mach die Augen auf El. Bitte!" flüstert Tamara und klingt, als hötte sie vor kurzem geweint. "Du weinst doch wohl nicht etwa?" frage ich leise. Mein Hals ist so trocken, dass ich kaum reden kann. Erleichtert lacht sie auf und ich öffne endgültig die Augen. Tamaras dunkelbraune Augen sind rot vom heulen. Leicht lächle ich, doch ist mir dazu eigentlich nicht zumute. Ich hab große schmerzen. "Hey!" flüstere ich und huste. Um gleich darauf schmerzvoll aufzustöhnen. "Barton können Sie etwas zu trinken holen?" fragt jemand. Die Tür des Raumes geht auf und zu nur um dann wieder auf und zu zugehen. Vorsichtig wird mir aufgeholfen und jemand hält mir etwas zu trinken hin. Wasser. Es ist der Bogenschütze, der mir einmal auf der Straße das Leben gerettet hatte. "Danke!" flüstere ich. Mein Hals fühlt sich gleich schon viel besser an. Er nickt und stellt das Glas weg. "Was ist passiert?" frage ich. "Wie viel weißt du noch?" fragt Tamara. "Wir waren mitten im Kampf. Dann wurde ich gepackt. Ich habe dich schreien gehört und jemand anderen etwas rufen, dann wurde alles schwarz. Aufgewacht bin ich vermutlich im Tower, wo mich dieser schwarz haarige angegriffen hat. Er wollte mich wegen irgendetwas töten." erzähle ich sogut wie alles, was ich noch weiß. "Wir haben dich schwer verletzt im Tower gefunden, du warst fast Tod. Aber das konnten wir gerade noch verhindern!" erklärt jemand. Tony Stark wie ich feststelle. "Sie leben noch?" frage ich etwas trocken. Verwirrte sehen alle im Raum mich an. "Elena!" ruft Tamara, die mich als einzigste verstanden hat, vorwurfsvoll. Schulterzuckend sehe ich mich im Raum um. Naja das Schulterzucken war eher schmerzvoll, aber was solls. "Wie lange?" frage ich. "Fast drei Wochen!" antwortet der Bogenschütze, der mich übrigens immernoch stützt. Die Tür geht auf und ein Dunkelhäutiger Mann mit Augenklappe betritt den Raum. Mit einem kalten Blick sieht er sich um. Als sein Blick mich streift zeigt sein Gesicht keine Regung. Gruselig. "Ich denke es ist besser wenn sie alle jetzt den Raum verlassen und Miss O'Connor in Ruhe lassen!" sagt er. Nach und nach verlassen sie den Raum, wobei meine Stütze mir zuerst hilft mich hinzulegen. "Auch Sie Miss. Summer. Ich weiß, dass Sie viel lieber bei ihrer Freundin sein möchten, aber ruhen Sie sich erstmal aus!" wendet er sich an Tamara. "Aber...!" fängt sie an. "Tammy bitte." meine ich. Sie sieht mich noch einmal zweifelnd an, geht dann aber. "Wie geht es Ihnen?" fragt der Mann nun. "Gut... Denke ich." antworte ich zögernd. "Wer sind Sie überhaupt?" frage ich nach einer Minute schweigen nach. "Direktor Nick Fury von S.H.I.E.L.D!" stellt er sich vor. Verwirrt nicke ich. Das sagt mir mal so gar nichts, aber ich denke, dass ich das noch alles erfahren werde. Also was dieses SHIELD ist und so.
DU LIEST GERADE
Our Life Will Be Changed (Avengers Ff)
FanfictionElena und Tamara sind zwei Junge Frauen und Schülerinnen aus Deutschland. zusammen mit ihrer Klasse fahren sie zuerst nach Stuttgart und dann nach New York. Schon beim ersten Ziel passiert allerhand erstaunliches, doch erst in New York angekommen ge...