Elena P.o.v
Die Zeit hier im Tower vergeht echt schnell. Es gab in den zwei Wochen, indenen ich jetzt hier bin, keine Minute in der ich nicht alleine war. Außer ich wollte das. Bruce meinte, dass ich vielleicht noch eine Woche länger bleiben sollte. Auch wenn wir mit Tonys Jet fliegen wird die Reise anstrengend sein. Diese extra Woche ist nun auch rum und Tamara und ich haben unsere Sachen gepackt. Wehmütig sehe ich ein letztes mal durch mein Zimmer, dass ich vor kurzem erst auf meinem Zeichenblock verewigt hatte. Ich werde diesen Raum vermissen. Im Wohnzimmer diskutieren Tammy und Tony wieder herum. Er will nicht das wir gehen. Niemand von den anwesenden Avengers will dies. Wir sind Freunde geworden. Jeder von ihnen blieb die zwei Wochen im Tower. Clint, Natasha und Steve werden ihn nun auch verlassen. Traurig stelle ich meine Sachen ab. "Stark es ist besser so." mische ich mich in die Diskussion ein. Beide sehen mich traurig an. Meine beste Freundin und der Held, der sich gerne wie ein kleines Kind aufführt. Tammy laufen die Tränen über die Wangen und ich muss woanders hinsehen, damit ich nicht auch noch heule. Ich hasse es Abschied zu nehmen. Tony umarmt sie und ich höre sie laut aufschlurzen. Ich will genauso wenig zurück wie sie. Clint und Cap treten neben mich. Beide sind in den letzten Wochen ziemlich gute Freunde von mir geworden. "Du schaffst es das Schießverbot zu überleben." meint Clint und grinst mich an. "Nur wenn du für mich mittrainierst." antworte ich und wische mir eine Träne weg, die sich aus meinem Auge geschlichen hatte. "Nicht weinen." meint Steve. Er zieht mich an seine Brust und schließt seine Arme fest um mich. "Ich hasse es Abschied von Freunden zu nehemen." murmle ich. Leise lacht Clint auf. "Würde ich es nicht besser wissen, würde ich bestimmt genauso betteln wie Stark, damit ihr hier bleibt." meint er. Grinsend löse ich mich von Steve und sehe ihn an. "Das habe ich gehört Barton!" ruft Tony laut. "Wirklich?" frage ich Clint, Tony irgnorierend. Er zuckt nur mit den Schultern. "Ich mag euch. Ihr seit wie zwei kleine Schwestern geworden. Irgendwie." gibt er zu. "Sir. Happy wartet in der Tiefgarage auf die beiden." sagt Javis da. Jetzt geht es wohl los. Nervös spiele ich mit dem Armreif, dessen grüner Stein leicht leuchtet.
Pepper kommt zu uns rüber und drückt mich fest an sich. "Bitte pass auf dich auf." flüstert sie mir zu und löst sich. Ich nicke. Sie geht zu Tammy und macht somit platz für Natasha, die sich bis jetzt zurück gehalten hatte. Auch sie umarmt mich. Bruce ist der nächste. "Denk dran, dich nicht zu sehr anzustrengen. Die Bauchwunde kann vielleicht wieder aufgehen." meint er zum Abschied. "Ich werde dich auch vermissen Bruce." antworte ich. Leicht grinst er mich an und wendet sich meiner Freundin zu. Cap umarmt mich noch einmal fest. Kurz hebt er mich hoch und stellt mich dann wieder auf meine eigenen Füße. "Pass auf dich auf kleine." flüstert er. "Du auch großer." erwidere ich. Tony drengt sich vor Clint und drückt mich fest. "Pass bitte auf Tammy auf. Nicht das ihr was passiert." sagt er. Ich nicke grinsend. Es ist nicht zu übersehen, dass Tony Tamara mag. Er liebt sie jetzt nicht, er hat ja Pepper, aber sie ist wie eine Tochter für ihn. Zum Schluss umarmt mich Clint. "Auf wiedersehen großer Bruder." murmle ich in seine Jacke. Diese riecht verdammt gut. Warum ist mir das noch nicht früher aufgefallen? "Bis bald kleine Schwester." antwortet er. Ich höre das schmunzeln aus seinet Stimme heraus. Langsam lasse ich ihn los. "Ich mag deine Jacke." sage ich und grinse sie an. Er seufzt laut auf und zieht sie aus. "Behalte sie." brummt er und drückt sie mir in die Hand. Natasha lacht auf. "Da vergibt er seine Lieblingsjacke." lacht sie. "Awww Barton." fügt Stark hinzu. Augenverdrehend verabschiedet Clint sich von Tamara, während ich mir die Jacke überziehe. Sie richt echt gut. Der Fahrstuhl geht mit einem Pling auf und wir steigen ein letztes mal winke ich den Avengers zum Abschied, dann schließt sich die Tür. "Hat Clint dir gerade ernsthaft seine Jacke geschenkt?" fragt Tammy. "Sieht wohl so aus." antworte ich und grinse leicht. Ich werde ihn sehr vermissen. Sie alle. "Ich vermisse sie jetzt schon." seufzt meine beste Freundin. Ich nicke nur. Denn sie hat recht, auch ich vermisse sie schon. Dabei haben wir den Tower noch nicht mal richtig verlassen. Das Ping des Fahrstuhls reißt mich aus meinen Gedanken. Stumm seige ich aus und übergebe Happy meine Taschen. Der Fahrer von Tony verläd diese und bedeutet uns sich in die kleine Limousine zu setzen. Die Lederbezüge sind gemütlich und passen einfach zu Tony. Wir fahren los und er harschen einen letzten Blick auf den Tower. Ein Jet von Shield steht vor det Tür. Die Ladeklappe ist unten. Clint und Natasha verlassen gerade das Gebäude. Beide heben kurz die Hand zum Gruß und dann kann ich sie schon nicht mehr sehen. Es dauert nicht lange bis zum Flughafen wo Tonys Privatflugzeug schon auf uns wartet. Ein farbiger Mann kommt uns entgegen. Cornel James Rhodes oder Rhodey wie er sich uns vorstellt. Er soll uns von Tony begleiten. Wir steigen in den Flieger ein und starten keine zehn Minuten später in Richtung Heimat. Deutschland wir kommen.Das letzte Kapitel. Ein Epilog kommt noch.
Sara
DU LIEST GERADE
Our Life Will Be Changed (Avengers Ff)
أدب الهواةElena und Tamara sind zwei Junge Frauen und Schülerinnen aus Deutschland. zusammen mit ihrer Klasse fahren sie zuerst nach Stuttgart und dann nach New York. Schon beim ersten Ziel passiert allerhand erstaunliches, doch erst in New York angekommen ge...