Chapter twenty four || you

166 15 3
                                    

PoV Stegi
Hastig verfrachtete ich den immer noch glühenden Tim in unser gemeinsames Bett zurück und stellte ihm eine Tasse heissen Tee neben seinen Klamottenstapel.
Unter dem Vorwand frischere Luft schnappen zu müssen befreite ich mich aus meiner ungünstigen Situation und hockte mich im Schneidersitz vor unsere jetzige kleine 'Behausung'. Meine dünne Jacke zog ich eng um meine schmalen Schultern und kuschelte mich sanft in den warmen Stoff. Mit geschlossenen Augen lehnte ich mich zurück an die lauwarmen Steine, die meine Kopfhaut angenehm wärmten.
Minutenlang verbrachte ich die Stille geniessend meine freie Zeit nachdenklich eingekuschelt in meinen durchgeschwitzten Klamotten. Gähnend lauschte ich den lauter werdenden Schritten hinter meinem zitternden Rücken. Viel zu spät realisierte ich, dass sich mir eine Person genähert hatte. Eine mögliche Gefahr!
"Tu mir bloß nichts! Drinnen sitzt mein Kumpel, d..der kommt dann und hilft mir..!", erschrocken sprang ich auf, griff nach dem Küchenmesser, das ich vorsichtshalber mitgenommen hatte und streckte es mit beiden Händen umklammernd zittrig von mir weg.

Ein angenehmes Lachen, das ein wenig rau, aber dennoch erkennbar war, liess mich meine fest zusanmengeptessten Augen verwundert öffnen.

"Tiiim! ", entnervt ließ ich das metallene Messer klirrend auf den dreckigen Boden fallen und trommelte mit meinem Fäusten spielerisch auf seiner Brust herum.
"Erschreck mich doch nicht so du Doofkopf.", schmollte ich in sein Shirt, in das ich mich lächelnd krallte.
Mein Gesicht vergrub ich in seinem breiten Brustkorb, der sich unter seinem belustigen Lachen unregelmäßig schnell hob und senkte.

"Jaja dein großer Beschützerkumpel"
Kommentarlos boxte ich in noch einmal gegen seine muskulösen Arme bevor ich ihn zur Schnecke machte, was er denn hier draußen zu suchen hatte.
"Du bist krank und gehörst und Bett.", beschloss ich nach meiner langen Schimpftirade und schob ihn rücklings durch den Eingang(den ich natürlich sofort wieder verschloss).
"Und wer soll sich dann beschützen, wenn du vor dich hinträumst? "
Lächelnd drückte ich ihn zurück in seinen Schlafplatz.
"Das kann ich schon alleine." Kurze Stille. "Ich bin doch schon groß.", um meine Aussage zu unterstreichen spannte ich kurz meine nicht vorhandenen Bizeps an und präsentierte sie dem schmumzelnden Tim.

"Jaja"
Grinsend verschränkte er die Arme hinter seinem schiefgelegtem Kopf. Augenverdrehend schmiss ich mich neben ihn und gähnte herzzerreißend.
"Timi ich bin müde passt du weiter auf..?", nuschelnd ging mein Satz in dem kleinen Kissenberg unter.

Leise entgegnete Tim mir ein gehauchtes "Natürlich.", während seine Hand in meine Haare glitt und Sie leicht fluffte. Die Tatsache ignorierend, dass er ein Mörder sein könnte nuschelte ich mich näher an ihn seufzte zufrieden und döste weg.

Jaa kurzes Zwischenkapitel :D
Feedback?

Snow-white and Nether-red ||StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt