PoV Stegi
"Warum bist du hier?", neugierig musterte ich seine Gesichtszüge, die sich unter meiner Frage verhärteten.
Sein Blick, der vorher noch sanft meine Glieder schmeichelte, glitt schmerzerfüllt in die Ferne.
"Das ist unwichtig."
Splitternd bohrte sich die Kälte seiner dunklen Stimme unter meine Haut und liess mein Blut gefrieren. Eingeschüchtert senkte ich meinen Blick auf den mit Bluttropfen bedeckten Boden.Das hätte ich nicht fragen sollen.
"T..Tut mir Leid.. Be..bei deinem Redeschwall eben ha..Hab ich einfach meine Schmerzen vergessen und deshalb dachte ich.. Ach egal.. ich.. keine Ahnung .."
Nervös griff ich nach meinem Shirt und wollte es mir grade wieder überstreifen, da hielt er mich auf.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es sei denn..." er zwinkerte anzüglich,"Du willst es unbedingt",beendete er seinen Satz und funkelte mich auffordernd an.
Hitze pumpte sich durch mein Blut und stieg in meine Wangen. Augenblicklich schossen mit unanständige Bilder durch den Kopf, sodass ich noch mehr erröttete.
Lachend schlug er mir sanft auf die Schulter und wickelte den Verband fest um meine Brust.
"Das war ein Witz.", lachte er auf, während er eine feste Schlaufe um meine Schulter zog.
Keuchend lehnte ich mich nach vorne gegen seinen muskulösen Bauch und schloss meine Augen."Ich wollte was erleben.. deshalb bin ich hier.", mumelte er plötzlich kaum hörbar. Krampfhaft überlegte ich nach weiteren Worten, um die angespannte Situation zu überbrücken, doch er drückte mich nur sanft von sich und hielt mir lächelnd mein dreckiges Shirt hin.
"Na Hopp"
Hastig zog ich es über meine verwuschelten Haare auf meinen käseweißen Körper.
Aus meiner sitzenden Position heraus, versuchte ich meine Brustplatte zu erreichen, wobei ich unsanft mein Gleichgewicht verlor. Quiekend ruderte ich mit meinem Armen, krallte sie in Tims Ärmel und schlug mit meinem Kopf gegen sein Bein.
"Hurmpf.."Leise nuschelte ich unverständliche Schmerzenslaute in den weichen Stoff seiner Sporthose, die er seit unserer ersten Begegnung trug.
Verzweifelt zog ich mich an seinen Tanktop hoch und erhaschte dabei einen Blick auf seine ausgeprägte Brustmuskulatur, die sich unter dem dünnen Stoff versteckte. Peinlich berührt wendete ich wieder meinen Blick ab und rappelte mich komplett von seinem Körper runter."Tschuldige..", kaum hörbar nuschelte ich meine Entschuldigung in die Richtung seines schmunzelnden Gesichts. Hitze glühte in meinen von Grübchen gezierten Wangen, während ich beim Versuch meinen Atem zu regulieren, meine Brustplatte anlegte. Meine Arme schlingte ich hinter meinen Rücken, um dort an den abgeranzten Lederschnallen rumfuchteln zu können. Die angespannten Unterarme verzogen mein Gesicht zu einem kleinen Quetschhaufen.
Lachend legte Tim seine grossen Bauarbeiterhände auf meine Schultern und drehte mich zur Seite.
"Warte mal", kichernd öffnet er das Kuddelmuddel, das ich gestartet hatte und schloss die Schnallen richtig.
"Danke.", lächelnd und puterrot wendete ich mich ihm zu und scharrte mit meiner Stiefelspitze durch den Netherrack."Für alles.", ohne weiter drüber nachzudenken verlagerte ich mein Gewicht auf meine Zehenspitzen, streckte mich zu ihm hoch, eine Hand an seine Seite legend und küsse ihn sanft auf die stoppelige Wange.
Erschrocken löste ich mich wieder und stolperte zurück.
"La..lass uns gehen..", nuschend machte ich kehrt und ging mehr schlecht als Recht weiter. Meine tellergrosen Augen musterten beschämt meine knetenden Hände, die zuvor noch auf Tims großen rauen Pranken lagen. In meinem Kopf kramte ich verzweifelt nach einer angemessenen Entschuldigung, die ich Tim geben wollte."Hrmhrm" Räuspernd machte der Größere hinter mir auf dich aufmerksam.
"Ich weiß ja das ich unwiederstehlich bin , aber du gehst in die falsche Richtung.", man konnte förmlich das unterdrückte Lachen aus seiner rauen Stimme hören.Peinlich, Stegi. Peinlich.
"Ich weiß.", aus einem Instinkt heraus beugte ich mich einen Schritt weiter auf den Boden und suchte verzweifelt den Boden ab.
"Achja?" ,schmunzelnd schulterte Tim seinen Rucksack wieder und scannte von hinten meinen Körper an. Hitze stieg wieder in meine Wangen.Super Stegi. Präsentier ihm halt deinen kleinen Hintern.
"Ich habe bloß das hier gesucht!", triumphierend streckte ich meine Finger aus, schnappte mir kleine Kiesel und kehrte mich ihm zu.
"Damit schmecken die Bratkartoffeln direkt viiiiiel besser."
"Mit Kieseln?", fragend schaute er auf meine ausgestreckte Hand und zog eine Augenbraue hoch.
"Das sind keine Kieselsteine... sondern.."
"Manuel Neuer?"
Kichernd verdrehte ich meine Augen.
"Nein..", quängelnd steckte ich sie in meine Hosentasche.
"John Cena?", grinsend stimmte Tim die Melodie an und boxte leicht gegen meine Schulter."Salzkristalle. Sehr seltene!"
Feedback?^^
Heute mal was länger, im Gegensatz zu sonst :'DAlso eigentlich wollte ich ja eine Lesenacht machen, allerdings bekomme ich in Moment wenig Feedback, deshalb lass ich's
~Liv
DU LIEST GERADE
Snow-white and Nether-red ||Stexpert
FanfictionStegi, ein tollpatschiger junger Forscher, unternimmt eine lange Reise in den überall gefürchteten Nether. Dort trifft er auf einige Strafgefangenen unter ihnen auch Tim...