Das Bild ist der Armreif der im laufenden Kapitel vorkommt. Nur der Stein ist grün
----------------------------------------------------------Elena P.o.v
Als ich aufwache liege ich auf einem kalten Boden. Unauffällig sehe ich mich um und stelle fest, dass ich in einem Apartment bin. Die große Fensterfront ist zerstört und die Scherben liegen über all herum. Ich muss im Stark Tower sein. An einem der zerbrochenen Fenster steht der Mann aus Stuttgart. Ich erkenne ihn an seinen Starb. "Schön das du wach bis. Dann können wir uns ja unterhalten!" meint er nun und dreht sich zu mir um. "W... Was... willst... du?" frage ich stotternd und rutsche nach hinten, als er auf mich zu kommt. "Ich habe dich schon auf dieser Veranstaltung gesehen und ich habe etwas geheimnisvolles endeckt. Etwas was du an deinem Arm trägst. Und es ist sehr alt und mächtig. Daher muss ich dich jetzt töten!" sagt er und richtet seinen Starb auf mich. "Nein!" wimmere ich und rolle mich weg, bevor der Schuss mich treffen kann. Der nächste streift mich nur und der übernächste schlägt gegen die Bar, hinter der ich mich verstecke. Er meint den Armreif, den meine Großmutter mir kurz vor ihrem Tod schenkte. Dessen grüner Stein leuchtet schwach auf. Damals wurde mir gesagt, dass er der Armreif der Zeitreisenden ist. Ich habe bis heute nicht verstanden was das bedeutet, doch jetzt kann ich es mir langsam denken. "Ich bin Loki aus Asgard. Niemand kann sich vor mir und seinem Schicksal verstecken!" sagt der Mann. Loki? Dieser Name klingt bescheuert. Und um himmels willen, was ist Asgard? Doch lange kann ich nicht mehr nachdenken, da ich gepackt und durch den Raum geschleudert werde. Ich höre ein knacken und spüre einen starken schmerk an den Rippen. Bitte sag nicht, das eine Rippe gebrochen ist. Halb kriechend, halb rollend bringe ich mich ein weiters mal in Sicherheit, wobei dieser Loki mich deutlich schwerer getroffen hat als beim ersten Mal. Nicht nur weil er mich durch Glas und auf Marmor geworfen hat, sondern weil sein Schuss mich am Bauch getroffen hat und ich nun stark Blute. Ich höre ihn lachen. Seine Schritte nähern sich meinem Versteck, doch er wird abgelenkt. Kampfgeräusche sind zu hören, und ich sehe den Starb oder das Zepter davon fliegen. "Halt du mickrige Kreatur. Ich bin ein Gott...!" fängt Loki an zu schreien, wird aber unterbrochen. Eine kurze Zeit lang höre ich wie etwas auf den Steinboden schlägt, der dabei bricht. Dann ist es ruhig. Solange bis eine tiefe Stimme sagt: "Mickriger Gott!" Dann ist es still. Nur ein leises und schmerzvolles Stöhnen unterbricht diese Stille. Vorsichtig bewege ich mich und schreie auf. Selbst schon das Atmen tut weh. Vor schmerz krümme ich mich auf dem Boden, wo sich schon einiges an Blut von mir angesammelt hat. Ich robbe unter großen schmerzen etwas vor und habe freie Sicht auf den Gott, der in einem Loch im Marmorboden liegt. Haha. Geschiet ihm recht. Draußen wird noch immer gekämpft und ich kann nur hoffen, dass Tamara in sicherheit ist. Tamara. Was sie jetzt wohl durchmacht. Sie will mich doch nicht verlieren, doch bin ich dem Tod sehr nah. Selbst jemand ohne medizinische Kenntnisse kann erkennen, dass die Wunde an meinem Bauch mein Tod sein wird. Sie ist tief und ich verliere langsam aber sicher eine Mege an Blut.
Schwarze Punkte tauchen vor meinen Augen auf. Eine Schmerzlose schwärze empfängt mich zum zweiten mal an diesem Tag. Schwach höre ich noch wie der Kampflärm erstirbt, dann falle ich in die tiefe Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Our Life Will Be Changed (Avengers Ff)
FanfictionElena und Tamara sind zwei Junge Frauen und Schülerinnen aus Deutschland. zusammen mit ihrer Klasse fahren sie zuerst nach Stuttgart und dann nach New York. Schon beim ersten Ziel passiert allerhand erstaunliches, doch erst in New York angekommen ge...