Chapter twelve|| shut [the fuck] up

170 27 5
                                    

PoV Stegi

"Ich habe ihn gelöscht, weil ich einen neuen setzen wollte..", selbstsicher wie eh und je schaute mir Tim in meine Augen.
Oder war es doch zu tief, um seine Unsicherheit zu verstecken?
"Ich hatte Angst, dass sich mein alter selbstständig löschen würde und bin deshalb zurückgekehrt um ihn zu erneuern."
Bildete ich mir das ein oder hatte er grade deine Hände unsicher geknetet?
"Ja und dann bin ich über dich gestolpert und habe es vergessen", schmunzelnd lächelte er mich an.
Log er oder war ich einfach nur zu Übervorsichtig?
Hatte er mir je einen Anlass dazu gegeben an ihm zu zweifeln?
Gut wir kannten uns erst seit zwei Tagen.

Aufgewühlt kickte ich kleine Steinchen zwischen meinen Füssen von und her.
"D..dann lass uns zurückgehen.."
Leise murmelnd erhob ich mich wieder ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
"Na dann"
Ich konnte sein warmes Lächeln schon fast in meinem Rücken spüren, wie es sich unangenehm einbrannte.

Ohne den Blick von mir abzuwenden, schulterte Tim den größeren Rucksack wieder auf deinen breiten Schultern.
Stumm setzten dir und in Bewegung, jeweils den anderen am Mustern.
Unangenehmes Schweigen breitete sich zwischen uns aus.
Sollte ich mich entschuldigen?
Immerhin hatte ich ihn indirekt Vorwürfe gemacht, ohne es selber besser zu können.
Dass wir nun ein paar Tage Zeit verloren hatten, war schließlich nicht nur auf deinen Mist gewachsen.

"Tim..?"
Leise wisperte ich seinen Namen, da er laut vor mir herstapfte und eine Menge trockenen Staub aufwirbelte, der mir in meine Augen drang.
Ohne eine Reaktion zu zeigen, stampfte er weiterhin den Weg zurück.
"Tim..?"
Etwas lauter nannte ich seinen Namen.
"Hö?"
Irritiert wirbelte er herum und funkelte mich aus seinen dunkelbraunen Augen gefährlich an.
"I..Ich..", schniefend rieb ich mit meinem Handrücken über meine tränenden Augen.
"Oh Man, Kleiner!", vorwurfsvoll stricher mit über meine Wange bevor er seinen Rucksack absetzte und begann in ihmzu kramen.
Kurz darauf hielt er triumphierend ein kleines Fläschchen zwischen seinem Daumen und Zeigefinger hoch.
"Ich helfe dir."
Er dirigierte mich zu ihm, nahm bestimmend meine Hände von meinen dicken geröteten Augen und sah mich fragend an.
Nickend gab ich ihn meine Einverständnis und wartete auf den brennenden Schmerz der Flüssigkeit.

"So..", murmelnd packte der Größere seine Sachen auf seinen Schultern und schob mich an meiner (gebärfreudigen hihihi) Hüfte durch unseren provisorischen Tunnel in Richtung Portal
Ein sanftes Kribbeln durchzuckte meine Muskeln an den Stellen auf denen seine rauen Hände ruhten.

"Tut mir Leid"
"Schon in Ordnung"

Lächelnd fuhr seine Hand über meinen Arm, auf dem er eine kleine Gänsehaut hinterließ.
An meiner Hand angekommen zögerte er kurz und legte sie dann in seine, um sie kurz zu drücken.

Mööh Stexpert :3
Feedback?^^

Snow-white and Nether-red ||StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt