Chapter four|| Heyy

246 31 4
                                    

PoV Stegi
Langsam bewegte ich mich schleichend der kleinen Höhle entgegen. Meine Augen zuckten nervös hin und her beim Versuch die Lavatropfen zu Orten, bevor sie sich wieder in mein schmerzendes Fleisch bohren konnten.
Mit zusammengebissenen Zähnen kam ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit in der modrigen Höhle an und stieß mit sofort den Kopf, an einem herunter hängendem Zapfen.
"Autsch.." zischend packte ich mir an die pochende Stelle, woraufhin mir kurz schwarz vor Augen wurde und ich benommen zurückstolperte.

"Vorsicht Kleiner! Lass dich nicht von der Erdanziehungskraft verwirren!"

Schmunzelnd trat ein großer muskulöser junger Mann aus einer Felsspalte heraus und griff nach meinem Arm, bevor ich haltlos in die Lava hätte plumpsen können. Dankbar zog ich mich an seinen Unterarmen hoch und stolperte gegen seine Brust. Wäre es nicht so verdammt heiß hier, wäre ich vermutlich knallrot angelaufen, doch so trat ich nur schüchtern einen Schritt zurück und musterte ihn verwirrt.
"W.. Wer bist du?"
Rote Lava spiegelte sich in seinen funkelnden Augen und gab ihnen eine besondere Art der Lebhaftigkeit.
"Ich bin der Tim." Lachend hielt er mir seine großen Pranken erneut hin, diesmal jedoch nicht um mich zu retten. "Und dein Retter" hing er noch feixend hinten dran.
"Danke nochmal. Ich bin Stegi" Grinsend schlug ich ein und musterte dann sein Gesicht genauer.
Auf seiner braungebrannten Haut glänzten kleine Schweisstropfen und dunklere Flecken aus Dreck und Matsch.
Direkt neben seinen Augen und Mundwinkeln befanden sich kleine aber deutliche Lachfalten.
"Und gefalle ich dir?" Gespielt erotisch wackelte Tim mit seinen Augenbrauen anzüglich zu mir. Lachend strahlte ich ihn an.
"Ja."
Einen Moment schaute er mich verdutzt aus seinen blitzenden Augen an, bis er sich wieder fing und los lachte .
"Tut mir Leid, ich hab nur so lange keine normalen Menschen mehr gesehen." Weniger lachend blickte er auf mich herab. Für einen kurzen Augenblick blitzten Trauer und Heimweh in seinen warmen braunen Augen auf und ein Schatten verdeckte sein Gesicht.
"Seit wann bist du hier?"
Sofort lächelte er wieder, doch dieser Ausdruck hatte sich in mein Gehirn eingebrannt.
"Erst seit ein paar Minuten und selber?" Zögernd ließ ich meinen Rucksack von meinen verspannten Schultern gleiten.
Mit einem leisen Knall ließ ich ihn auf den steinigen Boden plumpsen.
Tim ließ sich neben meinen Rucksack fallen und klopfte auffordernd neben ihn. "Komm her"
Zögernd glitt ich an der warmen Wand herunter und streckte meine Beine auf dem etwas kühleren Kies aus.

"Du musst noch eine Menge lernen, Kleiner."

Hallo ich bin wieder da
눈_눈

FEEDBACK?

Snow-white and Nether-red ||StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt