PoV Stegi
Nach einer unruhigen Nacht, in der ich gefühlt jede halbe Stunde aufgewacht war, weckte mich der laute Knall einer Explosion.
"Wohaaa", verschreckt sprang ich auf meine zitternden Beine, wobei die Decke von ihnen herunterfiel.
"Hrmm" ,brummend rollte Tim sich zusammen nur um dann müde in die Dunkelheit zu blinzeln.
"Das passiert hier öfter. Jetzt leg dich wieder hin" ,murrend vergrub er sein vor Gähnen verzogenes Gesicht in dem Schlafsack.
" 'Tschuldige..", kleinlaut kuschelte ich mich wieder neben ihn in die warme Decke.
"War bei mir nicht anders am Anfang."
Okay. Er schien mir doch nicht allzu sauer zu sein, dass ich ihn unnötig geweckt hatte durch meine Angst.
Schweigend lauschte ich seinem klaren Atem, der in regelmäßigen Abständen seine wohlgeformten Lippen verließ.
Ab und an erklangen noch laute Explosionen in der Nähe unseres kleinen Verstecks. Zuckend krallte ich meine aufgekratzten Finger bei den lauten Geräuschen in die Decke.
"Stegi..?", eine gefühlte Ewigkeit später streckte Tim seinen braunen Strubbelkopf und dieser hervor.
"J..ja..?", zitternd wartete ich auf den nächsten Knall.
"Alles in Ordnung..?", verwirrt rückte er mit ein bisschen näher, um mich in der Dunkelheit prüfend mustern zu können.
"Ja.. es ist nur..", schluckend suchte ich nach den passenden Worten, da ich ihm klar machen wollte, dass ich mich fürchtete. Das schien er hat nicht zu brauchen.
Wortlos umarmte er mich feste. Sein breitgebauter nackter Oberkörper strahlte eine unglaubliche Geborgenheit aus. Still kuschelte ich mich noch näher an diesen. Seine Hände fuhren meine Wirbelsäule beruhigend auf und ab. Meine verkrampften Muskeln lockerten sich wieder unter diesen sanften Bewegungen.Eine Weile verbrachten wir so schweigend aneinander gepresst in unserer kleinen Kuschelhöhle, bis ich mich, mit einem leichten Rotschimmer auf dem Wangen, aus seinen Griff wand und eine Fackel aufstellte. Das grelle Licht zuckte schmerzhaft durch meinen sowie so schon pochenden Kopf.
Keuchend presste ich meine Augenlider fest aufeinander.
Recht schnell gewöhnte ich mich dann doch an das warme Licht.
Die Müdigkeit steckte nun nicht mehr in all meinen Gliedern und so sprang ich motiviert auf meine Füße.Schmunzelnd schaute Tim mit dabei zu, wie ich in meinem Rucksack frische Sachen raussuchte.
"Ehm..", zögernd nahm ich ebenfalls den Wassereimer heraus und sah ihn fragend an. Kurz musterte er mich verwirrt bis ihm wohl ein Licht aufging.
"Ich dreh mich um, keine Sorge"
Dankbar buddelte ich noch schnell ein kleines Loch in die Ecke und plazierte zwei andere Blöcke an der Decke, sodass ich dort das Wasser plazieren konnte ohne dass es durch den ganzen Raum floss.
Kurz vergewisserte ich mich, dass Tim sich auch brav weggedreht hatte und zog dann mein dreckiges Shirt und meine alten Boxer aus. Nackt, so wie ich geschaffen wurde, streckte ich langsam meinen Fuß in das fließende Wasser und zuckte quietschend zurück.
Lautes Lachen von meinem braunhaarigen Kumpanen erschall durch unseren Raum.
"Kalt was?"
Das Grinsen konnte man förmlich aus seiner dunklen Stimme heraus hören.
"Passt schon..", kleinlaut sprang ich diesmal komplett in das kalte Nass.Einige Minuten später kam ich zitternd, bibbernd aber wieder frisch heraus. Mit klappernden Zähnen angelte ich nach meinem Handtuch und trocknete mich schnell ab.
"Kannst dich wieder umdrehen", meine blauen Lippen schlugen immer wieder aufeinander, während ich mich in meine frischen Klamotten zwängte.
Tim drehte sich schmunzelnd um und musterte mich eingehend. "Willst du auch noch duschen?", zitternd ließ ich mich neben ihm auf die Deckw fallen und wartete darauf, dass die durchdringende Hitze des Nether mich erwärmen würde.
"Ja"
Schnell stand er auf und fuhr mir dabei mit seinen rauen Fingern durch meine verwuschelten Haare.
Während Tim duschte, vertrieb ich mir die Zeit damit das Gerät wieder richtig einzustellen und in mein Forschungstagebuch einzutragen.Feedback?^^
Heute mal was länger:D
DU LIEST GERADE
Snow-white and Nether-red ||Stexpert
FanficStegi, ein tollpatschiger junger Forscher, unternimmt eine lange Reise in den überall gefürchteten Nether. Dort trifft er auf einige Strafgefangenen unter ihnen auch Tim...