Chapter fourteen|| Tim... (ノД')シクシク

186 25 5
                                    

PoV Stegi

Mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen versuchte ich verzweifelt Tim aufzuhalten.
Die Klinge seines scharfen Steinschwertes zerteilte mit einem schneidenden Geräusch die vor Hitze brühende Luft. Panisch presste ich meine Augenlider zusammen.

"STOPP"

Die harte Klinge schnitt tief in meinen angespannten Oberarm. Einige Sekunden spürte ich nichts, auser einem dumpfen Schmerz, der von meinem Schädel ausging und meine Sinne betäubte. Warmes Blut lief über die pochende Wunde und zog mich zurück in die Realität. Erschrocken starrte ich auf meinen Arm, bevor ich dann meinen Blick von der Wunde riss und Tims vor Schreck aufgerissenen Mund erstarrt ansah.
Hektisch drehte ich meinen Kopf zur Seite und suchte panisch den Zombie Pigman.
Diesen fand ich einige Meter entfernt, seinen Kopf wieder weggedreht.

"Fuck Stegi! Was sollte das denn?!"

Tim funkelte mich wütend aus seinen zu Schlitzen verzogenen Augen an. Ängstlich ließ ich meinen Blick auf den Boden senken. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir seine wütende Art keine Angst einjagte.
"E..er hätte uns nichts getan.. Das h.. hab ich in der Schule gelernt.. Sie sind neutral, doch wenn du ihn angegriffen hättest, wären alle in einem Umkreis von 67×67×21 bis 111×111×21 Blöcken aggressiv gegenüber dir geworden.."
Wimmernd presste ich meine Hand durch das zerfetzte Shirt auf meine blutende Wunde. Tims rasselnder Atem vermischte sich mit dem Scharren meiner rostenden Eisenstiefel in dem roten Schotter.
"Ach, Kleiner..", seufzend übte er leichten Druck auf meinen zitternden Schultern aus und drückte mich so sanft in eine sitzende Position auf den Boden. Immer noch ließ ich meinen Blick trüb über die regelmäßigen Linien des Netherrack laufen und bekam nicht mit, wie er meine Hände anhob. Seine vernarbten Finger fanden von alleine ihren Weg an meine Hüfte. Sein brennender Blick lag auf mir, doch mein Körper war noch nicht dazu bereit, sich zu melden. Hektisch machte er sich daran die Schnallen meiner Brustplatte zu lösen, um sie dann klirrend auf den Boden zu werfen. Kurz zögerte der Größere, um mir dann zärtlich das Shirt über den Kopf zog. Wärme Windböen umspielten meine helle Brust. Zischend kniff ich meine tränenden Augen zusammen und krallte mich in seinen Handrücken.
"W..warte.."
Aufmunternd lächelte er auf mich herab.
"Je schneller ich es versorge, desto besser.."
Nickend gab ich ihn mein Einverständnis, sodass er im Rucksack nach Desinfektionsspray absuchte und es, nachdem er es triuphierend hochgehalten hatte, vorsichtig auf die tiefe Fleischwunde gab.
Wimmernd bohrte ich meine gebrochenen Fingernägel in Tims warmes Fleisch.

"T..tschuldige.."

Kleinlaut biss ich meine Zähne zusammen und wartete die nächste Schmerzenswelle ab.

"Weißt du, Stegi, ich war mal in einem Sommercamp. Damals war das alles noch ein bisschen anders als heutzutage.. Meine Eltern haben mich dort einfach angemeldet und haben sich wohl damals in der Anmeldung vertan. Zumindestens haben sie mir das so gesagt. Je öfter ich darüber jedoch nachgedacht habe, desto mehr kam mir in den Sinn, dass dies die Intention des Urlaubs war."

Das Wort 'Urlaub' unterstrich er augenverdrehend mit den Redezeichen, die er mit seinen Fingern andeutete. Lachend dachte ich an meine nicht so lang zurückliegende Vergangenheit zurück und bemerkte nicht, wie er weiter an meinen Wunden rumfummelte.

"Naja im Endeffekt dachte ich damals, es wäre die Hölle auf Erden. In Wirklichkeit habe ich dort mehr gelernt, als sonst irgendwo. Während man sich um den Dreck der Menschen kümmert, zu denen man sonst selber gehört, hinterfragt man vieles."

Seine dunklen Augen funkelten mysteriös auf mich herab. Fast schien es so als würde er mich nicht bemerken. Als wäre meine Existenz nebensächlich. Tatsächlich wiechen all meine bisherigen Fragen, Wünsche und Hoffnungen in den Hintergrund. Sein verträumter Ausdruck weckte den Wunsch in mir ihn kennen zu lernen.

"Wieso bist du hier?"

Feedback?^^
Danke für die ganzen Reads und Votes :'3
Verbesserungsvorschläge, Kritik und bla gerne in die Kommentare uuund ja
:'3
~viL

Snow-white and Nether-red ||StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt