Kapitel 10

764 46 9
                                    

Tamara P.o.v

Geschockt stehe ich da und starre auf den Fleck, wo eben noch meine beste Freundin gestanden hatte. Das Schüsse um mich herum fallen und jemand auf mich einredet bekomme ich kaum mit. Elena, meine beste Freundin, wurde einfach auf eins dieser Flugdinger gezogen. Von diesem Typen der auch schon in Stuttgart war. Wird er sie nun umbringen? Was will er überhaupt von ihr? Sie hat doch nichts getan, oder? Fragen über fragen schießen durch mein Kopf. Tränen laufen über meine Wangen. Sie hat doch recht gehabt mit ihrer Prognose vor einer Woche. Wobei sie das wohl eher zum Spaß gesagt hat. Wer glaubt auch, dass das wahr wird. Fest umklammere ich die Tasche in meiner Hand. Bitte lass ihr nichts geschehen. Eine Hand wedelt vor meinem Gesicht hin und er und blinselnd sehe ich Iron Man an. Dieser öffnet seine Maske und mustert mich besorgt. An jedem anderen Tag hätte ich gejubelt und wäre ihm wahrscheinlich in die Arme gesprungen, doch nicht jetzt. Jetzt wo Elena in höchster gefahr ist. "El!" hauche ich und beginne zu schluchzen. Überfordert sieht mich Tony Stark an. "Wir holen deine Freundin da raus. Vertrau uns!" meint der Captain. Voller Hoffnung blicke ich in sein entschlossenes Gesicht. "Danke!" flüstere ich erstickt. "Stark jetzt bring sie hier weg und versuche rauszufinden, wo Loki sie hin gebracht hat!" wendet sich der Cap nun an Tony Stark. "Sie ist im Tower. So wie er!" antwortet dieser und packt mich. "Ich werde einen Weg finden sie dort lebend raus zu holen!" fügt er noch hinzu und fliegt los. Vor schreck schreie ich kurz auf, schließe dann aber die Augen bis er landet. "Passen sie auf sie auf. Ihre Freundin ist noch in gefahr und wird sobald wir sie befreit haben hier her gebracht, hoffentlich!" sagt Stark zu einen der Polizisten, wobei er das letzte Wort so leise sagt, das auch ich es nur schwer verstehe. "Verstanden!" meint der Polizist und führt mich davon. Kurz drehe ich mich um und sehe Tony Stark fest in die Augen. "Rette Elena. Bitte!" rufe ich flehend. Er nickt nur und fliegt davon. Hoffentlich schaffen sie es noch rechtzeitig!

Hier mal ein etwas kürzeres Kapitel aus der Sicht von Tamara. Ich hoffe es gefällt euch

Gruß Sara

Our Life Will Be Changed (Avengers Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt