Chapter nine|| sleepless

203 33 5
                                    

PoV Stegi

Zögernd liess ich mich auf den kühlenden Stoff des ausgerollten Schlafsack fallen und klopfte auffordernd neben mich. Tim krabbelte dankbar lächelnd zu mir.
"Danke, Kleiner"
"Ich bin nicht klein!", protestierte ich augenrollend. Kurz lachte er auf bevor er sich neben mich plumpsen ließ.
"Schlaf du zuerst ich halte Wache.", schlug er vor.
Lachend schüttelte ich meine blonden kurzen Locken.
"Brauchen wir nicht. Wir sind schließlich eingebaut und unser magisches Gerät.." ,um meine Worte zu unterstreichen, fuchtelte ich kurz mit diesem vor seinem Gesicht rum, "wird dann laut piepsen, falls ähh.." ,verlegen kratzte ich mir hinter meinem Ohr und suchte verzweifelt nach einem guten Beispiel.

"Menschen oder Mobs sich nähern..?" ,fragend zog der Braunhaarige seine Augenbraue hoch.
Nickend gähnte ich ihn an.
Seine breite Hand fand automatisch ihren Weg in meine struppigen Haare und durchwuschelten diese liebevoll.
"Lass uns Schlafen"
Murrend zog ich meine Brustplatte von mir und schmiss sie wahllos in irgendeine Ecke. Das selbe passierte mit meiner Hose und meinen Stiefeln. Rote Striemen verliefen über meine helle gereizte Haut und lösten einen leichten Juckreiz aus.
Fluchend strampelte ich auch meine helle Jeans von den dünnen Stelzenbeinchen, wobei mir natürlich fast noch die Boxershorts mit Flöten ging.
Lachend beäugte Tim das Szenario, welches ich ihm bot.

"Schaffst du's?", keck grinste er mich an, wie ich mich in Shirt und Boxer in eine Daunendecke gewickelt auf den Schlafsack pflanzte. Frech streckte ich ihm meinen Waschlappen entgegen während er sich auch entkleidete.
Im Gegensatz zu mir trug er eine abgeranzte Lederrüstung unter der er seine sportliche Figur versteckte.
Seine braungebrannte Haut erstrahlte nicht nur sein Gesicht, sondern zog sich über seinen kompletten Körper, den er mir unter einem Basketball Tanktop präsentierte.
"Basketballer?", platzte es aus mit heraus.
Neugierig musterte ich ihn, wie sein Blick kurz wehmütig an die gegenüberliegende Wand schweifte. Einige Momente später fasste er sich wieder und nickte mir knapp zu.
Nur mit Boxern bekleidet schlüpfte er neben mir unter die Decke und halb in den Schlafsack.
Anscheinend war ihm diese Frage unangenehm gewesen. Einige Minuten beherrschte unangenehme Stille unseren kleinen Raum. Unruhig wälzte ich mich auf den kühlenden Stoff des Schlafsack.
Zögernd drehte ich mich in den raschelden Schlafsack zu ihm.
"Tim?"
"Ja", brummend öffnete er seine Augen und musterte mich intensiv. Unter meinem erschrockenen Gesichtsausdruck wurden seine Gesichtszüge wieder weicher.
"Tut mir Leid"
Murmelnd riss ich, meinen Blick von ihm abwendend, die Fackel von der Wand.
"Dir muss dich nichts leidtuen", seinen heissen Atem blies er mir dabei in meinen Nacken. Lächelnd legte ich mich in der unangenehmen Dunkelheit wieder neben ihm und lauschte unseren ungelemäßigen Atemzügen.

"Stegi?"

"Ja?"

"Schlaf gut"




Feedback?^^


Snow-white and Nether-red ||StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt