Chapter nineteen|| <swosh>

156 25 2
                                    

PoV Stegi
Stöhnend drehte ich mich von Tims unter mir liegenden Körper.
"Stegi! Geht's dir gut?", besorgt stützte Tim seine Hände auf dem Boden ab und drückte seinen jetzt dreckigen Oberkörper hoch. Besorgt musterte er mich kurz und drehte sich dann zügig um, um sich vor dem nächsten surrenden Pfeil in Sicherheit zu bringen.
"Warte hier hinter, Ich erledige das!", schnell fing er sich wieder, deutete auf einen kleinen Netherrack Geröllhaufen, hinter den ich schnell krabbelte und zückte sein zerkratzten Eisenschwert.
Aufgeregt ging ich hinter den wärmeaustrahlenden Steinen in Deckung.
Ich konnte es mir nicht verkneifen um die Ecke zu lugen, um mir ein Bild von Tims Kampferfahrung machen zu können.

Kauernd schlich er sich auf das graue tote Wesen zu und wich den zischenden Pfeilen, mit denen er regelmäßig abgeschossen wurde, geschickt aus.
Eine frische Brise, die auf dieser Höhe  des Nether öfter zu spüren war, durchzog seine wild nach oben stehenden Haare.
Hochkonzentriert runzelte er seine mit Schweisstropfen gezierte Stirn, während er einen der scharfen Pfeile abwehrte.
Dieser flog genau auf den klappernden Körper des Untoten zu und fügte einen beachtlichen Schaden zu.

"Yia Tim!", feuerte ich ihn leise, sodass nur ich es hören konnte an, um ihn nicht abzulenken. Bei dieser kleinen Bewegung meiner Gesichtsmuskeln, machte sich die Tiefe Wunde des Pfeils bemerkbar. Zischend presste ich meine Hand, nachdem ich sie an meiner Hose abgewicht hatte, auf die Wunde, um das sprudelnde Blut aufzuhalten.
Es war zwar nicht die hygienischste Lösung, doch in dem Moment fiel mir nichts besseres ein.

Tim schlug mehrmals auf den klappernden Körper ein, bevor dieser ein langgezogenes Stöhnen von sich gab und zu einem Häufchen Staub und Asche zerfiel.
Stolz musterte ich den hochgebauten Jungen, der seinen lockeren Griff um das schwere Schwert löste.
Kurz musterte er abwertend den Rest seines Feindes, der sich von der leichten Brise davontragen ließ und drehte sich dann um.
Schnellen Schrittes hastete er auf mich zu.
"Wie geht es deiner Wange?", zögernd ging er vor mir auf die Knie und legte seine Hand auf meine, die ich immer noch fest auf die brennende Wunde presste. Leichte Stromstöße durchzogen meine straffe Haut.
Ich hatte keine Ahnung, ob Tim mein instiktives Wegzucken bemerkt hatte oder nicht, doch genau in diesem Moment schaute ich ihm ertappt in seine stumpfen braunen Augen. Kurz stahl sich ein Funkeln in seine Augenwinkel.

Seine warmen Finger schlossen sich um meine vom Blut klebende Hand. Sanft löste er sie von der klaffenden Wunde. Blutstropfen fanden ihren Weg über meine Wangenknochen, perlten sich an meinen Kinn ab und tropften laut zwischen uns auf den, in der selben Farbe leuchtenden, Netherrack.

"Es geht schon", lächelte ich ihn unsicher an.
"Gut" Er richtete sich wieder auf und baute uns um und herum ein.
Nutzlos blieb ich in der Mitte auf den Block sitzen und musterte gebannt das Muskelspiel unter seinen enganliegendem Shirt.
Fröstelnd knackste ich mit meinen langen Fingern nervös vor mir her. Mein Blick wanderte die regelmäßig verlaufenden provisorischen Wände herab. 
"Stegi!", schmunzelnd verschränkte Tim seine Unterarme über seinem breiten Brustkorb, der sich ruhig hob und senkte.
Erschrocken zuckte ich aus meinen Tagtraum.
"Hm?", großäugigschaute ich ihn an.
"Das macht mich ja ganz kirre", breit lächelte er, so wie immer. Breit und Freundlich.

Eww Schule nervt und ich komme fast gar nicht zum Schreiben D:
Feedback?
Heute ist Taddls BDay :D
~Livi (CocoliebtBasti)

Snow-white and Nether-red ||StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt